Der erste Schultag

1.4K 51 6
                                    

Der junge Koreaner Jae lief durch die Stadt.
Er hörte mit seinen weißen Kopfhörern Musik um den Tag besser zu gestalten, schließlich war er aufgeregt da er heute seine neue Schule besuchte.
Jae war Einzelkind, er lebte nun alleine in dieser Stadt und war ganz und gar kein Draufgänger.
Er hatte schwarzes, glänzendes Haar ohne einen Scheitel. Seine Augen waren braun, er war 1,80 groß und trug ein weißes, langärmeliges Hemd und eine schwarze Jeans mit einem Gürtel.

Er steckte seine Hände in die Taschen seiner Jeans, danach lauschte er weiter lächelnd seiner Musik.
Fröhlich lief er durch die Stadt, trotzdem war ihm ein wenig mulmig zumute, ohne das man es ihm anmerkte.

Um 7:30 kam Jae an seiner neuen Schule an, er lief an den wartenden Schülern vorbei und ging auf den Hof. Manche Mädchen sahen ihm schmunzelnd nach, auf dem Hof suchte er sich eine leere Bank. Dort ließ er sich nieder, seinen Rucksack stellte er neben sich. Jae schaute sich um, seine Musik stellte er ein bisschen leiser. Er lächelte leicht, danach schaute er auf sein Handy. Jae merkte gar nicht, dass ein junges Mädchen mit braunen Haaren auf ihn zukam.

Sie blieb vor ihm stehen und lächelte auf ihn hinab, Jae bemerkte sie erst ein bisschen später.
Hastig nahm er einen Kopfhörer raus.

„Oh das tut mir leid, ich habe dich nicht gesehen."
Er schaute verlegen weg.

„Ist doch nicht schlimm! Bist du neu hier?"
Fragte sie.

„Ja, seit heute."
Lächelte er.

„Darf ich mich setzen?"
Fragte sie.

„Klar, komm her."
Er zeigte auf seinen rechten freien Platz.

Das Mädchen setzte sich. Das Geschehen der beiden wurde allerdings von drei Jungs beobachtet, die an der anderen Seite des Hofes standen.
Es waren der hübsche Jimin und seine anderen beiden Freunde. Jimin hatte braune Augen und einen starken, schwarzen Ansatz, seine anderen Haare waren hellgrau meliert. Er hatte schwarzen Lidschatten um seine Augen herum und kleine Ohrringe. Seine Nägel waren in der gleichen Farbe lackiert wie seine Haare. Er trug einen schwarzen Blazer und eine schwarze Hose. Jimin war dünn und 1,90 groß.

Seine beiden anderen Freunde hießen Lee und Kim, auch sie sahen sehr hübsch aus.
Die beiden waren eineiige Zwillinge und hatten wir ebenfalls schwarzes Haar, sie trugen beide ein dunkelrotes Jacket und waren immer gleich angezogen. Sie waren beide 20 Jahre alt.

„Ist der neu hier?"
Fragte Lee.

„Anscheinend."
Jimin fasste sich überlegend ans Kinn.

„Was macht denn Ahri überhaupt da? Hat die nix besseres zutun als ständig unsere neuen Schüler zu begrüßen?"
Fragte Kim.

„Ahri ist doch immer bei den Neuen, weil sie selber keine Freunde hat."
Antwortete Jimin genervt.

„Ich will wissen, wer er ist."
Sagte Jimin.

„Warum denn? Er ist bestimmt so normal wie jeder andere auch."
Sagte Lee.

„Das werde ich noch herausfinden."
Jimin lehnte sich lächelnd an die Wand.

Er schaute den beiden beim Reden zu.
Ahri schaute auf Jae's Handy, es störte ihn nicht.

„Wie heißt du eigentlich?"
Fragte er sie.

„Oh! Ich bin Ahri!"
Sie gab ihm ihre Hand.

„Jae."
Er gab ihr seine lächelnd zurück.

„Wie alt bist du?"
Fragte Ahri.

„Ich bin 19 und du?"
Er schaute sie kurz an.

„Ich bin 18."
Schmunzelte sie.

Jae richtete seinen Blick auf, er fiel dummerweise auf die drei Jungs, von denen er schon die ganze Zeit beobachtet wurde. Jae drehte sich sofort wieder weg.
Jimin starrte ihn hingegen weiter an.

„Er hat uns angeguckt. Sobald Ahri Leine zieht, gehe ich ihm einen Besuch abstatten."
Jimin verschränkte seine Arme.

„Oh ja."
Antwortete Lee böse lächelnd.

„Und was wollt ihr sagen?"
Fragte Kim.

„Ihr haltet euch da raus, ich will einfach mehr über ihn wissen. Mal sehen, was sich ergibt."
Jimin biss sich leicht auf die Lippe.

„Bist du etwa verliebt?"
Fragte Kim.

„Er ist ein nur neuer Schüler, und nicht mein Spiegelbild."
Antwortete Jimin selbstbewusst.

Die Liebe aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt