Jisung Pov
Minho und ich saßen Schweigend im Auto, auf dem Eeg zu meinen Eltern.
Wir hatten seid Gestern kein Wort mehr Gewechselt, Zumindest hatte ich ihm nicht die Möglichkeit dazu gegeben mir etwas zu Sagen.
Ich hatte mich die Nacht über im Bad eingesperrt und war erst am Morgen raus gekommen.
"Jisung..."
"Sei Leise." Sagte ich nur Kalt und sah nach draußen.
Es Gewitterte und der Sturm war ziemlich schlimm.
Plötzlich hielt das Auto an. Einfach so blieb Minho stehen.
"Was soll das?" Fragte ich und sah ihn Wütend an.
"Du hörst mir jetzt zu." Sagte Minho und stellte die Handbremse fest.
"Nein, ich will nichts hören." Sagte ich, öffnete die Tür und stieg trotz des Starken Regens aus.
"Jisung steig wieder ein!" rief Minho, aber ich knallte die Autotür zu. Im selben Moment ertönte ein lauter Donner, der mich Uusammenzucken ließ.
Ich hasste Gewitter, sie machten mir Angst, aber länger mit diesem Jungen in einem Auto zu Sitzen machte mir auch Angst.
Aus diesem Grund ging ich, ich ging zu Fuß zu meinen Eltern, zumindest dachte ich das.
Nach einer Weile bemerkte ich, dass mir Kalt wurde und als ich mich Umsah, sah ich dass ich gar nicht Wusste wo ich war.
"Ich Idiot! Warum renne ich auch weg..." Sagte ich und trat Wütend einen Stein weg.
Ich sah nach oben in den Himmel und bemerkte, dass das Gewitter aufgehört hatte. Es regnete nur noch...
Ich sah mich um, ich war irgendwo in einer Straßengasse.
Das war ja wieder Super und voll mein Glück. Das konnte echt nur mir Passieren, dass ich weg rannte und mich Verlief.
Ich suchte die Hauptstraße auf, wo viele Menschen waren, zumindest mehr als da wo ich her kam und Autos fuhren auch.
"Da hab ich dich!" Sagte jemand und ich drehte mich Aprupt um.
"Felix!" Sagte ich und Warf mich meinem Besten Freund um den Hals.
"Man wo warst du Jisung, ich hab dich echt überall gesucht!" Felix sah mich Besorgt an.
"Ich war... Ich wurde Entführt Felix, sie wollten das Geld meiner Eltern und mich dann Umbringen!" Sagte ich schnell.
"BITTE WAS?!" Schrie Felix so laut, dass uns alle ansahen.
"Felix nivht so Laut, Bitte..." Sagte ich nur.
"Nagut okay, jetzt bist du aber wieder hier und du bist Klatsch Nass und Zitterst, also komm mit zu mir ich geb dir Anziehsachen." Felix lächelte Sanft und ich Stimmte zu.
Wir gingen Gemeinsam zu Felix nach Hause, aber ich wurde das Gefühl nicht los dass irgendetwas nicht Stimmte...
Bei Felix nahm ich erdt mal eine lange heiße Dusche, zog mir Warme Sachen an und setzte mich dann mit einer Decke auf die Couch.
"Bier, trink das, ansonsten wirst du noch Krank..." Felix stellte mir einen Tee auf den Tisch und setzte sich dann neben mich.
"Was wär ich ohne dich Felix..." Sagte ich und trank etwas von meinem Tee.
"Wahrscheinlich Erfroren..." Meinte Felix nur.
"Da hast du recht, ich hab gar nicht bemerkt wie Kalt es war, bis wir hier waren..." Gab ich von mir.
"Sei einfach froh, dass ich dich gefunden hab. Wie bist du eigentlich deinen Entführern entkommen können?" Fragte Felix jetzt.
"Naja... Ich war halt bei Minho im Auto und konnte dann irgendwie weg laufen..." Bei dem Gedanken an Minho verkrampfte sich mein Herz etwas.
Ich wusste auch nicht wieso, aber es tat weh...
"Minho?" Felix sah mich Skeptisch an.
"J-ja warum?" Ich schaute zu ihm.
"Du bist rot geworden Han, was hat es mit diesem Minho auf sich?" Er zog eine Augenbraue hoch.
"Was?! Ich bin nicht Rot geworden, er hat mich Entführt und wollte mich Umbringen!" Ich verschräbkte die Arme vor der Brust.
"Ist ja gut, hab gar nichts gesagt..." Felix grinste frech.
"Anderes Thema, wo ist Chris?" Fragte ich jetzt meinen Besten Freund...
~~~
DU LIEST GERADE
The Black Rose (Abgeschlossen)
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝓛𝓮𝓮𝓴𝓷𝓸𝔀 × 𝓙𝓲𝓼𝓾𝓷𝓰 (𝓜𝓲𝓷𝓼𝓾𝓷𝓰 𝓯𝓯) 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊... 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝙽𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎, 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚁𝚘𝚜𝚎 𝚂𝚝öß𝚝, 𝚍𝚒...