ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟙𝟙

318 21 2
                                    

Minho und ich gingen am Abend in 'unser' Zimmer.

Es war echt Merkwürdig dass ich jetzt bei diesem Jungen Schlafen sollte, allerdings hatte er ja keine Ahnung...

"Hey Hanie, alles gut?" Minho fuchtelte vor meinem Gesicht rum.

Offensichtlich war ich wieder in meine Gedankenwelt Verschwunden.

"Ja... Ja alles gut..." Ich lächelte Minho etwas verwirrt an.

Ich hatte keine Ahnung was er zuvor gesagt hatte.

"Also Hanie ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich wollte dir ein paar Klamotten von mir Anbieten, da du selbst ja keine hast." Minho lächelte mit seinem bezaubernden Lächeln.

"Ähmm.... Ja, ja danke Minho... Das wär Nett." Sagte ich vorsichtig.

"Okay, dann bedien dich an meinem Schrank. Ich bin erst mal im Bad also kannst du dich in ruhe Umziehen." Minho ging dann aus dem Zimmer.

Ich war kurz etwas Verwirrt. Warum war er auf einmal so Freundlich, am Anfang hasste er mich aber jetzt...

Ich schlenderte zu seinem Schrank und nahm mir eine Jogginghose und ein T-shirt raus. Das sollte wohl reichen...

Ich zog mich schnell um und setzte mich auf Minho's Bett.

Ich war Unsicher, ob ich warten sollte, aber ich war irgendwie zu Müde und legte mich einfach hin, woraufhin ich auch ziemlich Schnell einschlief...

---
Minho Pov

Ich kam nach einer halben Stunde wieder in mein Zimmer. Natürlich hatte ich auf Hyunjin warten müssen weil es für ihn ja Unmöglich war mal schneller zu machen. Der Typ nervte wirklich hart...

Ich Betrat mein Zimmer und sah mich nach Jisung um, bis ich ihn Schlafend auf dem Bett fand.

Er musste echt Müde gewesen sein...

Ich kratzte mich am Hinterkopf und dachte nach, ob es vielleicht komisch rüber kam wenn ich mich jetzt einfach daneben legen würde.

Ich meine es war mein Bett  aber er Schlief immerhin schon und es war vielleicht Merkwürdig...

Seit wann dachte ich eigentlich so nen Müll, ich stand ja nicht auf Jungs oder diesen Jungen, es konnte mir doch egal sein wie was rüber kam.

Also legte ich mich einfach ins Bett und schlief auch ein...

[...]

Ich wachte langsam auf und bemerkte, dass mich jemand fest hielt.

Im ersten Moment bekam ich etwas Angst, aber bemerkte dann dass es nur Han war.

Er hatte sich ernsthaft an mich geklammert, es war irgendwo knuffig aber ziemlich viel Nähe...

Ich war etwas überfordert und beschloss dann ihn zu Wecken.

Also rüttelte ich ihn sanft wach, bis er Verschlafen die Augen öffnete.

"Wo... Wo bin ich?" Hörte ich ihn Fragen, aber ich kam gar nicht dazu ihm zu Antworten, da er es selbst merkte, mich los ließ und förmlich aus dem Bett sprang.

"Hey Hanie, ist alles okay?" Ich schaute ihn etwas Verwirrt an, während ich im Bett saß.

Er nickte. "Ja, hab mich bloß kurz Erschrocken..."

"Hab ich gemerkt." Sagte ich und stand auf.

"Ja, sorry dass ich dir so... auf die Pelle gerückt bin..." Meinte Han nur und schaute auf den Boden.

Was war nur los mit diesem Jungen...

---
Jisung Pov

Ich wurde rot und schaute auf den Boden, in der Hoffnung dass Minho das nicht sah...

Wieso hatte ich mich auch an ihn geklammert, das war einfach dumm, auch wenn ich es ja nicht Wissentlich getan hatte.

Ich versuchte die Tränen zurückzuhalten, es war einfach zu Peinlich und jetzt wusste er es vielleicht...

Dann konntr ich das mit der Freundschaft vergessen.

"Hanie... Wieso weinst du?" Kam jetzt die Frage von Minho.

Ich wischte die Tränen weg. "Ich... Ich weiß nicht..." Sagte ich leise.

Tatsächlich war es unnötig jetzt zu weinen, er hatte niemals etwas mitbekommen.

"Heimweh, stimmts..." riet Minho und ich erhob meinen Blick. Er stand direkt vor mir.

"Kann sein... Aber behalt es für dich, dass ich geweint hab bitte..." Sagte ich nur.

"Versprochen Hanie, jetzt hör auf zu weinen..." Er wischte mir eine Träne weg.

"Danke.." Gab ich nur von mir und schob seine Hand weg.

Ich konnte es kaum Aushalten, dass er mir so nahe war.

"Gibts vielleicht Frühstück?" Fragte ich jetzt.

"Ja gibts, wir können in die Küche gehen Hanie." Minho lächelte mich wieder an und ging vor.

Ich ging ihm Langsam hinterher, was war nur los mit mir. Dieser Junge war einfach Perfekt, aber...

Ich hätte so oder so niemals eine Chance bei ihm. Desshalb durfte ich mich auf keinen Fall Verlieben...

~710+~

The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt