Jimin's Pflicht

580 32 9
                                    

Jae verlor sein mulmiges und ungutes Gefühl innerhalb von Sekunden, als Jimin ihm in die Augen sah war er auch nicht mehr aufgeregt.
Er sah auf den Boden und wich seinen Blicken aus, da legte Jimin seine Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich ran. Er küsste ihn lange und intensiv, Lee und Kim zwinkerten sich währenddessen zu.

Jimin wollte gar nicht mehr aufhören, doch Jae drückte ihn langsam von sich weg.
In Wirklichkeit...Wollte Jae auch nicht aufhören, doch er wollte nicht das andere dabei zusahen.
Er bereute es nicht, der Kuss löste in ihm etwas aus.
Er lächelte danach, Lee und Kim waren sich sicher, dass ihr Plan aufgegangen war.

Auch für Jimin war es eine Qual aufhören zu müssen. Sie spielten noch drei Runden mit, danach verabschiedeten sich Jae und Jimin von den anderen.

„Es war ein toller Abend mit euch, bis morgen."
Sagte Jae.

Jimin winkte allen zu, die Jungs gingen aus dem Haus der Brüder. Draußen wollte Jae weitergehen, Jimin zog ihn jedoch zurück und drückte ihn an die Hauswand. Er hielt seine Handgelenke fest.
Jimin sah ihm tief in die Augen, Jae ihm ebenfalls.
Die Jungs starrten sich eine Weile lang in der nächtlichen Stille an.

„Unser Kuss war der schönste, den ich jemals hatte."
Flüsterte Jimin.

„Aber alle haben es gesehen..."
Sagte Jae.

„Na und?"
Lächelte Jimin.

„Aber irgendwie hast du recht, er war wirklich schön."
Jae sah zu ihm auf.

„Möchtest du noch einen?"
Jimin streichelte ihn an seiner Wange.

„Wenn du mir noch einen gibst, würde ich ihn nicht ablehnen."
Grinste Jae.

Jimin bewegte sich wieder auf seine Lippen zu, kurz bevor er sie berührte hielt er an.

„Du bekommst ihn vielleicht oben, nicht das noch jemand vorbeikommt und uns sieht, so wie du sagtest."
Lächelte Jimin ihn an.

Er ging zurück zum Haus. Jae eilte ihm nach.

„Das ist nicht fair!"
Sagte Jae.

„Oben sieht uns keiner, du hast es vorhin gesagt. Also..."
Jimin lächelte ihm hinter sich zu.

Die Jungs schlossen ihr Haus ab, danach gingen sie nach oben. Draußen braute sich wieder ein Gewitter mit starkem Regen zusammen, so wie es auf den Wetterapps zusehen war. Im dunklen Schlafzimmer hatte Jae genug, noch bevor sich Jimin von ihm entfernen konnte zog er ihn zurück.
Jae küsste ihn wie vorhin, Jimin's Arme umschlungen seinen Körper. Er drückte ihn an sich.

„Bist du immer noch so dagegen, dass wir im selben Bett schlafen müssen?"
Fragte Jimin.

„Quatsch. Wenigstens brauche ich so nicht mehr zu frieren, ich habe ja dich."
Antwortete Jae.

„Kommst du heute Nacht wieder zu mir?"
Flüsterte Jimin.

In dem Moment blitzte es von draußen hinein.
Jae sah den Blitz, danach schaute er wieder zu Jimin.

„So wie es aussieht, schon."
Er sah ihn wieder an.

Jimin gab ihm nochmal einen Kuss, danach gingen die Jungs ins Schlafzimmer. Jae nahm sich sein Handy und stellte sich einen Wecker für morgen früh ein, Jimin zog sich aus und legte sich ins Bett. Auch Jae zog sich aus und kuschelte sich dann unter seine Decke. Es blitze und donnerte draußen, Jae legte sich sofort in Jimin's Arme. Er legte seinen Kopf auf seine Schulter.

„Das wird schon wieder vergehen."
Flüsterte Jimin.

„Hoffentlich."
Jae sah aus dem Fenster.

„Und? Stehst du immer noch auf Mädchen?"
Fragte Jimin.

„Ich muss sagen, unser Kuss vorhin vor allen...War besser als von jedem Mädchen."
Antwortete Jae.

„Ich werde dir noch so viele Dinge zeigen, die dir Mädchen niemals zeigen könnten. Und du wirst sie lieben."
Jimin strich durch Jae's Haar.

„Finde es doch heraus..."
Jae gab ihm einen leichten Kuss und schloss dann seine Augen.

„Das werde ich, dass werde ich. Aber jetzt lass uns schlafen."
Jimin zog ihn doller an sich.

Die beiden schliefen ein, während draußen das zweite Gewitter wütete. Jae fühlte sich mehr als sicher, ihm war warm und er fühlte sich in Jimin's Nähe unerwartet wohl.
Mitten in der Nacht, um 23:30, kam eine Nachricht von Kim auf Jimin's Handy.

Das musste sein, wir hoffen du bist uns nicht allzu böse. Das war von Anfang an unser Plan, ihr saht beide so glücklich aus, scheinbar hat es euch gefallen. Wir nehmen an, dass ihr schon am schlafen seid, du kannst ja morgen beim Frühstück mit uns reden. Wir haben dich und Jae lieb

Die Liebe aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt