Kapitel 14

1.1K 89 86
                                    

Louis

„Muss das sein Niall", jammernd klammere ich mich an meinen gemütlichen neuen besten Freund, die Couch, um meinem eigentlichen besten Freund und seinen schrecklichen Ideen aus dem Weg zu gehen.

"Du weißt wie es letztes Mal ausgegangen ist. Lass uns doch lieber einen gemütlichen Filmabend bei mir, hier auf der Couch verbringen. Was willst du überhaupt da? Du singst doch eh nicht auf der Bühne", schmollend gucke ich ihn an. Doch er bleibt standhaft.

"Jetzt stell dich nicht so an. Du bist keine zehn mehr", keuchend zieht er an meinem rechten Arm um mich endgültig meines Lieblings zu entreißen. Poesie, definitiv mein Liebling.

"Wenn du jetzt nicht deinen wundervollen hinreißenden prächtigen Arsch hier weg bewegst, dann greife ich auf andere Maßnahmen zurück und die haben nichts mit Filmabend und Schlafen zu tun, alles klar?", wütend blickt er auf mich herab.
Ich kann nicht anders als eingeschüchtert von seinem Blick zu werden und gebe schließlich nach.

So schlimm kann's nicht werden...

**

So schlimm kann's nicht werden. Nichts da. Warum hab ich mich nur auf die Scheiße eingelassen?

"Niall, wo zur Hölle bist du", die Worte vor mich hin murmelnd bahne ich mir einen Weg, versuche es zumindest, durch die Menschenmasse, scheitere jedoch kläglich als ich frontal gegen eine große Kreatur knalle und etwas zurück stolpere nur um von den Armen der Person vor mir aufgefangen zu werden.

Grüne Augen.

Genau das wollte ich vermeiden. Ein Seufzen entweicht mir, ob aus Wohlbefinden oder Unbehagen, lässt sich schwer sagen.

Seine Augen sind hypnotisierend. Sie sind nicht Smaragdgrün oder grasgrün, auch nicht dieses hässliche Grün. Sie haben ihre ganz eigene Farbe, sie sind Harry-Grün.

Ein Räuspern hinter uns lässt mich aufschrecken und der Augenkontakt bricht augenblicklich ab.

Peinlich berührt stelle ich mich wieder auf meine Beine und drehe mich zu der besagten Quelle um.

Niall. Endlich. "Wo zur Hölle warst du? Ich hab dich gesucht", wütend funkelnd blickt er mich an. "Oops?"

"Hi", eine tiefe Stimme erklingt und lässt mich hochschrecken. Stimmt, ihn hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Mit einem fragenden Blick schaue ich ihn an als er nach einer gefühlten Ewigkeit immer noch nichts gesagt hat.

"Ich wollte nur-" er räuspert sich. "Ich wollte nur fragen ob ihr auch auftritt", sein intensiver Blick liegt auf mir was mich unruhig werden lässt.

"Nein, ich singe nicht alleine und er hier" dabei zeigt er auf mich "kann nicht singen, oder anders gesagt wehrt sich zu singen" mit straffen Schultern und starrem Blick starre ich in seine hypnotisierenden Augen, und versuche mich davon abzuhalten mich ein weiteres Mal in ihnen zu verlieren, was mir schwieriger fällt als es sollte.

"Ich gehe dann mal wieder", mehr als ein Murmeln ist von ihm nicht zu hören und keine drei Sekunden später ist er schon in die Menge verschwunden.

Niall guckt mich fragend an, doch ich winke nur ab. "Frag nicht." "Aber-" "Niall", warnend schaue ich ihn an. "Och komm schon. Ich bin dein bester Freund. Mir kannst du alles an vertrauen", strahlend blickt er mich an.

"Jetzt. Stell deine Fragen und dann lass mich mit dem Thema in Ruhe", murrend lasse ich mich auf einem Hocker nieder und schaue ihn fragend an. "Was zur Hölle habe ich verpasst und warum hast du Harry Styles so angeguckt als würdest du ihn am liebsten abschlecken und nie wieder hergeben?", verstört schaut er mich an und lässt sich auf den Hocker mir gegenüber plumpsen. "Arschloch. Du übertreibst", murmele ich, ohne ihn anzublicken, stattdessen blicke ich auf die Bühne auf der sich gerade Harry fertig macht, um uns mit seiner wundervollen Stimme zu verzaubern.

Gott, was ist bloß falsch mit mir? "Du übertreibst", imitiert er mich augenrollend. Doch ich hab ihn schon wieder vollkommen ausgeblendet, das einzige was in diesem Moment existiert sind Harry und die Musik.

If I could fly
I'd be comin' right back home to you
I think I might
Give up everything, just ask me to

Wieder einer seiner eigenen Songs.

Pay attention, I hope that you listen
'Cause I let my guard down
Right now I'm completely defenceless

Für wen ist der Song? Wer hat es geschafft unserem kleinen Herzensbrecher Harry Styles den Kopf zu verdrehen. Eifersucht überkommt mich. Nicht schon wieder.

For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only
For your eyes only

Wow

I've got scars
Even though they can't always be seen
And pain gets hard
But now you're here and I don't feel a thing

Pay attention, I hope that you listen
'Cause I let my guard down
Right now I'm completely defenceless

For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only
For your eyes only

I can feel your heart inside of mine
I feel it, I feel it
I've been goin' out of my mind
I feel it, I feel it
Know that I'm just wastin' time
And I hope that you don't run from me

For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only

For your eyes only
I'll show you my heart
For when you're lonely
And forget who you are
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only
For your eyes only
For your eyes only

Grün trifft auf Blau.

———————————————————————————

Zufrieden bin ich definitiv nicht aber ich wollte nicht noch länger warten, ich überarbeite später nochmal die Grammatik in der Story hahah.

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal geupdatet habe und es tut mir echt leid falls hier wirklich jemand auf ein Update gewartet hat :/

Schreibblockade ist hoffentlich überwunden und in der Zwischenzeit war ich sogar schon im Urlaub. Es war wundervoll!

Wie fandet ihrs? Kritik?

03.07.2021

My little secret ✈︎ Larry Stylinson AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt