Minho Pov
Ich starrte Han hinterher und Versuchte zu Verarbeiten, was er mir da grade an den Kopf geworden hatte...
Er hasste mich also? Aber er hatte Gefühle für mich? Hatte ich das etwa richtig Verstanden?!
Wie war das Möglich, ich war bis jetzt nicht Gay, aber...
Bei ihm würd es einiges Erklären, auch sein Merkwürdiges Verhalten als wir in einem Bett geschlafen hatten.
Oh man... Ich spürte wie meine Wangen Rot wurden.
Was sollte das denn jetzt?! Ich war kurz davor mir selbst eine zu Klatschen, was war das für ein Gefühl verdammt!
Ich hatte das Bedürfniss ihm nachzugehen, aber was sollte ich ihm bitte Sagen?!
Trotzdem rannte ich hinter ihm her, irgendwas würde mir bestimnt einfallen.
"Jisung, warte!" Rief ich und zu meiner Verwunderung blieb er stehen.
"Jisung..." Ich stellte mich vor ihn, ich musste irgendwie Blickkontakt aufbauen, aber er sah nur auf den Boden.
"Okay, Jisung erstens, du kannst nicht Sagen du fühlst was für mich und dann weg rennen, das geht nicht." Begann ich.
Es klang tatsächlich ziemlich eindrucksvoll dafür, dass ich selbst Überfordert war.
"Minho, Vergiss das ich sowas gesagt hab..." Sagte er jetzt kleinlaut.
"Sorry Jisung, aber das Vergesse ich bestimmt nicht, immerhin kommt es nicht jeden Tag vor, dass ein Junge mir sowas Sagt." Erklärte ich.
Jetzt sah er mich an. "Hyung... Vergiss es, ich habe nicht Nachgedacht und..."
Ich ließ ihn nicht Aussprechen. Ich wusste nicht, woher es kam, wieso, oder wie ich auf diese dumme Idee kam, aber ich küsste ihn.
Ich küsste diesen Verunsicherten Jungen einfach und es fühlte sich einfach gut an, dafür dass ich bisher dachte ich würde nicht auf Typen Stehen...
"Was soll das Hyung?!" Fragte Jisung, als wir uns Gelöst hatten.
"Ich weiß es nicht... Du hast das gemacht..." Sagte ich und bemerkte wieder diese röte in meinen Wangen.
"Du hast mich doch geküsst..." Sagte er Verwirrt.
"Aber ich hätte dich nicht geküsst, wenn du mir nicht Gesagt hättest, dass du Gefühle für mich hegst!" versuchte ich mich raus zu reden.
"Also willst du immer noch nur mit mir Spielen..." Sagte Jisung jetzt Niedergeschlagen.
"Was?! Wie kommst du jetzt darauf, es könnte ja auch einfach sein, dass ich auch auf Typen Stehe, schon mal daran gedacht, dass nicht alles was ich tue Schlecht ist?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Naja... Ich glaube dir aber nicht..." Sagte Jisung jetzt.
"Ich hätte selbst ja auch nie Gedacht, dass es mir Gefallen würde dich zu Küssen..." Murmelte ich.
"Es hat dir gefallen?!" Jisung sah mich etwas Hoffnungsvoll an.
Ich nickte nur stumm, das war echt das Komischste in meinem Leben, was mir je passiert war...
Plötzlich umarmte Jisung mich aus heiterem himmel und ich tat nichts, ich hielt ihn einfach fest, während ich bemerkte, dass er weinte...
Was hatte ich jetzt bitte wieder Falsch gemacht, dass er weinte? War das echt so Schlimm?
"Danke Hyung..." hörte ich ihn nach einer Weile Sagen.
"Was?! Wofür danke!" Ich ließ Jisung los, der das selbe auch tat.
"Dass du mich nicht Auslachst oder so..." Er lächelte Schwach und ging zu seinem Hotelzimmer, vor dem er dann Wartete.
"Hey Han..." Ich lief schnell hinterher.
"Hm?"
"Ich naja, ich hab kein Zimmer..." Ich kratzte mich am Hinterkopf.
"Was wieso bist du dann hier?" Fragte Jisung verwirrt.
"Naja ich brauchte einen Warmen trockenen Ort wegen meiner Nassen Klamotten..." Sagte ich jetzt.
"Komm mit rein..." Jisung öffnete die Tür und mir viel die Kinnlade runter bei dem Anblick dieses Hotelzimmers.
"Man Jisung, es muss einfach toll sein so Reiche Eltern zu haben..." Sagte ich nur und wollte mich auf das mega gemütlich Aussehende Bett fallen lassen.
Allerdings hielt Jisung mich auf.
"Du gehst nicht mit deinen Nassen Sachen in mein Bett, Vergiss das!" Sagte er und Verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich hab aber keine Trockenen Klamotten..." Meinte ich Schnippisch.
"Es gibt Bademantel im Badezimmer." Mein gegenüber zuckte mit den Schultern und legte sich Provokant aufs Bett.
"Fein, wie du willst Jisung." Sagte ich, ging ins Badezimmer und zog mich um.
Das hieß, eigentlich zog ich mich aus und nur einen Bademantel an, die waren aber echt Gemütlich.
Ich knöpfte diesen Bademantel zu und ging wieder zum Bett, wo Jisung mich anstarrte, als wär ich Verrückt geworden.
"Als ob du das Durchgezogen hast Minho!" Sagte er Geschockt.
"Was hast du erwartet? Ich will auch in das Gemütliche Bett, also wenn du ein Problem damit hast, dann-"
"Ist schon gut, aber Ehrlich gesagt hab ich dich nur Aufgezogen..." Jisung ging zu einem Kleiderschrank, wo es genügend Klamotten gegeben hätte.
"Aber ehrlich Gesagt Minho, ich finds nicht Schlimm, dass du fast nichts anhast." Jisung grinste Frech und schloss den Schrank wieder.
"Seit wann bist du so fies?!" Fragte ich als er sich ins Bett Schmiss.
"Du hast es Verdient, sorry aber ist so..." Er zuckte mit den Schultern.
"Ja stimmt..." Ich legte mich auch ins Bett und schloss meine Augen, tatsächlich dauerte es nur ein paar Sekunden, bis ich Tief Eingeschlafen war...
~~~
rip- ist das too much?
DU LIEST GERADE
The Black Rose (Abgeschlossen)
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝓛𝓮𝓮𝓴𝓷𝓸𝔀 × 𝓙𝓲𝓼𝓾𝓷𝓰 (𝓜𝓲𝓷𝓼𝓾𝓷𝓰 𝓯𝓯) 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊... 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝙽𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎, 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚁𝚘𝚜𝚎 𝚂𝚝öß𝚝, 𝚍𝚒...