ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟙𝟝

281 21 2
                                    

Minho Pov

Ich setzte mich nach einer weile in mein Auto, ich hatte Jisung Verloren und jetzt rannte er bei dem Drecks Wetter durch die Gegend...

Ich fuhr los, was hatte er sich bitte dabei Gedacht?

Er könnte Erfrieren, Entführt werden, Getötet werden... Die Welt war ein Furchtbarer Ort und Jisung war kein Typ der sich gut Wehren konnte...

Warum machte ich mir überhaupt Gedanken um ihn?

Achja, weil Changbin und Hyunjin und Umbringen würden.

Ich fuhr etwa drei Stunden durch die Stadt und Umliegende Umgebung aber er war nirgens.

Ich parkte dann irgendwo und sah auf mein Handy, natürlich hatte Han seins nicht dbaie, so dass man ihn Erreichen hätte können.

Ich lehnte mich nach hinten, ich war unruhig, aber ich schlief einfach ein...

---

Jisung Pov

"Also... Chris ist nicht hier, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo er ist..." Erzählte mir Felix.

"Wusstest du, dass er meine Entführer kennt?" Fragte ich jetzt Vorsichtig.

"Was? Nein, Chris kennt niemanden, er hätte es mir soch gesagt, vor allem weil ich mir voll Sorgen um dich gemacht hab..." Felix wurde Nervös.

"Ich weiß nicht als was, aber Chris Arbeitet für diese Typen. Sei also einfach Vorsichtig Lixie..." Sagte ich und stand entschlossen auf.

"Was hast du vor?"

"Ich geh nach Hause."

"Weißt du nicht mehr, wie das beim Letzten mal Geendet ist?"

"Doch, sehr gut Sogar, aber ich hab keine Angst Felix, ich geh jetzt nach Hause und ab Mirgen geh ich wieder Normal zur Schule." Sagte ich und verließ ohne noch eine Antwort abzuwarten Felix' Wohnung.

Ich war mir Leider grade nicht Sicher ob ich Felix vertrauen konnte, auch wenn das Weh tat...

Ich suchte das nächste Hotel auf und Checkte dort ein, denn nach Hause konnte ich nicht und bei Felix bleiben auch nicht...

Minho oder Chan würden mich früher oder Später finden, also würde ich hier Schutz suchen...

Dachte ich. Ich ging grade den Flur zu meinem Zimmer lang, als ich gegen jemand Stieß.

Wie Wahrscheinlich war es denn bitte, dass mein Entführer jetzt vor mir stand? Unwahrscheinlich, aber Natürlich war es so.

Wie sollte es auch anders sein, es konnte kein Happy End für mich geben.

"Hanie!" Minho sah mich fast Besorgt an und Umarmte mich fest.

"Alter! Was ist dein Problem Minho, lass mich los!" Jammerte ich.

"Du bist Weg gelaufen, ich lass dich bestimmt nicht los..." Sagte Minho jetzt in mein Ohr.

"Erstens, du hast mich Entcührt, ich will nicht von dir Angefasst werden. Zweitens du tust mir Weh und drittens du bist Nass, jetzt lass mich los!" Ich schubste ihn mit all meiner Kraft von mir.

"Weißt du eigentlich in was für Ärger du uns bringst? Wenn Changbin oder Hyunjin Herausfinden, dass du mir weggelaufen bist..."

"Ich hasse dich Minho, mich Juckt es nicht was mit dir Passiert, Verpiss dich einfach aus meinem Leben und such dir einen Anderen Reichen Typen, den du dazu bringst was für dich zu Fühlen!" Schrie ich einfach ohne Nachzudenken.

Im Nachhinein wurde mir erst Bewusst, was ich grade Gesagt hatte, aus diesem Grund machte ich auf dem Absatz Kert und ging.

Ich war der Größte Vollidiot, den die Menschheit je Gesehen hatte, ich war nichtmal Sicher über meine Gefühle und Sagte ihm trotzdem ins Gesicht, dass ich Gefühle für ihn hatte.

Ich war auch nicht mehr zu Retten.

~~~

The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt