ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟚𝟙

284 20 0
                                    

Timeskip: 3 Wochen Später
Jisung Pov

Ich ging aus dem Zimmer von Minho raus und hoffte, dass er dabei nicht Aufwachte.

Ich hatte seit dem Tag an dem wir uns Geküsst hatten jeglichen Kontakt Vermieden, ich konnte es kaum Aushalten bei ihm zu Übernachten.

Er hatte auch kaum Gesprochen, vielleicht hatte er ja ein Schlechtes Gewissen?

Obwohl... Warum sollte er.

Ich ging in die Küche und machte mir Essen, doch als ich mich mit meinem Brot in der Hand umdrehte stand Hyunjin mit einem anderen Jungen, den ich nicht kannte vor mir.

"Hey Jisung." War das einzige was Hyunjin sagte.

"Hey... Wer ist das?" Fragte ich nach.

"Du kannst dich selbst Vorstellen, ich muss kurz zu Changbin okay?" Hyunjin lächelte den Jüngeren Jungen an und als dieser nickte verschwand Hyunjin aus meinem Blickfeld.

"Also, wer bist du?" Fragte ich und machte noch ein Brot.

"Jeongin..." Sagte der kleine und das Messer fiel aus meiner Hand.

Jeongin hob es schnell auf und reichte es mir.

"J-jeongin?!" Ich starrte ihn nur an, als wär er nen Geist.

Er nickte.

"Der Jeongin, der totkrank war?!"

Wieder bekam ich ein Nicken als Antwort.

"Was hattest du denn..." Fragte ich Vorsichtig nach.

"Krebs, aber Hyunjin hat gesagt, dass ein Freund Geld gespendet hat, das hat mein Leben gerettet." Jeongin lächelte Schwach.

"Wenigstens hat es dir geholfen, das ist schön zu hören..." Sagte ich und reichte ihm das Brot, was ich eben geschmiert hatte.

"Danke, du heißt Jisung richtig?" Der jüngere Lächelte etwas mehr.

"Richtig, ich hab das Geld gespendet, ich bin froh dass es Geholfen hat." Gab ich mit einem Lächeln von mir.

Dieser Junge war wirklich total knuffig, auf eine Art die ich nicht wusste, er war einfach süß ohne etwas zu tun, seine ganze Ausstrahlung...

"Man Jisung, du hättest mich Wecken können!" Minho stand mit Strubbeligen Haaren im Raum.

"Minho-Hyung!" Rief Jeongin und Umarmte ihn.

"Ich geh dir aus dem Weg, schon Vergessen?" Ich verdrehte die Augen und ging an ihm Vorbei, aus der Küche raus.

----

Minho Pov

"Was hast du Jisung getan? Er ist doch total nett gewesen!" Jeongin sah mich Fragend an.

"Das ist ne Lange Geschichte Jeongin, aber jetzt erst mal zu dir, ich freu mich dass du wieder da bist!" Ich lächelte Jeongin herzlich an.

"Ich freu mich auch dich endlich wieder zu sehen, es war total Einsam im Krankenhaus, obwohl Hyunjin jeden Tag bei mir war." Jeongin lächelte Schwach.

"Ich wäre auch öfter gekommen, aber in letzter Zeit musste ich viele Aufträge Erledigen unter anderem Jisung Aufspüren."

"Oh man, ihr habt ihn dazu Gezwungen? Wirklich?" Jeongin setzte sich auf die Küchenablage und Wackelte mit den Füßen.

"Ja so in der Art..." Ich biss mir auf die Unterlippe.

Ich hatte die ganze Zeit nicht bedacht, dass Jisung vielleicht Angst hatte dass ich ihn nur Ausnutzen wollte, grade weil er Entführt wurde...

"Aber warum hat Changbin ihn noch nicht Umgebracht? Ich dachte, er macht das immer so..." Überlegte Jeongin laut.

"Weil ich es tun soll, aber ich kann nicht. Das bleibt aber unter uns!"

"Klar, aber warum willst du ihn jicht Umbringen, jetzt ist er doch für euch Nutzlos oder nicht?" Jeongin sah mich Erwartungsvoll an.

"Er hat sein gesammtes Leben Aufgegeben um dich zu Retten, dabei kannte er dich ja nichtmal und außerdem mag ich den kleinen irgendwie..." Ich setzte mich neben Jeongin auf die Ablage.

"Ich denke, jetzt bin ich ihm etwas Schuldig, nicht jeder würde alles für einen Fremden Aufgeben..." Sagte Jeongin Nachdenklich.

"Ich weiß, Jisung ist halt etwas ganz Besonderes, leider kann ich ihm das nicht einfach Sagen weil ich nicht weiß, ob Changbin nicht auch mich Umlegt wenn ich nicht bald ihn Umbringe..." Ich musste Seufzen, das war alles so Kompliziert...

"Ich hab ne Idee, überlass das einfach alles mir." Jeongin grinste frech, so wie schon früher immer und Sprang von  der Ablage runter.

Dann rannte er aus der Küche, ohne dass ich noch Fragen konnte, was er vor hatte...

~~~

The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt