Doppelupdate
Harry
3 Wochen später"Harry, mein Gott. Konzentriere dich", Louis schnaubt, er schnaubt.
"Dein Gott?", ein Grinsen bildet sich auf meinen Lippen, doch von ihm kommt nur ein weiteres Augenrollen."Nein nicht mein Gott. Mathe Harry, Mathe. Schon mal was davon gehört?". "Ich kann das nicht", jammernd klammere ich mich an seinen Arm.
Um ehrlich zu sein sind wir über die letzten drei Wochen ziemlich gute Freunde geworden. Hätte ich mich nicht wie ein Arsch verhalten, hätte das bestimmt schon von Anfang an der Fall sein können.
Seine Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. „So wird das nie was",seufzend blickt er mich an. "Können wir was anderes machen? Nur noch heute?" mit dem niedlichstem Blick den ich hinkriege schaue ich ihn an. "Bitte?"
"Harry du hast in zwei Wochen deine Prüfung wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, fällst du durch und ich gleich mit dir."
"Nur noch heute", seufzend gibt er nach.
Ein Grinsen legt sich auf meine Lippen. "Also was machen wir?" fragend blickt er mich an. "Ich hab was vorbereitet, da ich vermutet habe dass wir nicht lange durchhalten werden", strahlend blicke ich ihn an. Das Ganze quittiert er nur mit einem Augenrollen, kann sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. "Also?"
"Nicht so ungeduldig werden kleiner" empört blickt er mich an. "Ich bin nicht klein. Du bist einfach nur..groß."
"Das war die schlechteste Antwort die du hättest geben können."
"Halt die fresse."
**
"Ich habe einen Song geschrieben" überrascht blickt er mich an.
"Schau nicht so überrascht. Was dachtest du denn? Dass jemand die Songs für mich schreibt?", verwundert blicke ich ihn. "Nein nein schon okay...War nur überrascht", murmelnd setzt Louis sich auf die Bettkante, während ich es mir mit der Gitarre auf meinem Schreibtisch bequem mache.
"Bereit?"
"Immer."
Sweet creature
Had another talk about where it's going wrong
But we're still young
We don't know where we're going
But we know where we belongAnd oh we started
Two hearts in one home
It's hard when we argue
We're both stubborn
I know, but ohSweet creature, sweet creature
Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me homeSweet creature
We're running through the garden
Oh, where nothing bothered us
But we're still young
I always think about you and how we don't speak enoughSeine Augen treffen auf meine und ohne es zu wollen verliere ich mich in dem tiefen Blau.
And oh we started
Two hearts in one home
I know, it's hard when we argue
We're both stubborn
I know, but ohSweet creature, sweet creature
Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me homeI know when we started
Just two hearts in one home
It gets harder when we argue
We're both stubborn
I know, but ohSweet creature, sweet creature
Wherever I go, you bring me home
Sweet creature, sweet creature
When I run out of road, you bring me home
You'll bring me home"Wow, das war wunderschön. Ich-", verlegen blickt er mich an.
"Für wen ist das Lied Harry?"
DU LIEST GERADE
My little secret ✈︎ Larry Stylinson AU
Fanfiction"Du hast zugegeben, dass du einen Crush auf ihn hast." "Schwärmerei" "Das ist das gleiche" "Ist es nicht" "Ist es" Diese Story enthält Homosexualität. Wer etwas dagegen hat soll es nicht lesen! Started: 03.04.2021 Finished: 09.01.2022 #2 Talent...