Jimin stand vom Bett auf und riss Jae mit sich. Er warf ihn an den Schrank und zog sich dabei aus.
Danach zog er Jae zu sich ran und zerriss rabiat seine Sachen - er öffnete seine Hose gewaltsam und sorgte dafür, dass Jae innerhalb von Sekunden nackt vor ihm war. Er holte schnell seine Handschellen, Jae versuchte wegzurennen.„Oh nein..."
Jimin griff sofort seinen Arm und holte ihn zurück. Er warf seinen Freund aufs Bett und krabbelte über ihn. Er band seine Hände fest und seine Augen zu.
Jae's stöhnte mit geöffnetem Mund auf, Jimin packte sein Kinn und spuckte in seinen Mund.
Jae atmete hastig.„Schluck meine Gene schon runter...Du wirst nie wieder an jemand anderen denken. Nie wieder."
Jimin würgte ihn immer fester.„Hör auf Jimin!"
Der dominate Jimin krabbeltet weiter über seinen Jae, irgendwann steckte er sein erregtes Glied rabiat in Jae's Mund. Es wurde stärker, fester, erstickender.
„Haaaahhhhh...."
Stöhnte Jimin seine Schminke wegwischend.„Du lernst."
Sagte er zu Jae, der fast sabbernd erstickte.Jimin riss ihm seine Augenbinde ab, zum Vorschein kamen seine wunderschönen Augen die geziert von Tränen waren.
Jimin wischte seine Tränen weg und schlug ihn. Links und rechts, immer wieder.„Ich...Ich...Haaaaahhhh...."
Jimin spritzte in Jae's Mund.Danach hielt er Jae den Mund zu, sodass er gezwungen war es zu schlucken. Er hat es, er hatte ja keine andere Wahl. Ein Tropften lief an seiner Wange hinunter. Jimin küsste ihn mit Zunge, danach hustete Jae fast als würde er ersticken.
„Willst du immer noch, dass ich dich vergewaltige?"
Fragte Jimin.„Nein..."
Jae hustete.„Zu spät, denn jetzt fängt mein Film zu unserem Trailer erst richtig an."
Grinste er böse.„Jimin mach mich los!"
Rief Jae stöhnend.„Niemals..."
Er spuckte ihm nochmal in den Mund.„Spuckst du einmal zurück..."
Sein Duft flog um Jae herum.„Jimin ich...Liebe dich."
Sagte Jae.„Und Schmerzen, die liebst du scheinbar auch. Sollst du kriegen, alles für mein Sweetheart."
Grinste Jimin.„Also...Dann werde ich nun gaaaaaanz langsam..."
Flüsterte Jimin.„In dich..."
„Haaaahhhh....."
Stöhnte Jae.„Eindringen."
Er stieß in ihn.„Oh fuuuuck..."
Flüsterte Jae es liebend.„Ssschhhhhh...."
Er hielt ihm den Mund zu.„Guck mir in die Augen."
Sagte er zu Jae.Jae nickte und öffnete sie. Dabei stieß Jimin nochmal in ihn, Jae's Augen kniffen sich dadurch wieder zusammen, seine Tränen rollten vor Lust.
„Und sag mir..."
Jimin's Hand ging zu Jae's Hals.„Das du nur mich liebst."
Er würgte ihn.„Ich liebe nur dich."
Sprach Jae fast sterbend.„Und du wirst nie wieder jemand anderen lieben."
Flüsterte Jimin.„Nie wieder."
Flüsterte Jae zurück.„Oh babe, es macht so Spaß dich zu quälen, dich zu knebeln und zu knechten, bis du da bist wo ich dich haben möchte..."
Jimin strich mit seinem Daumen über Jae's Lippen.„Ich bin ein braver Bottom."
Sabberte Jae.„Böse darf nur ich sein, du bist zu lieb dafür. Also rede nicht so viel und..."
Jimin stieß erneut in ihn.Jae stöhnte laut auf.
„Und...?"
Fragte er.„Gehöre mir."
Jimin küsste ihn.Er zog die Decke über sich und ließ von Jae's Lippen gar nicht mehr ab. Er griff sein Haar und zog erneut fest daran.
„Ich...Habe es verstanden. Ich gehöre nur noch dir und naja ich werde nie wieder an jemand anderen denken. Versprochen."
Flehte Jae.„Das weiß ich das du das nicht mehr wirst, dafür sorge ich schon. Da mach dir mal keine Sorgen."
Flüsterte Jimin.„Bin ich jetzt erlöst?"
Fragte Jae.„Vielleicht bald, aber jetzt noch nicht."
Jimin ließ seinen Zeigefinger über Jae's Lippen streifen.„Jimin bitte...Es ist schon voll spät. Wir müssen schlafen, morgen fahren wir wieder los."
Sagte Jae.Jimin stieß erneut stark in ihn. Jae presste seine Augen zusammen und krallte sich an der Bettdecke fest.
„Wer beendet hier was? Ich oder du? Du ganz bestimmt nicht. Du bist mein Bottom und nicht umgekehrt."
Jimin würgte ihn.„Na gut."
Lächelte Jae nichts dagegen habend.„So und das machen wir ab jetzt immer so."
Sagte Jimin.
DU LIEST GERADE
Die Liebe aus Eis
Любовные романыDer 19 - Jährige Jae kommt auf eine neue Schule und trifft dort auf den hübschen Jimin. Doch Jimin, den alle Mädchen anhimmeln, steht auf Jungs. Als Jae dann auch noch erfuhr, dass er vielleicht in Jimin's Beuteschema passen könnte, bereute er es d...