ℙ𝕒𝕣𝕥 𝟙𝟠

282 19 0
                                    

Jisung Pov

Wir kamen wieder bei dem Haus von Changbin und Hyunjin an und ich ging einfach rein.

Ich wollte mich nicht mehr Wehren hier zu sein, sie hatten mich Entführt und Vermutlich würde ich Sterben, aber ich hatte ab jetzt keine eigene Bleibe mehr...

Ich hatte nichts mehr, gar nichts, keine Familie, keine Freunde, kein Zuhause...

Ich hatte genau 2 Millionen für diesen Jeongin und mehr nicht...

"Jisung..." Ich hörte Minho's Stimme hinter mir.

"Was gibts?" ich sah ihn über die Schulter hinweg an.

"i-ich... wir..."

"Du brauchst nicht mit mir Sprechen, ich brauche dein Mitleid nicht." Mit den Worten ließ ich Minho einfach stehen.

Ich hatte ihm nichts zu Sagen, eigentlich gab es da schon etwas, aber ich wollte nicht mit ihm Sprechen.

Es tat sogar Weh, weil ich wusste der Kuss oder seine angeblichen Gefühle oder sein Mitleid waren alles nur Gespielt...

Sie brauchten nur das Geld und ansonsten war ich Unnütz, ich würde aber eh Sterben, also hatte ich auch nichts mehr zu Verlieren.

Wenigstens konnte dieser Jeongin jetzt Leben...

---

Minho Pov

Ich stand einfach im Eingang und sah Han hinterher.

Ich wusste nicht recht, was ich tun sollte, er hatte grade alles Aufgegeben für Jeongin...

"Hast du das Geld?" Changbin stand Plötzlich in der Tür.

"Er hat es und er wird  es uns Morgen geben..." Gab ich nur von mir und steckte meine Hände in die Jackentaschen.

"Es muss Schnell gehen, das Krankenhaus hat Angerufen sein Zustand Verschlechtert sich..." Hyunjin stand mit Besorgtem Gesicht vor mir.

"Ich weiß, ich werde ihm Sagen, dass er es euch Morgen Überweist..." Ich sah nur auf den Boden.

Es machte mich traurig, dass er alles Aufgegeben hatte in dem Wissen dass er einem Jungen half, den er nicht kannte...

"Was ist los mit dir?" Hyunjin nahm mein Gesicht in die Hände.

"Nichts ist." Ich rollte nur mit den Augen und Schlug seine Hände weg.

"Weißt du Minho, dafür dass du so gute Arbeit geleistet hast darfst du den kleinen Umbringen." Changbin grinste mich an.

"Ist ja sehr toll..." meinte ich nur Sarkastisch und ging an ihm Vorbei.

Ich konnte diesen Jungen nicht Umbringen, nicht nach dem, was er geopfert hatte um andere Glücklich zu machen.

Ich wollte in mein Zimmer gehen,aber ich Zögerte, was war wenn Jisung mich nun Hasste, ich hatte diesen Kuss Zugelassen und er hatte Gefühle für mich.

Ich war unsicher, wie es bei mir Aussah aber er war mir schon ans Herz gewachsen...

"Jisung..." Ich klopfte Vorsichtig an die Tür.

Allerdings bekam ich keine Antwort, ich Beschloss einfach rein zu gehen und hörte ein leises Schluchzen aus einer Ecke des Zimmers.

Ich war etwas Unsicher, ob ich zu ihm gehen sollte und mit ihm Sprechen sollte oder so tun sollte, als wär nichts gewesen...

Ich Entschied, mich aufs Bett zu Setzen und ein paar Augenblicke Abzuwarten.

Währenddessen beruhigte Jisung sich etwas und dann stand er auf und sah mich mit Verweinten Augen an.

"Hey Minho..." kam es nur von ihm und er fing an mit seinem Lächeln, was Heute wirklich Gequält aussah.

"Willst du darüber Sprechen?" Fragte ich nur und Versuchte Blickkontakt Aufzubauen.

Ein Kopfschütteln war die Antwort.

"Es ist Spät Jisung, du solltest dich Ausruhen..." Sagte ich jetzt und stand auch auf.

"Ja ist gut... Ich geb euch das Geld Morgen, sobald es da ist..." Hörte ich Jisung nur Sagen, bevor er sich ins Bett legte und sich von mir Abwendete.

Ich Antwortete ihm nicht darauf, ich wusste auch garnicht, was ich Sagen sollte und wie ich auf sein Verhalten Reagieren sollte.

Aus diesem Grund verließ ich das Zimmer und hoffte, dass Jisung schnell einschlafen konnte, da es so aussah als würde er ziemlich Leiden, aber was wusste ich schon...

Ich war bloß ein Außenstehender, der keine Ahnung von Jisung und seinem Leben hatte...

~~~

The Black Rose (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt