ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟡

334 21 6
                                    

"Übrigens... Ich zeig dir mal unser Zimmer..." Meinte Minho jetzt und ging vor.

Ich ging ihm hinterher, unser? Ich sollte mit diesem Jungen in einem Zimmer Schlafen?

Das konnte auf dauer doch gar nicht gut gehen...

Er war echt mal der erste Junge nach meinem Ehemaligen Freund, der es Schaffte dass ich mich wohl in seiner Nähe fühlte.

Vermutlich lag es darsn, dass ich so fies zu ihm war. Ich konnte es Selbst nicht Wahr haben...

Dieser Junge war echt Unglaublich und ich durfte das nicht zu meiner Schwäche werden lassen. Er war mein Entführer, ein Gutaussehender Entführer...

Han Jisung. Lass diesen Blödsinn! Sagte ich nochmal zu mir Selbst.

Minho Öffnete seine Zimmertür und ließ mich rein.

"Also, Hyunjin und Changbin ssgten, dass du in meinem Zimmer Schlafen sollst... Wir haben auf dem Dachboden noch eine Gästematratze, aber wegen deiner Verletzung allein würde ich sagen, dass du im Bett schläfst. Ich meine wir sind Typen, das sollte also kein Problem sein zusammen im Bett zu Schlafen oder?" Minho lächelte mich nervös an.

Ich sah ihn nur an, als wäre nichts. "Ne da spasst, ich meine was soll auch Passieren." Ich zuckte mit den Schultern....

Er hatte gar keine Ahnung, dass ich eigentlich auf Typen stand auf solche wie ihn... Aber ich würd es ihm auch nicht Sagen, er dachte im Ernst ich wär Hetero...

"Okay gut, das Abendessen muss gemacht Werden, Heute bin ich dran, wenn du willst kannst du mir Helfen Hanie." Rettete Minho die Situation, da es grade Anfing eine komische Stille zu geben.

"Ich helf dir, auch wenn Essenszubereitung nicht so meins ist..." Sagte ich und wir gingen grmeinsam in die Küche.

Minho schien nicht so ein Schlechter Typ zu sein, es tat mir sogar irgendwie Leid wie ich mich Verhalten hatte, aber ich hasste ihn trotzdem noch, da er mich ja Entführt hatte...

---
Minho Pov

Ich ging gemeinsam mit dem Jungen in die Küche, er war seit ich ihm das mit meiner Schwester Erzählt hatte nicht noch mal Ausfallend geworden...

Allerdings war ich auch nett zu ihm, vielleicht lag es daran.

Ich hatte auch ein Schlechtes Gewissen, da ich Hanie solche Schmerzen bereitet hatte...

"Was machen wir denn überhaupt zu Essen?" Fragte Han und schaute in den Kühlschrank.

"Naja eigentlich... Hab ich noch nicht dafür eingekauft, ich dachte wir könnten das zusammen machen..." Ich zuckte mit den Schultern.

Changbin und Hyunjin würden mich Umbringen wenn er weg lief, aber aus irgendeinem Grund... dachte ich, dass er nicht Weg laufen würde...

"Du willst was..." Fragte er jetzt mit großen Augen.

"Mit dir Einkaufen gehen." Sagte ich noch mal.

"Was machst du wenn ich weg Laufe?" Fragte Han jetzt.

"Ich denke nicht dass du Weg läufst, wo solltest du auch hin?" Ich zuckte mit den Schultern und Schloss mit meinem Schlüssel die Wohnungstür auf.

"Hyung willst du mich wirklich mit nehmen?" Fragte der Junge der noch Unentschlossen in der Küche stand.

"Ja klar, wieso auch nicht." Ich drehte mich zu ihm um.

"Was wenn die anderen das raus finden Hyung..." Han ging einen Schritt zurück.

"Was sollen sie machen, ich bin doch bei dir." Ich ging wieder zu dem Jungen, der anscheinend Angst hatte raus zu gehen.

"Ich bleib hier und warte..." Bot er jetzt an.

"Was, wieso seit wann hast du so eine Angst, du wolltest doch vorhin noch ausbrechen." Ich sah ihn etwas Verwirrt an.

"Nein geh allein, die beiden anderen finden es sicher nicht gut wenn du mich mit nimmst." Han rannte jetzt einfach den Flur entlang weg.

Ich sah auf die Uhr, ich hatte leider keine Zeit ihm nachzulaufen, aber irgendwas machte ihm anscheinend Angst.

Ich dachte echt er hätte keine Angst aber wer weiß was er wieder für Gespenster gesehen hatte.

Ich ging also allein Einkaufen...

[...]


The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt