ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟟

364 20 3
                                    

Minho Pov

Ich ging am Morgen wieder aus meinem Zimmer, tatsächlich waren Hyunjin und Changbin bereits in der Küche und aßen.

"Minho du hast dein Anhängsel raus Gelassen..." Meinte Changbin nur.

"Alter der kleine ist nicht mein Anhängsel, der ist Frech und Respektlos." Gab ich von mir und setzte mich.

"Ja so wie du hier rum rennst hätte ich auch kein Respekt vor dir." Hyunjin grinste.

"Was habt ihr mit ihm gemacht?" Fragte ich dessinteressiert.

Aber irgendwie wollte ich es gern wissen, denn so Frech er auch war er hatte irgendwo bestimmt eine Gute Seite...

"Der Schläft auf unserer Wohnzimmer Couch. Haben wir nicht gesagt er soll bei dir Schlafen Minho?" Changbin sah mich vorwurfsvoll an.

"Ja, aber als ob ich den in mein Zimmer lasse, der kleine soll sich erst mal benehmen und klar kommen, bevor er irgendwas bekommt." Sagte ich genervt.

"Alter reiß dich zusammen, er ist dein Gefangener und nicht dein Boss, der hat zu machen was du ihm sagst." Sagte Hyunjin etwas gereizt.

"Das weiß ich selbst, aber er hat gar keine Angst davor dass wir ihn Umbringen könnten." Sagte ich nur.

"Dann tu ihm halt weh, du bist so verweicht, was ist falsch mit dir Minho?" Hyunjin verdrehte die Augen.

"Ich bin nicht verweicht. Wann setzt ihr euern Plan denn endlich in die Tat um?" Fragte ich.

"Wenn du dich mit ihm Verstehst Minho. Er wird das Geld bekommen und um da dran zu kommen brauchen wir ihn als Freund, danach wirst du ihn wieder Aussetzen wo du ihn her hast." Sagte Changbin kalt.

"Meinetwegen, aber ich werd nicht Nett zu ihm sein wenn der sich so unnormal Kindisch Benimmt." Sagte ich und stand auf.

"Ja ist gut, sorg einfach dafür dass er dir Geld gibt." Sagte Hyunjin, bevor ich ins Wohnzimmer ging.

"Hey Hanj- Hanie..." Sagte ich, als ich sah dass er schon Wach war.

"Was willst du?" Er drehte sich von mir weg. Was war denn jetzt schon wieder sein Problem.

"Fragen ob du was Frühstücken willst?" Ich schaute ihn an, aber bekam keine Reaktion mehr.

"Dann halt nicht, hast doch als erstes wegen deinen ach so wichtigen Menschlichen Bedürfnissen rum geheult..." Meinte ich und ging.

Der Typ war so unten durch bei mir, das konnte nichts mehr Retten.

---
Jisung Pov

Ich saß auf der Couch und hielt die Tränen zurück...

Ich hatte alles gehört und wusste nun, dass sie einfach meine Eltern umbringen wollten...

Und mich brauchten sie um an das Geld von ihnen ran zu kommen...

Aber ich würd ihnen niemals etwas geben, eher würd ich auch sterben...

Minho war jetzt grade Freundlich gewesen er hatte mich nichtmal Hanji genannt.

Trotzdem hasste ich ihn, wieso machten diese Idioten sowas überhaupt?

Wie wollten sie mich überhaupt dazu bekommen mein Geld raus zu rücken? Das war Unmöglich.

Ich stand auf und ging zu dem Raum in dem ich gestern aufgewacht war.

Ich musste schauen ob ich irgendwo in diesem Haus was fand um Auszubrechen und in diesem Raum fing ich an.

Durchs Fenster konnte ich allerdings nicht, es war im dritten Stock...

"Hanie du kannst nicht Ausbrechen..." Hörte ich jemanden Sagen, als ich grade durch die Kisten in dem Zimmer suchte.

Ich drehte mich um und sah, dass Minho seine Waffe in der Hand hatte.

"Was hast du dann vor?" Fragte ich nur und wollte an ihm vorbei.

Ich hatte keine Angst vor Waffen.

"Man Hannie... Du bringst dich so echt noch in Schwierigkeiten, die anderen werden dich sofort Erschießen wenn du Versuchst abzuhauen also nimm meinen Rat an und lass es einfach." Sagte Minho jetzt.

Was war das denn? Machte er sich jetzt auf einmal sorgen oder was sollte das?

"Danke für deine Fürsorge, aber ich bin Alt genug um auf mich allein aufzupassen." Sagte ich genervt.

"Man! Ich hab gesagt lass es!" Schrie Minho jetzt und Schubste mich nach hinten, so dass ich auf dem Rücken auf dem Boden Landete.

Da war wieder der Schmerz... Der vom Tanzunfall...

Jetzt konnte ich die Tränen nicht zurückhalten... Ich fing einfach an zu weinen während ich versuchte aufzustehen.

"Jisung- was... Was ist denn?" Hörte ich Minho fragen, nachdem er die Tränen bemerkt hatte.

"Lass es einfach, ich brauche niemanden der mich Beschützt!" Schrie ich ihn an und rannte zum ende des Flures wo das Bad war und Schloss mich dort ein.

Der Schmerz durchzog meinen ganzen Körper und ich ließ mich auf den Boden sinken, warum musste dieser Vollidiot mich auch Schubsen...

Er hätte mich lieber erschießen sollen als mir solche Schmerzen anzutun...

"Han... Komm da raus! Sag mir warum du jetzt weinst!" Hörte ich Minho's Nervige Stimme von draußen.

Ich hatte nichts als Hass für ihn übrig, er hat mein Leben grade wieder Zerstört... Vielleicht würde ich nie wieder ohne diese Schmerzen Leben können dank ihm... Ich hasste ihn.

"Verpiss dich Minho!" Schrie ich nur als Antwort.

Tatsächlich kam dann eine Weile nichts mehr...

---
Minho Pov

Ich setzte mich an die Badezimmer Tür...

Was wenn ich jetzt diesem Jungen weh getan hatte, ich wollte noch nie Menschen Verletzen, generell war ich nur bei Changbin und Hyunjin weil mir doch das Selbe Passiert war wie Han...

Sie hatten mich Entführt um meine Schwester zu töten, aber sie haben es nicht geschafft...

Dann haben sie mich hier Aufgenommen und gesagt, wenn ich nicht mit machen wollte dann würden sie mich Umbringen...

Ich hatte anders als Han furchtbare Angst vor dem Tod und ich wollte nicht dass meine Schwester ihren Bruder verlor...

Ich wollte auch nicht dass Han seine Eltern verlor...

Ich dachte nach ob ich ihm das Sagen solle, aber am Ende hasste er mich egal was ich tat und er selbst war auch nicht grade Freundlich zu mir.

Verständniss hatte ich irgendwo aber schon für sein Verhalten...

Ich hab mich damals auch so gefühlt als ich hier ankam, bloß hatte ich nie den Mut meine Klappe mal auf zu machen, so wie Han es tat.

Ich hatte sogar Respekt vor ihm, aber niemals würde ich ihm sowas Sagen.

"Hey Han..." versuchte ich noch mal ein Gespräch anzufangen aber er Antwortete nichtmal...

"Es... Es tut mir Leid..." Sagte ich bloß, egal ob er mich hörte oder nicht, ich wollte mich Entschuldigen. Weh tun wollte ich ihm nie.

Ich stand auf und ging...
Das würde eine Schwierige Zeit mit ihm werden,aber vielleicht konnte ich ja irgendwann was gegen Changbin und Hyunjin ausrichten...

~1000+~

Btw Friends, ich hab eine gute Freundin die auch Minsung Storys Schreibt. Also wenn ihr mehr sowas Lesen mögt schaut doch mal bei ihr Vorbei.

leeknowhan2121 💕♥

The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt