Ich hob das kleine grüne etwas auf, das war eine Dorne, aber woher kam sie? War ich vorhin an einem Rosenstrauch Vorbei gegangen, wobei das hängen geblieben war?
Ich sah mir die dunkel Grüne fast Schwarze Dorne an. Sie schien normal zu sein...
Ich zuckte mit den Schultern und Warf sie in den Mülleimer, was sollte ich auch mit einer Dorne anfangen...
Ich setzte mich wieder hin und sah etwas Fernsehen, bis ich einschlief...
[...]
Mein Wecker Klingelte das dritte mal diesen Morgen... Ich nahm mein Handy und schaltete ihn aus, wieso musste ich auch so Früh Aufstehen?
Ich sah auf die Uhr und war Hellwach. Ich hatte nur noch fünf Minuten Zeit, das war Unmöglich zu Schaffen für so nen Krüppel wie ich mittlerweile einer war...
Ich stand Ruckartig auf und zog mich um. Doch als ich im Spiegel meine Frisur sah bekam ich nen Schrecken, meine Haare waren völlig Zerzaust, was sollte das denn jetzt schon wieder?
Ich kämmte sie durch, aber es brachte nichts... Also Kaputzenpulli oder Cappie...
Ich nahm mir eine Cappie aus dem Schrank, zog diese auf und machte dann die Kaputze drüber, so konnte ich zumindest in die Öffentlichkeit...
Ich schnappte mir meine Tasche und rannte so Schnell wie es ging zur Schule, Natürlich mit zehn Pausen, da die Schmerzen fast Unerträglich waren...
"Tut mir... Leid..." Ich öffnete den Klassenraum und versuchte Luft zu bekommen.
"Setz dich Jisung." Mein Methelehrer deutete auf einen Freien Platz neben irgendeinem Mädchen der Klasse, Felix saß bei Changbin und Chris, genau so wie Hyunjin...
Ich setzte mich Still an meinen neuen Platz und bemerkte beim in der Tasche Kramen, dass ich keine Mathesachen hatte...
"Hey, kann ich ein Blatt haben?" Flüsterte ich meiner Sitznachbarin zu. Sie verdrehte die Augen und gab mir ein Blatt.
"Danke..." Ich schenkte ihr ein Lächeln, aber sie ignorierte es. Typisch Mädchen...
Ich versuchte dem Unterricht zu Folgen und schrieb so viel wie Möglich mit, Hauptsache ich konnte nach der Schule alles Nachholen...
[...]
"Wow, Jisung du hattest fast eine Halbe Stunde Verspätung, was war los?" Fragte mich Felix in der Pause.
"Hab Verpennt und auf dem Weg hier her hatte ich Schmerzen ich brauchte viele Pausen..." Sagte ich.
"Du hast Schmerzen Jisung? Ich dachte es geht dir besser?"
"Naja der Tanzunfall hat seine Spuren Hinterlassen Felix..." Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich komm nachher mit zu dir, ich will sehen wo die Schmerzen sind. Ich hatte schon oft Unfälle und dass du noch immer Schmerzen hast ist nicht unbedingt Normal weißt du?"
"Ja ich weiß, aber du musst es dir nicht ansehen Felix..."
"Werde ich aber, ist meine Pflicht als dein bester Freund." Er grinste.
"Du bist erstens mein einziger freund und zweitens danke." Ich erwiederte sein Lächeln.
"Nagut, Wir müssen in die Klasse Hanie also komm." Felix legte ein Arm um meine Schultern und wir gingen zusammen zum Klassenraum zurück.
[...]
Ich betrat gemeinsam mit Felix und Chris meine Wohnung, Chris wollte vorhin mitkommen.
"Macht es euch hier irgendwo Gemütlich" Ich lächelte die beiden an und ging selbst in die Küche.
"Ey Han deine Wohnung ist einfach der Hammer...." Sagte Chris, als er zu mir kam.
"Ja ich weiß, meine Eltern haben viel Geld und durch den Unfall hab ich von meiner Versicherung auch viel bekommen also dachte ich mir ich besorg mir ne hübsche Wohnung." Ich lächelte.
"Ist dir auf jeden fall gelungen." Felix kam zu uns.
"Leute wollt ihr was Essen?" Fragte ich jetzt.
"Nein danke." Sagten die beiden gleichzeitig.
"Okay, dann lasst uns ins Wohnzimmer gehen und keine Ahnung chillen?" Ich lächelte.
"Nope, Hanie ich wollte mir deine Verletzung anschauen, ich würd sagen dazu gehen wir in dein Zimmer?" Felix lächelte.
"Wenn Chris nichts dagegen hat kurz allein zu sein?"
"Nein keine Sorge, ich warte. Zur not denke ich kann ich euch ja Rufen." Chris lächelte warm.
Ich nickte nur und ging mit Felix zu meinem Zimmer.
"Okay, du hattest die Verletzung am Bein und Rücken stimmts?" Fragte Felix.
"Ja richtig, aber nur mein Bein tut noch manchmal weh..." Sagte ich.
"Naja, das kann aber auch vom Rücken kommen, warst du nochmal beim Arzt?"
"Nein, ich hab langsam genug von Ärzten, ich war schon seit ein paar Wochen nicht mehr dort..."
"Oh man Han. Du bist bscheuert." Felix rollte mit den Augen.
"Ja schaust du dir jetzt meine Verletzungen an oder gehen wir?" Fragte ich ungeduldig.
"Ist ja gut..." Felix kam zu mir und hob mein Shirt ein Stück hoch, so dass er auf meinen Rücken sehen konnte.
"Ich denke es hat sich etwas ausgerenkt... Tut das weh?" Er drückte auf eine Stelle.
Das tat sogar Verdammt weh! "Ja, das tut weh, jetzt hör auf Felix!"
"Okay, ich würd sagen du musst damit zum Arzt, wenn das nämlich gemacht word sollten die restlichen Schmerzen auch Verschwinden, denke da ist ein Nerv eingeklemmt..." Felix ging wieder ein stück von mir weg.
"Na toll... Denkst du nicht es ist auch etwas am Bein?" Ich sah an mir runter.
"Nein denke nicht, aber lass am besten deinen Arzt darauf Schauen, ich kann ja eigentlich gar nix dazu Sagen das weißt du ja." Felix zuckte mit den Schultern und machte sich auf den Weg zur Tür.
-----
Chris PovIch konnte es gar nicht glauben, dass dieser Jisung mich echt einfach hier allein ließ. Er kannte mich kaum anscheinend hatte er keine Vertrauensprobleme...
Ich sah mich Unauffällig in seiner Wohnung um und fand Schlussendlich was ich gesucht hatte...
Da war die Rose. Ich steckte sie ein, bevor Han sie finden konnte. Es musste noch nicht sein es hatte noch Zeit bis er hinter diese Wahrheit kommen würde.
Bis dahin würde ich mich zurückhalten und ihn Beobachten, vielleicht auch etwas auf ihn Aufpassen, Jisung schien jedem einfach zu vertrauen am ende passierte ihm noch etwas und das durfte niemals Passieren.
"Hey Chris, ich bin wieder da!" Hörte ich Felix hinter mir Sagen.
"Hey Felix!" Ich drehte mich um und passte auf, dass er die Rose in meiner Hand nicht sah.
"Was hast du denn da?" Fragte Felix.
"Okay Leute ich hab Hunger, was wollt ihr Essen?" Han stand im Eingang zum Wohnzimmer.
"Keine Ahnung, ich helf dir Kochen Han!" Felix ließ von mir ab und ging mit Jisung in die Küche.
Das war Knapp, Felix war einfach zu schlau, aber wahrscheinlich mochte ich ihn grade desshalb nichts konnte man vor ihm Verstecken...
Nur ich musste mein Geheimniss bewahren, er durfte es nicht rausfinden...
1000+
DU LIEST GERADE
The Black Rose (Abgeschlossen)
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝓛𝓮𝓮𝓴𝓷𝓸𝔀 × 𝓙𝓲𝓼𝓾𝓷𝓰 (𝓜𝓲𝓷𝓼𝓾𝓷𝓰 𝓯𝓯) 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊... 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝙽𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎, 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚁𝚘𝚜𝚎 𝚂𝚝öß𝚝, 𝚍𝚒...