ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟙𝟟

303 21 4
                                    

Jisung Pov

Ich wurde Wach und war noch ziemlich Müde.

Ich sah mich um und tatsächlich lag Minho ruhig Schlafend neben mir.

Ich starrte eine Weile an die Decke. Ich hatte es ihm einfach Gesagt, ich war selbst Unsicher gewesen, aber hatte es trotzdem gesagt...

Und dann dieser Kuss... Ich wurde rot bei dem Gedanken daran.

Warum hatte er mich geküsst, es war so Verwirrend. Dass ich auf Typen stand wusste ich schon lange, aber er hatte nie auch nur den Eindruck gemacht, dass es so wäre...

Ich schloss meine Augen, vielleicht war das alles ein Traum und ich hatte das nie Gesagt...

"Hey Jisung, ist alles gut?" hörte ich Minho jetzt sagen und öffnete die Augen.

Ich geriet etwas in Panik, als Minho über mir lehnte.

"M-m-minho... Was machst du?!" Fragte ich etwas geschockt.

"Was denkst du denn, was ich hier mache Jisung?" Er grinste frech und legte den Kopf schief.

"Ich weiß es nicht, desshalb frage ich ja..."

"Du bist ganz schön Nervös, dafür dass ich mich nur um dich Gesorgt hab..." Minho lächelte mich an.

"Ja, du bist mir auch ganz schön nahe..." Sagte ich jetzt Überfordert.

"Mein Fehler." Minho ging wieder von mir runter und stand auf.

Ich setzte mich sofort hin und sah ihm Verwirrt nach, als er ins Bad verschwand.

Ich nahm mir auch neue Klamotten und zog mich schnell um, solang Minho noch nicht wieder da war...

Ich musste von diesem Jungen weg, ansonsten würde er mich noch Umbringen.

"Jisung? Lass uns was Frühstücken gehen." Minho stand plötzlich vor mir und lächelte mich an.

Ich nickte nur. "Ja, essen..."

"Alles in Ordnung Jisung?" Minho kam mir etwas näher. Ich nickte Schnell und ging dann an ihm Vorbei aus der Tür.

Ich konnte so oder so nicht mehr weg rennen, also ging ich runter ins Hotelcafé.

Minho folgte mir, ich war so Verwirrt. Es war generell alles zu viel und jetzt sagte er bei jedem Satz meinen Namen, warum bitte tat er das...

"Jisung, wir müssen nach dem Frühstück zu deinen Eltern, das weißt du oder?" Minho legte einen Arm um meine Schultern.

Ich spannte mich Automatisch an, diese Berührung, warum tat er das immer...

"J-j-ja... Ist klar...-" sagte ich Kurz und nahm seinen Arm weg um mich an einen Freien Platz zu Setzen.

Er setzte sich mir Gegenüber und lächelte Freundlich.
Trotzdem sah er Traurig aus...

"Ist bei dir auch alles okay?" fragte ich, als wir gegessen hatten.

Ich wollte es die ganze Zeitbtun, aber hatte mich erst jetzt Getraut.

"Was? Ja natürlich." er lächelte Schwach und stand auf.

Ich tat das Selbe und lief ihm dann hinterher zu seinem Auto...

Er fuhr dann auch direkt los und im Auto Schwiegen wir eine Weile...

---

Minho Pov

Ich schwieg, Jisung Schwieg und das Auto machte kaum Motorgeräusche.

The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt