Jisung Pov
Ich hatte mich in Minho's Zimmer verkrochen, in die allerhinterste Ecke...
Ich wusste selbst nicht woher diese Angst kam, aber es fühlte sich Schrecklich an.
Ich hatte mir doch Gesagt, dass ich nicht Schwach werden würde nur wegen dieses Jungen.
Allerdings sagte mir mein Körper ja grade was anderes. Lag es vielleicht daran, dass ich nicht Sterben wollte?
Oder wollte ich nicht, dass Minho starb, wegen seiner Schwester...
Egal was es war, ich hatte Plötzlich Angst und war Schwach. Ich war die ganze Zeit Stark geblieben und Ausgerechnet wegen eines dummen Einkaufs fing ich jetzt an Angst zu bekommen...
Aber was würde auch vielleicht Passieren, wenn ich einfach mit Minho mit ging...
Oder wenn ich weg lief, wenn sie mich finden würden, dann wäre ich tot... Oder Minho, oder wir beide und unsere Familien....
Ich wollte nicht dass irgendwer Starb, egal wer.
Aus dem Grund saß ich jetzt hier zitternd in einer Ecke eines Zimmers, eines Jungens der gut aussah...
Ich schlang meine Arme um meine Beine und legte mein Kinn auf die Knie, kleiner konnte ich mich gar nicht mehr machen und hier konnte mich auch niemand finden wenn man mich Suchte...
"Hey Hanie, ich bin wieder da!" hörte ich seine Stimme.
Ich öffnete vorsichtig meine Augen, aber er stand nicht vor mir.
"Hannie? Wo bist du?" Hörte ich ihn fragen.
"Hey Hannie... Ich wollt dich nur Fragen, ob du jetzt Helfen willst beim Essen machen? Wo bist du denn?" Ich bemerkte die Verzweiflung in seiner Stimme.
Ich überlegte aus meinem Versteck zu kommen, aber ich konnte es nicht... Ich würde hier bleiben bis er mich fand...
"Jisung..." Minho ging vom Zimmer weg.
Ich wollte nicht gefunden werden, aber vielleicht ja auch doch...
Was sollte ich machen wenn er mich so fand...
Reiß dich zusammen Han Jisung. Dir passiert nichts solange du niemanden mehr Verärgerst. Niemandem Passiert was! Versuchte ich mir einzureden...
Ich nahm all meine Kraft und stand auf und ging aus dem Zimmer.
Minho stand da im Flur und schaute mich Verwirrt an.
"Hanie, wo warst du?" Fragte er jetzt etwas Erleichtert.
"Ich hab geschlafen..." Log ich und lächelte etwas.
Wieso fand ich es so süß, dass er sich Sorgen gemacht hatte...
"Oh man Han, du machst mir echt Angst, warum Verhälst du dich auch so Merkwürdig heute...." Minho ging in die Küche, wohin ich ihm folgte.
"Wie gesagt es tut mir Leid, ich hatte nur irgendwie Sorge dass ich dir Ärger mache wenn ich mit dir raus gehe..." Sagte ich Kleinlaut.
"Du brauchst dir keine Sorgen machen Hanie, ich hab alles unter Kontrolle." Minho lächelte mich Aufmunternd an.
"Naja... Was kochen wir denn?" Ich schaute in die Einkaufstasche.
"Was richtig Leckeres!" Minho fing an alles vorzubereiten.
Dann gab er mir ein bisschen Gemüse und erklärte mir genau, was ich tun musste.
So ging es eine Weile bis wir alles fertig hatten.
"Das war gute Teamarbeit dafür, dass wir uns Hassen Jisung." Lobte mich Minho als das Essen auf dem Tisch stand.
"Ja, ich habs kurz Vergessen..." Erwiederte ich.
"Was Vergessen?"
"Na dass ich eigentlich Entführt wurde, ich habs kurz Vergessen. Ehrlich gesagt hat es sogar Spaß gemacht das Essen mit dir Zuzubereiten." Ich lächelte Minho leicht an.
"Okay Hanie, du bist echt knuffig wenn du Shy wirst." Sagte Minho lachend, klopfte mir auf die Schulter und ging dann den Flur lang. Ich vermutete dass er die anderen holte.
Ich starrte ihm Perplex nach. Hatte er gesagt ich sei Knuffig?! Wieso... Sagte dieser Junge solche dinge zu mir. Das stimmte nicht mal!
Ich setzte mich einfach an den Tisch, das wäre jetzt das erste mal dass ich alle die hier wohnten gleichzeitig traf...
Hatte ich Angst... Auf jeden fall war ich sehr Nervös.
Minho kam wieder, mit den anderen im Schlepptau."Also das Essen haben wir zusammen gemacht, also seid nett zu Jisung." Mahnte Minho die beiden Jungs, die nur Grimmig schauten.
Minho setzte sich neben mich, worum ich ganz froh war.
"Hyunjin..." Sagte der Junge, mit den langen Haaren.
"Changbin." Sagte auch der andere und sie fingen an zu Essen.
Ich nahm an, dass das ihre Namen waren.
"Nimm es nicht Persönlich Jisung-shi. Die beiden sind es nicht Gewohnt nett zu anderen zu sein." Minho lächelte mir aufmunternd zu.
Ich nickte nur und wir begannen auch zu Essen...
~710+~
DU LIEST GERADE
The Black Rose (Abgeschlossen)
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝓛𝓮𝓮𝓴𝓷𝓸𝔀 × 𝓙𝓲𝓼𝓾𝓷𝓰 (𝓜𝓲𝓷𝓼𝓾𝓷𝓰 𝓯𝓯) 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊... 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝙽𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎, 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚁𝚘𝚜𝚎 𝚂𝚝öß𝚝, 𝚍𝚒...