Jisung Pov
Ich wachte langsam auf und bemerkte die Kopfschmerzen.
Was war denn gestern noch Passiert, nachdem ich bei Felix war?
Ich hatte irgendwie keine Ahnung...
Ich öffnete meine Augen Vorsichtig und sah mich um, aber der Raum in dem ich jetzt war war so dunkel, dass ich nichts erkennen konnte.
War ich Zuhause? Aber nein, es roch anders und fühlte sich Befremdlich an...
Plötzlich hörte ich Schritte und Stimmen von irgendwo, es musste eine Tür geben wo diese Menschen waren.
Ich rappelte mich also langsam auf und folgte den Stimmen, um vielleicht etwas zu hören.
Allerdings erkannte ich weder die Stimmen noch was sie gesagt hatten, da als ich grade hinhören wollte die Schritte sich entfernten...
Ich dachte kurz nach, aber drückte dann Vorsichtig die Türklinke runter. Ich musste herausfinden wo ich war.
Leider musste ich Feststellen, dass die Türklinke sich keinen Millimeter bewegte.
Aber da meine Augen sich etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatten eekannte ich Umrisse des Zimmers in dem ich war und beschloss mich auf die Suche nach Licht zu machen...
Als ich mich an den Wänden lang tastete hörte ich wieder Schritte und dann wie jemand einen Schlüssel im Schloss umdrehte.
Ich blieb wie Angewurzelt stehen und dachte nach, was ich tun sollte, Angst haben oder vielleicht Schlagen wer auch immer da war? Tot Stellen?
Bevor ich aber irgendwas tun konnte stand ich einer Silhouette gegenüber. Hinter ihm war Licht, wesshalb ich sein Gesicht nicht erkennen konnte...
"Aha, du bist Wach. Das freut mich." Die Stimme hörte sich freundlich an, trotzdem war der Tonfall etwas Furchterregend.
"W-wer b-bist du..." Brachte ich nach einer weile des Schweigens hervor.
"Ach.. Ich hab nicht gedacht, dass du dir meinen Namen merkst." Er schien zu lächeln und kam jetzt näher, bis er etwa einen Meter vor mir stand und ich ihn erkannte.
Es war der Typ, der auf dem Marktplatz getanzt hatte und mir aus dem Wasser geholfen hatte...
Sein Name, sein Name? Wie war der noch Min... Min... Was war es denn...
"Ich bin Minho, Lee Minho, ich hab mich dir schon Vorgestellt, Ehrlich gesagt hab ich deinen Namen aber auch Vergessen, willst du ihn mir Verraten?" Er lächelte mich an, aber es war eine Mischung aus Freundlich und... irgendwas was mir Angst machte...
"H-han... Ji-jisung..." Ich wurde noch Nervöser, da dieser Minho mir so nahe war, was war es, mit allen anderen Typen konnte ich immer gut umgehen...
"Hanji?"
"Nein? Jisung oder Han."
"Oh- du kannst ja Sprechen ohne zu Stottern Jisung, das ist gut." Minho grinste.
"Mh... Wo bin ich hier?" Fragte ich etwas Angepisst.
Niemand nannte mich Hanji, wie kam man auf so nen dummen Namen? Dieser Typ hatte absofort bei mir Verschissen.
DU LIEST GERADE
The Black Rose (Abgeschlossen)
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝓛𝓮𝓮𝓴𝓷𝓸𝔀 × 𝓙𝓲𝓼𝓾𝓷𝓰 (𝓜𝓲𝓷𝓼𝓾𝓷𝓰 𝓯𝓯) 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊... 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝙽𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎, 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚁𝚘𝚜𝚎 𝚂𝚝öß𝚝, 𝚍𝚒...