Nach der Schule ging ich gemeinsam mit Felix zu meinem Haus. Als wir ins Gespräch vertieft waren rannte plötzlich jemand in mich rein, oder ich in ihn?
"Hey, pass doch auf!" Felix sah ihn sauer an.
Ich betrachtete ihn, er war etwas größer wie ich, etwas zierlicher und hatte braune Haare und er sah mich an, als wenn er mich kannte.
"Kann- kann ich dir helfen?" Fragte ich, als er seinen Blick nicht von mir abwendete.
"Was? Nein." Mit den Worten ging er schnell.
"Was war das denn?" Felix legte einen Arm um mich.
"Keine Ahnung, echt nicht..." Sagte ich und sah hinter diesem Fremden her.
"Und was ist das da?" Felix bückte sich und hielt mir etwas Schwarzes vor die Nase.
"Hör auf damit rumzufuchteln Felix!" Ich nahm es in die Hand, ließ es aber direkt fallen.
"Du Idiot! Das ist ne Rose, die hat Stacheln!" Felix boxte mir leicht in die Seite.
"Hab ich bemerkt... Und außerdem heißt es Dornen." Ich sah meine Hand an, wo etwas Blut war, durch die Dornen.
"Oh man, lass uns jetzt gehen du Schlauberger..." Felix zog mich am Arm hinter sich her zu meiner Wohnung.
[...]
Am Abend brachte ich Felix nach Hause, aber wir hörten Musik auf dem Marktplatz ein Stück weiter weg.
"Lass uns schauen was das ist Felix" Sagte ich und Lächelte.
"Aber nur kurz okay? Ich muss zu Chris zurück..." Meinte Felix und wir gingen richtung Marktplatz.
Dort war eine kleine Menschenmenge und ich stellte mich auf den Brunnen um zu Sehen, was in der Mitte abging.
"Ey ist das nicht der Typ der dich angerempelt hat?" Fragte Felix jetzt Erstaunt.
"Ja, ich glaub schon..." Sagt eich etwas Abgelenkt. Nie hatte ich jemanden so gut Tanzen Sehen wie diesen Typen und dann sah das noch verdammt gut aus...
"Ey Starr ihn nicht so an!!" Felix boxte mir in die Seite, dadurch verlor ich mein Gleichgewicht und fiel mit einem Lauten Platsch in den Brunnen...
Als ich mich daraus Aufrappelte sahen alle Menschen einschließlich des Tänzers mich an als wär ich ein Geist und Felix stand dort und Lachte mich aus...
"Hey, hast du dich Verletzt?" Der Tänzer kam zu mir und hielt mir seine Hand hin.
"N-nein..." Ich nahm die Hand und er zog mich aus dem Wasser.
"Mein Name ist Lee Minho, du hast mir grad die Show gestohlen kleiner." Er grinste.
"I-ich... Das war nicht meine Absicht, Wirklich nicht..." Gab ich Kleinlaut von mir.
"Kein Problem Kleiner, wie heißt du?"
"Han... Han Ji- Jisung..." Sagte ich und versuchte seinem Blick auszuweichen.
"Gut Han Ji, dass du mir die Show Gestohlen hast wirst du irgendwann noch bereuen!" Er lächelte mich an, ließ meine Hand los, die er bis grade noch fest gehalten hatte und verschwand in der Menschenmenge...
"Komisch..." Gab ich von mir und hob die Schwarze Rose auf, er hatte schon wieder eine Hinterlassen...
"Okay Han Ji-, lass uns zu mir gehen ich denke wir finden Trockene Klamotten für dich." Felix lächelte mich an.
"Ja ist okay." Ich legte die Schwarze Rose auf den Brunnen und ging hinter Felix her.
In seiner und Chris Wohnung Angekommen kramte er ein Paar Klamotten zusammen und drückte sie mir in die Hand.
"Am besten du gehst ins Bad, das sind Chris' Sachen also hoffe ich dass sie dir Passen." Felix lächelte mich an, was ich erwiederte, dann verschwand ich im Bad und zog mich um.
Die Trockenen Anziehsachen waren schön Warm und viel Gemütlicher als die Kalten Nassen.
"Am besten wenn du das Nächste mal vorbei kommst bringst du die Sachen wieder mit, aber Chris macht es denke nichts aus, dass ich dir was Geliehen hab." Felix lächelte mich mit seinem Sunshine Lächeln an.
"Ist gut Lixie, aber ich denke ich sollte mich auf den Weg nach Hause machen..."
"Ja stimmt, pass auf dich auf Han Ji!" Felix grinste.
"Mach dich jetzt nicht jedes mal darüber Lustig Lee Fee! Ich war doch bloß kurz Überfordert!" schmollte ich
"Hast du mich Lee Fee genannt?!" Felix sah mich mit Hochgezogener Augenbraue an.
"Ist das ein Problem für dich?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ja allerdings, wie kommst du auf Lee Fee, bist du bescheuert?" Felix lachte.
"Wie kommst du auf HanJi!" Ich fing auch an zu Lachen.
"Das hast du selbst zu diesem Minho gesagt, nicht meine Schuld." Felix zuckte mit den Schultern.
"Jaja, ich geh dann jetzt nach Hause, ich bring Chris die Sachen Morgen Vorbei sag ihm das bitte." Ich lächelte Felix zum Abschied zu und er winkte nur kurz...
---
Minho Pov
Ich ging wieder auf meine Tanzposition.
Jetzt hatte ich diesem kleinen auch noch Geholfen, also war keine Zeit mehr weiter zu Spionieren...
Ich musste so oder so langsam handeln, aber ich war Sicher dass er gleich bei seinem Zuhause Vorbei kommen würde...
Ich fing an meine Letzte Tanzanlage durchzuführen, die nicht all zu lang ging und räumte dann schnell ein.
Ich bedankte mich, fürs zusehen und ging dann in eine Gasse gegenüber von der Wohnung des Jungens den ich Verfolgte.
Wie lautete sein Name? Haji? Ji? Ha... Irgendwas sowas war es...
Ich stand in der Gasse und wartete, dass dieser Junge vorbei lief und als er in Sichtweite war Passte ich den Perfekten Moment ab und zog ihn zu mit in die Gasse.
Ich hatte natürlich darauf geachtet, dass er mich noch nicht erkannte und nicht sprechen konnte und hielt ihm das Tuch vor den Mund, damit er Bewusstlos wurde...
Irgendwie tat der kleine mir ja Leid, er schien ganz Nett zu sein, aber es war ja auch nicht für immer...
920+
DU LIEST GERADE
The Black Rose (Abgeschlossen)
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝓛𝓮𝓮𝓴𝓷𝓸𝔀 × 𝓙𝓲𝓼𝓾𝓷𝓰 (𝓜𝓲𝓷𝓼𝓾𝓷𝓰 𝓯𝓯) 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊... 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝙽𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎, 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚁𝚘𝚜𝚎 𝚂𝚝öß𝚝, 𝚍𝚒...