ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟞

378 24 3
                                    

Jisung Pov

Ich saß eine Weile in meiner Ecke, während ich merkte dass dieser Minho mich Anstarrte.

Ich hasste ihn irgendwie. Er hatte mich Entführt und war selbst zu Inkompetent und war jetzt mit mir hier Gefangen.

Ich hatte versucht Freundlich zu sein, aber das viel mir echt schwer allein seine Überhebliche Art war so Scheiße...

Ich konnte ihn nicht Leiden.

"Ey Hanji!" Hörte ich den Vollpfosten Rufen.

"Fresse..." Murmelte ich nur.

"Was hast du gesagt?" Jetzt stand er vor mir, während ich am Boden saß.

"Nichts." Meinte ich nur.

"Aha, naja ich hab auf jeden fall die Tür Geknackt, willst du mit raus und dir das Haus Ansehen?" Minho hielt mir seine Hand hin.

"Nein danke, bin hier ganz Happy." Ich stand Eigenständig auf.

"Nagut, ich hol mir meine Sachen und lass dir die Tür auf, falls du das Bad suchst geh einfach den Flur lang." Mit den Worten verließ Minho das Zimmer.

Was ein Vollidiot, ich hasste ihn.

Ich ging langsam hinter ihm her, ich blieb auf Abstand und tat so, als wenn ich mir nur allein das Haus ansah, in Wirklichkeit suchte ich nach einem Weg nach draußen.

"Ey Hanji, wohin mit dir?" Minho stand wieder Plötzlich vor mir.

"Nenn mich nicht Hanji Kappiert?" Ich ging an ihm Vorbei und zur Küche, vor der wir standen.

"Ey! Was machst du denn?!" Minho kam hinter mir her.

"Ich mach mir jetzt was zu Essen, wenn du ein Problem damit hast, dass ich meinen Menschlichen Bedürfnissen zum Überleben Nachgehe, dann halt mich ruhig auf indem du mich Umbringst." Sagte ich genervt und nahm mir alles mögliche aus dem Kühlschrank.

"Sag mal wie willst du das alles Essen?" Fragte Minho, als ich so viel im Arm  hatte, dass ich gar nichts mehr Sehen konnte.

"Keine Ahnung, mir gehts eher darum dass keiner außer mir was abbekommt, wärst du so Freundlich den Kühlschrank zu Schließen, Danke." Ich ging an Minho vorbei und stellte alles auf den Tisch.

"Hanji du bist echt Crazy..." Meinte Minho und bevor er sich auch nur in meine Richtung bewegen konnte warf ich eine Scheibe Käse in sein Gesicht.

"Nenn mich nicht HanJi." Mahnte ich und warf ihm einen Todesblick zu, genau so einen Kassierte ich auch.

"Hast du etwa vergessen, wer von uns beiden eine Waffe besitzt und wer entführt wurde?!" Er kam näher.

"Bist eh zu Soft um mich abzuknallen, sonst hättest du es schon lang getan." Ich biss in mein Brot.

Ich spürte Förmlich seinen Entgeisterten Gesichtsausdruck.

"Du bist echt krass kleiner, das muss ich Sagen. Mal schauen was du Sagst, wenn du unser eigentliches Ziel Erfährst." Minho ging aus dem Raum.

Ich aß noch etwas bis ich nichts mehr in meinen Bauch rein bekam und brachte die Reste in den Kühlschrank.

So gut hatte ich lang nicht mehr Gegessen.

Dann ging ich durchs Haus und Sah mich überall um, ein Paar Türen waren Abgeschlossen, ein paar Offen und dann war am Ende nur noch der Raum in dem ich vorher war, ein Badezimmer, noch ein Raum aber es war ein Schlafzimmer und eine Abstellkammer.

"Ey Minhoe!" Rief ich durchs Haus und tatsächlich kam er aus dem Schlafzimmer und lehnte sich an den Türrahmen.

"Wie kommst du auf Minhoe?" Fragte er gechillt, aber mit einem Genervten Unterton.

"Dachte es passt zu dir, wie auch immer Erklär mir wo mein Bett ist du Idiot." Sagte ich Schnippisch.

Ich konnte es mir Leisten, er hatte nichts gegen mich in der Hand und seine dummen Freunde waren ja nicht da.

"So Freche kleine Jungs wie du Schlafen auf dem Boden im Flur und alle Trampeln drauf rum, Vergiss es du bekommst hier kein eigenes Zimmer." Minho ging wieder in seins und Schloss die Tür ab.

"Gut ich nehm das Wohnzimmer." Rief ich Provokant und ging wieder Zurück zur Küche. Gegenüber von dieser war noch ein Wohnzimmerraum.

Ich entschloss mich dort auf die Couch zu Legen und zu Schlafen, entweder ich Lebte noch wenn ich aufwachte oder jemand Erschoss mich, aber das dachte ich nicht wahrscheinlich war ich wegen meines Geldes so oder so nur ein Druckmittel und würde früher oder Später wieder Frei kommen.

Selbst wenn nicht, hier war es irgendwie cool und Minhoe war sehr Amüsant.

~700~

The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt