17. Blueberry Tiramisu Cake

91 12 36
                                    

Über das Wochenende hatte ich mich wieder ziemlich tief in meine Arbeit gekniet, hatte ein Video geschnitten, einen Part eines neuen Videos aufgenommen und das nächste bereits geplant und die nötigen Dinge dafür bestellt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Über das Wochenende hatte ich mich wieder ziemlich tief in meine Arbeit gekniet, hatte ein Video geschnitten, einen Part eines neuen Videos aufgenommen und das nächste bereits geplant und die nötigen Dinge dafür bestellt. Am Ende des Wochenendes merkte ich, wie energielos mein Körper und mein Geist waren, was es für mich umso schwerer machte, am Montag aufzustehen und ins Studio zu fahren. Allerdings freute ich mich ziemlich, als ich dann Sadie vor dem Eingang begegnete und ich freute mich noch mehr, als ich Jin bereits in der Übungsküche stehen sah. Selbst die nervige Lim Hyeri, die mal wieder um Jin herum scharwenzelte störte mich recht wenig, als ich sah, wie Jin versuchte, sie von seinem Arm wegzubekommen.
"Vielleicht solltest du dich an jemanden klammern, der auch Interesse an dir hat", sagte ich geradeheraus zu ihr, als sie an mir vorbeistöckeln wollte. Grummelnd blieb sie vor mir stehen.
"Ich werde ihn schon noch rumbekommen, das habe ich bisher immer. Du solltest aufhören, dich überall einzumischen. Würdest du nicht immer überall aufkreuzen, wäre er auch nicht so abgelenkt vom Wesentlichen."

Ich grinste sie an. Sie war ja wirklich unglaublich, aber es machte mir viel mehr Spaß über ihr Verhalten zu lachen, als mich darüber zu ärgern.
"Ich glaube, Jin kann ganz gut selbst entscheiden auf wem oder was sein Fokus liegen sollte. Ich möchte dir einen Rat geben-"
Hyeri unterbrach mich sofort mit einem schrillen, hochnäsigen Lachen. Ihr angewidertes Gesicht sprach Bände. Wow, wie hatte ich sie einmal toll finden können? Sie war wohl nicht umsonst Schauspielerin geworden. Ihr ganzes Leben schien ein einziges Schauspiel zu sein.
"Ich nehme keinen Rat von jungen Mädchen an. Was weißt du schon von all dem, du bist doch gerade erst am Anfang deiner Zwanziger."
"Du hast recht, was weiß ich schon von der Welt, den Menschen, die sie Bewohnen und der Liebe, die sie empfinden können?", fragte ich theatralisch und legte mir eine Hand auf die Brust, als würde mich die Erkenntnis, dass ich jung und unerfahren war, zutiefst schmerzen. "Ich freue mich schon darauf, wenn mich meine Besessenheit von etwas, das ich nicht haben kann, in meinen späten Zwanzigern auf Ewig verbittert. So wie dich."
Lim Hyeri zischte ein absolut bitteres "Kindisch" und lief dann endlich mit klackernden Absätzen zum Ausgang. Ich hätte ihr einen Romcom-Antagonistinnen-Bonuspunkt gegeben, wäre sie auf ihrem Weg noch mit einem Fuß umgeknickt. Zwei, hätte sie sich danach noch einmal fluchend umgesehen.

Sadie stupste mich an, während wir weiter in Jins Richtung gingen. Ich hoffte ja sehr, dass er das nicht hatte mit anhören müssen.
"Ich würde dir ja gerne eine Standpauke halten, weil du dich eigentlich unauffällig verhalten solltest, aber ich glaube, ich schwinge lieber auf ein High Five um."
Lachend schlug ich in Sadies Hand ein und Jin betrachtete uns mit hochgezogenen Brauen. Wir winkten gleichzeitig ab, so dass Jin nur noch irritierter zu sein schien.
"Ich komme später nochmal vorbei. Du hast immerhin noch ein Treffen, vergiss das nicht!"
"Alles klar", sagte ich abwimmelnd, als wäre Sadie meine Mom, die meine Zweisamkeit mit meinem Coach störte, der sich allerdings nicht weiter für uns zu interessieren schien, sondern eher für die Zutaten, die wir für das heutige Rezept benötigten.
Sadie war verschwunden und Jin und ich waren schließlich alleine.
"Dir scheint es etwas besser zu gehen", stellte er fest und ich zuckte die Schultern, griff nach meiner Schürze und band sie mir um.
"Das war nur ein kleiner Zwischenfall am Samstag. Nicht erwähnenswert."

Heart Baker || kim seokjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt