30. Toffee Rum Drip Cake

62 8 8
                                    

Vor lauter Wut fiel es mir schwer zu denken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor lauter Wut fiel es mir schwer zu denken. Ich stürmte bloß in den Raum hinein, trat an das Sofa heran, auf dem Lim Hyeri mit Jin lag und zog sie an ihren Haaren von ihm herunter. Sie kreischte und ihre Lippen waren noch geschwollen von dem Kuss, den sie Jin aufgezwungen hatte. Mit ihren spitzen Fingernägeln kratzte sie über meinen Unterarm, damit ich meinen Griff lockerte. Ihr Gesicht, das normalerweise eine hübsche Maske darstellte, war hässlich verzogen und spiegelte ihren ganzen ekelhaften Charakter wieder.
"Wie kann man so widerlich sein?", fragte ich sie und ließ von ihren Haaren ab. Die Wut brannte noch immer in mir, aber auch wenn ich es zu gerne gewollt hätte, ging ich nicht weiter auf sie los, sondern hielt mich zurück. Mein Temperament hatte bereits genug angestellt. Dinge, die mehr Schaden anrichten konnten, als zu helfen. So wie bei dem Video mit Jonathan.

Ich lenkte meine Aufmerksamkeit auf Jin und Sorge machte sich in mir breit. Er sah geschockt aus, wischte sich mit einer Hand über die Lippen und betrachtete seine Finger. Lim Hyeris Lippenstift war auf seiner Wange verwischt und ich machte einen Schritt über Lim Hyeri, um auf dem Maskentisch nach einer Packung Abschminktücher zu greifen und zog eines heraus, bevor ich zu Jin eilte.
"Hey, alles okay? Hat sie dich irgendwo verletzt?" Ich hob das Tuch an seinen Mund, doch er drehte den Kopf weg und ich zuckte zurück. Er sah aus, als schämte er sich in Grund und Boden, dabei war nicht er derjenige, der sich schämen sollte.
"Ich habe ihm nichts getan", zischte Lim Hyeri, als hätte sie noch irgendetwas zu sagen.
Sie wollte aufstehen, aber da ragte ich schon wieder über ihr auf.
"Ihm nichts getan? Sexuelle Belästigung ist eine Straftat! Was ist verflucht nochmal in dich geraten? Das was du getan hast, ist eine Verletzung der Menschenwürde. Du bist ungefragt in jemandes Privatsphäre eingedrungen und hast ihn zu Sachen genötigt, die er nicht will. Welcher Part daran ist für dich keine Straftat, huh?!"
Ich schrie sie an, so laut ich konnte und als ich fertig war, spürte ich Jins Hand, die sich um mein Handgelenk geschlungen hatte und zudrückte. Er sah noch immer peinlich berührt aus, doch sagte nichts. Vermutlich wollte er, dass ich ebenfalls stumm blieb, aber Lim Hyeri war eindeutig zu weit gegangen.

"Ich werde den Verantwortlichen der Show Bescheid geben. Du solltest dich schämen, einem Menschen so etwas anzutun."
Tränen brannten in meinen Augen, aber ich ließ sie brennen. Genauso wie meinen Zorn. Und Jins Hand, die immer noch in mein Handgelenk drückte und mit der er mich stumm bat, nicht weiter herumzuschreien. Zumindest seiner Bitte konnte ich nachkommen.
"Ich hasse dich, für das, was du da getan hast. Abgrundtief."
Das Ganze musste ein für alle Mal beendet werden, also bat ich Jin, mit mir zu kommen und von hier zu verschwinden. Ich legte seinen Arm um meine Schulter, um ihn mit zur Tür ziehen zu können. Er war noch immer etwas neben der Spur, aber er ließ sich immerhin von mir helfen und war soweit anwesend, dass er eigentlich eigenständig hätte gehen können.
Lee Hangyeol stand uns im Türrahmen im Weg, zog sich aber zurück, als er meinen Blick sah. Schuldbewusst senkte er den Kopf. Immerhin wusste er, wie falsch das alles hier war. Auch wenn er nichts dagegen getan hatte.

Als wir beim Treppenabsatz angekommen waren, wollte ich mein Handy zücken, um Sadie anzurufen. Ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war, Jin jetzt ins Studio zu bringen und dort einen Aufstand zu machen. Es wäre für alle vermutlich bloß kontraproduktiv.
Der Signalton erklang bereits an meinem Ohr, da zog mir Jin das Handy aus der Hand und beendete den Anruf. Sprachlos sah ich ihn an.
"Jin?"
Er steckte das Handy ein, ohne etwas zu sagen und nahm die ersten Stufen nach unten.
"Hey, was soll das? Was hast du vor?"
"Ich will nicht, dass jemand davon erfährt. Bitte ... erzähl niemandem davon, okay?"
"Aber Jin, sie hat-"
"Lass", er erhob seine Stimme und senkte sie dann wieder, "lass uns einfach diese Show hinter uns bringen."
"Und so tun, als wäre nichts gewesen?! Ich kann und werde nicht gegen sie antreten, wenn ich weiß, dass sie-"
Jin warf mir einen wütenden Blick zu und ich stoppte. Ich merkte sofort, dass er sich nicht umstimmen lassen würde, aber vielleicht, wenn ich eine andere Strategie anwandte oder durch einen Vorwand die Aufnahmen zur letzten Episode abblasen würde ...

Heart Baker || kim seokjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt