ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟚𝟝

380 24 23
                                    

Timeskip: 1 Month later...

Jisung Pov

Ich stand aus meinem Bett auf und Streckte mich Ausgiebig.

Mir Fehlte es schon etwas mir kein Bett mehr mit Minho Teilen zu müssen, ich wusste ich konnte immer zu ihm gehen, aber das kam Womöglich Merkwürdig rüber...

"JISUNG!" Schrie jemand und ich Landete auf meinem Bett, auf mir lag jetzt Jeongin.

"Hä? Jeongin was geht Falsch bei dir?!" rief ich etwas Schokiert und im Nächsten Moment stand auch Minho in der Tür.

"Ey Jeongin finger von meinem Jisung! Den darf nur ich Anfassen Verstanden?!" rief Minho jetzt durch den Raum.

Ich schubste sofort Jeongin weg und setzte mich auf. "Moment mal, was redest du da ich bin kein Gegenstand!" Jammerte ich sofort los.

"Ich weiß, aber vielleicht ja mein Eigentum wer weiß?" Minho lehnte sich mit seinem Typischen Grinsen nach vorne.

"Du kannst mich mal, ich bin nicht dein Eigentum, wir haben uns Geküsst und das wars." Erklärte ich meinen Standpunkt.

"Oh man, keine Sorge Jisung wir werden noch mehr machen, wenn Hyunjin Jeongin abgeholt hat." Minho zwinkerte mir zu und Verließ das Zimmer dann.

"War das ein Versprechen?" Fragte ich Jeongin, der neben mir Saß und mich jetzt Verstört Ansah.

"Boah man ihr seid so Ekelig wie kann man nur..." Heulte er wieder los und ging aus dem Raum.

Ich ging hinterher, ich hoffte dass der Kühlschrank, der letzte Nacht noch fast Leer gewesen war sich auf Magische Weise Befüllt hatte.

Doch ich wurde Enttäuscht, als sowohl Minho als auch Jeongin vor dem Leeren Kühlschrank standen...

"Jisung... Warst du das?" Minho sah mich Fragend an.

"Alter ich brauche Essen um zu Überleben!" Verteidigte ich mich sofort.

"Dann darfst du jetzt ins nächste Dorf laufen und Essen ran Schaffen!" Minho machte den Kühlschrank zu.

"Man ich Verhunger..." Sagte Jeongin und setzte sich auf den alten Holzstuhl.

Generell das Haus war alt, Minho hatte mir gesagt, dass es seiner Großmutter gehört hatte, diese war Gestorben als er noch ein Kind war aber seine Eltern hatten es Behalten damit er irgendwann ein eigenes Haus hatte.

"Kannst du mich Fahren?" Fragte ich Minho jetzt Vorsichtig.

"Auf keinen Fall, tu was für deine Muskeln und lauf die 7 Kilometer!!!" Minho setzte sich Protestierend auf den Stuhl neben Jeongin.

"Das meint ihr doch nicht ernst, dann brauche ich mehr als drei Stunden!" fing ich an zu Jammern.

"Lauf."

"Aber ich hab genug Muskeln, ich seh gut aus!" begann ich.

"Dann sollten dir 7 Kilometer nichts aus machen, jetzt lauf wir haben Hunger." Minho Verschränkte die Arme vor der Brust und Jeongin machte es ihm nach.

"Ich kann euch nicht Leiden..." Sagte ich Augenrollend, zog meine Schuhe an und meine Jacke, da es Regnete.

Wieso konnte Minho mich nicht einfach fahren, es wäre so Einfach!

"Vergiss das Geld nicht!" Rief Minho, als ich grade die Haustürklinke runter drücken wollte...

Ich ging nochmal zu den beiden in die Küche und nahm das Geld vom Tisch.

The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt