Harry
Genervt fahre ich mir durch die Haare. Was war das denn bitte und warum konnte ich mich nicht einfach von seinen strahlend blauen Augen losreißen? Was kann ich auch dafür wenn seine Augen so wunderschön-
Okay, stop! Ich sollte aufhören mir so viele Gedanken zu machen und lieber den Kopf freikriegen. Ich entschied mich eine heiße Dusche zu nehmen, ziehe mir schnell mein T-shirt, meine Jeans und die Boxershorts aus und stelle mich kurz darauf unters Wasser.
Das heiße Wasser prasselt auf meine Haut und hinterlässt schon nach nur wenigen Minuten brennende Spuren. Ein angenehmes Kribbeln breitet sich in meinem Körper aus und am liebsten könnte ich Stunden in dieser Position verbringen, jedoch ist das Badezimmer bereits in eine Sauna übergegangen und ich merke wie schwarze Punkte sich den Weg in meine Sicht bahnen.
Immer noch mit geröteter Haut und einem Handtuch um die Hüfte mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer und suche mir etwas zum Anziehen heraus.
Mit Jogginghose und einem lockeren T-Shirt setze ich mich auf mein Bett, greife nach der Gitarre und fange an zu spielen.
Erst nur ein paar beliebige Akkorde, bevor ich mich entscheide meinen neuen Song auszuprobieren.
Golden, golden, golden
As I open my eyes
Hold it, focus, hoping
Take me back to the light
I know you were way too bright for me
I'm hopeless, broken
So you wait for me in the sky
Browns my skin just rightYou're so golden
You're so golden
I'm out of my head
And I know that you're scared
Because hearts get brokenI don't wanna be alone
I don't wanna be alone
When it ends
Don't wanna let you know
I don't wanna be alone
But I, I can feel it take a hold (I can feel it take a hold)
I can feel you take control (I can feel you take control)
Of who I am and all I've ever known
Loving you's the antidoteGolden
You're so golden
I don't wanna be alone
You're so golden
You're so golden
I'm out of my head
And I know that you're scared
Because hearts get brokenIs he golden
Im hoping
He's broken
and I'm hoping someday you'll open
I know that you're scared
Because I'm so openDer Macho der Schule. Schwul? Mein persönlicher Untergang. Was kann ich schon dafür, dass ich so bin wie ich bin? Ich stehe sicherlich nicht freiwillig aufs gleiche Geschlecht. Was hab ich getan, dass ich so bin wie ich bin. Eine einzelne Träne bahnt sich den Weg meine Wange hinunter.
'Heulen ist nichts für Männer,' 'Schwein,' 'Guck mal da kommt die Schwuchtel'. Sie haben gelacht. Sie wussten nicht wie kaputt sie mich machen. Sie wussten nicht was sie mir angetan haben. Worte verletzen mehr als Taten. Guckt mich an. Wo bin ich gelandet? Ich habe keinen Schritt nach vorne gemacht. Dafür aber drei nach hinten..
You're so golden
I don't wanna be alone
You're so golden
You're so golden
You're so golden
I'm out of my head
And I know that you're scared
Because hearts get brokenEin Klopfen an der Tür lässt mich hochschrecken. Gerade im richtigen Moment wische ich mir meine Tränen weg nur um Sekunden später von meiner Mutter zum Essen geholt zu werden.
"Schatz, Essen ist fertig! Was war das fürn Song? Hat sich gut angehört", leicht lächelnd guckt sie mich an. "Alles gut. Habe nur etwas ausprobiert", ich versuche ein Lächeln zu täuschen, was mir wie es aussieht eher schlecht als recht gelingt oder meine Mutter ist einfach eine von diesen Müttern, die sich ihr Kind nur angucken müssen und bereits in die Seele blicken können.
Besorgt schaut sie mich an "Das hat sich nicht nach 'etwas ausprobiert' angehört. Glaub mir, der hat Potential!". Ich bringe nur ein "mhm" zustande, womit das Thema abgeschlossen ist und wir stillschweigend zu essen beginnen, während ich die stechenden Blicke meiner Mutter gekonnt ignoriere.
———————————————————————————
Neues Kapitel!! Yayyy
Meinung?..
29.04.2021
DU LIEST GERADE
My little secret ✈︎ Larry Stylinson AU
Fanfic"Du hast zugegeben, dass du einen Crush auf ihn hast." "Schwärmerei" "Das ist das gleiche" "Ist es nicht" "Ist es" Diese Story enthält Homosexualität. Wer etwas dagegen hat soll es nicht lesen! Started: 03.04.2021 Finished: 09.01.2022 #2 Talent...