Minho Pov
Ich stand vor dem Fenster dieser Wohnung, von diesem Jungen.
Ich hatte vor ein paar Tagen den Auftrag bekommen ihn zu Entführen, damit man sich um seine Eltern kümmern konnte.
Ich wollte aber noch warten,ich hatte es mir gut Überlegt und Beschlossen diese Schwarzen Rosen, die mittlerweile mein Markenzeichen waren zu Verstecken.
Wenn er weg war konnten seine Freunde ihm Helfen, ich konnte ja eh nichts mit ihm Anfangen, was sollte ich auch mit einem Typen.
Ich sah nach Oben, wo Chris am Offenen Fenster Stand und mich anstarrte.
"Was macht dieser Vollpfosten da..." Murmelte ich.
Im nächsten Moment flog meine Rose zu mir runter. Was sollte das denn bitte?
Vielleicht würde ich diese Schwarzen Rosen wo anders hinlegen müssen...
Ich könnte diesen Jungen weg Locken, mit einer Nachricht... Dann Entführen...
"Verschwinde endlich!" Zischte Chris und Schloss das Fenster.
Ich sah sauer hoch, nahm dann aber die Rose und ging...
Mein Plan musste Funktionieren, ich hatte keine Lust zu Sterben wegen eines Einfachen Stadtkindes.[...]
Jisung Pov
"Okay Hanie, dann bis Morgen in der Schule, komm nicht wieder zu Spät!" Felix winkte zum Abschied und fann gingen die beiden auch schon.
Ich saß mich auf meine Couch und Massierte mein Bein und Rücken, ich sollte wirklich einen Arzt Aufsuchen...
Vielleicht konntr ich Morgen nach der Schule zum Arzt. Oder einfach jetzt...
Ich stand auf und zog mich an, ich würde zum Krankenhaus gehen, oder vielleicht sollte ich mir ein Taxi rufen...
Der Gedanke war wohl ziemlich gut...
Ich rief beim Taxiunternehmen meines Onkels an, die mir dann auch schon direkt eins Schickten.
[...]
Beim Krankenhaus wurde ich nach einiger Zeit durchgecheckt.
"Also, Schmerzen im Bein und im Rücken nach einem Tanzunfall... Darf ich es mir Ansehen?" Die Ärztin lächelte mich an.
"Ja, Natürlich..." Sagte ich.
"Okay, Gut, wenn sie Schmerzen Spüren Sagen sie bitte Bescheid." Sie lächelte und begann mit ihrrr Untersuchung.
Als sie auf die Stelle drückte, wo auch Felix vorhin Gedrückt hatte verspürte ich die selben Schmerzen.
"Da tut es weh..." Sagte ich Sofort.
"Ah, Okay ich Verstehe. Sie haben sich da was Ausgeränkt, eine Orthopädin kommt gleich." Die Ärztin Lächelte und ließ mich dann allein.
Ich wartete nicht sehr Lange, bis ein Arzt den Raum Betrat.
"Also, sie haben Rückenprobleme..." Fragte er Freundlich.
"Ja genau, bitte Sagen sie mir, dass ich irgendwann diese Schmerzen nicht mehr habe..."
"Ich werde schauen was ich tun kann." Mit den Worten begann der Arzt meinen Rücken und mein Bein zu Kontrollieren und bevor ich mich darauf Vorbereiten konnte machte er eine Schnelle Bewegung, woraufhin der Schmerz Besser wurde...
"Was-"
"Ich habe sie eingeränkt, der Nerv war eingeklemmt. Wenn ich jetzt Drücke tut es imme rnoch so doll weh?" Er drückte an meiner Problemstelle.
"Nein, es tut noch etwas Weh, aber es ist schon deutlich Besser." Sagte ich direkt.
"Dann sind wir hier fertig, ein paar Tage wird es noch weh tun, aber dann sollte alles wieder gut sein. Tanzen sollten sie in Zukunft allerdings Unterlassen." Mit den Worten verließ der Arzt das Zimmer.
Endlich tat es nicht mehr so sehr weh, was ein Glück...
[...]
Timeskip: Next Day (Schule)
Ichkam im Klassenraum an, Pünktlich. Ich hatte deutlich weniger Pausen gebraucht, ich würde bald kein Krüppel mehr sein.
"Bro! Du bist Pünktlich!" Felix kam zu mir und lächelte.
"Ja tatsächlich. Ich war beim Arzt gestern, sie haben mich eingerenkt und so..." Ich lächelte.
"Das ist toll Hanie. Machen wir denn nach der Schule was Zusammen? Ein Eis Essen oder so?" Felix lächelte wobei er den Kopf ein bisschen Schief Legte.
Er war wirklich Süß für einen Jungrn in meinem Alter. Normalerweise waren sie ja nicht so süß aber Felix würde immer süß bleiben.
"Ja klar,aber diesmal ohne Chris, dann können wir einfach so reden." Ich lächelte auch.
"Kein Problem. Er geht nachher noch zu seinen Freunden." Felix zuckte mit den Schultern.
"Na dann haben wir ja wahrscheinlich auch keinen Zeitdruck." Ich lächelte.
"Richtig. Lass uns jetzt einen Platz Suchen. Die Lehrerin kommt gleich." Felix zeigte auf die Klasse.
"Klar..." Wir gingen gemeinsam zu einem Freien Tisch uns Setzten uns.
670+
DU LIEST GERADE
The Black Rose (Abgeschlossen)
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊 𝓛𝓮𝓮𝓴𝓷𝓸𝔀 × 𝓙𝓲𝓼𝓾𝓷𝓰 (𝓜𝓲𝓷𝓼𝓾𝓷𝓰 𝓯𝓯) 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖑𝖆𝖈𝖐 𝕽𝖔𝖘𝖊... 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚐𝚊𝚗𝚣 𝙽𝚘𝚛𝚖𝚊𝚕𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚎, 𝚋𝚒𝚜 𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚁𝚘𝚜𝚎 𝚂𝚝öß𝚝, 𝚍𝚒...