Kapitel 43- Koffer

32 0 0
                                    

Leyla tastete sich um. Von dem Schrank war nichts mehr zu spüren, stattdessen befand sie sich in etwas kleinerem. Ein Koffer! Sie ertastete ihren Zauberstab und sprach ,,Alohomora". Ein Klacken wies auf das Öffnen des Schlosses und Leyla öffnete den Koffer. Sie konnte ihren Augen nicht trauen! Leyla befand sich in Minas Zimmer, welches gegenüber ihrem eigenem im Haus ihres Onkels lag.

Sie betrachtete den Koffer genauer. Er sah genauso aus, wie jeder andere Koffer in der Zaubererwelt auch. Sie sprach ein paar Zauber, die Flüche bemerkbar gemacht hätten, doch es kam keiner zum Vorschein. Daher begann sie den Koffer abzutasten. Plötzlich stieß sie auf eine merkwürdige Stelle. Diese konnte man nicht sehen, es war auch nicht zu ertasten, dennoch spürte sie den Energiefluss welcher von dieser Stelle ausging.

Sie wurde von einem Schrei aufgeschreckt. Als Leyla sich umdrehte, sah sie in Minas Augen.

Mina: ,,Finger sofort weg von meinem Koffer! Was hast du hier zu suchen?"

Leyla: ,,Das frage ich mich auch"

Mina: ,,Würde er dich nicht noch brauchen, müsste ich dich jetzt töten"

Leyla: ,,Mina, ich weiß du bist da noch irgendwo drin. Kämpfe gegen den Imperius an. Du bist keine Mörderin. Erinnerst du dich noch an damals in der Grundschule, als ich von den Mitschülern gemobbt wurde? Keiner hat mir beigestanden, außer dir. Das bist du. Du bist loyal, freundlich, hilfsbereit und hängst an den moralischen Werten. Kämpfe für die Welt, für alle Menschen. Denn das bist du und keiner kann das ändern"

Mina: ,,Das bin ich nicht mehr...helfe den anderen...du hast mir überhaupt nichts zu sagen...du schaffst das...verschwinde...du bist stark...hau endlich ab...Hütte...wenn du jetzt nicht abhaust...verbotener Wald"

Dann hob Mina ihren Zauberstab und rief: ,,Crucio"

Leyla wich aus und schickte ihr ein ,,Stupor" entgegen, der Mina mitten in der Brust traf, welche sofort umfiel. Die Ravenclaw lief auf sie zu und löschte ihre Erinnerung an das eben geschehene, damit Flaris keinen Verdacht schöpfte.

Dann lief sie zum Koffer und begutachtete ihn erneut. Mit diesem Koffer hatte Mina anscheinend Flaris seine Briefe zugestellt. Doch warum stand sein Gegenstück in einem Laden, in dem sich dieser Tom befand? Mit dem Koffer konnte sie vorerst nichts anfangen, doch sie hatte eine Idee.

Leyla stellte sich vor Mina und schickte ein ,,Imperio" zu ihr. Vielleicht würde sie dann auf Sie hören und weniger auf Flaris.

Als der Schockzauber entfernt war, befahl Leyla: ,,Dreh dich im Kreis"

Mina gehorchte.

Leyla: ,,Du darfst niemanden Töten. Jetzt sag mir was du von der Hütte im verbotenen Wals weißt!"

Minas Gesicht verzerrte sich und sie blieb schweigend sitzen. Offenbar stand Mina nun unter beiden Zwängen und da Flaris ihr höchstwahrscheinlich befohlen hatte, jeden zu töten der dies fragte, schwieg Mina einfach.

Leyla: ,,Verhalte dich so, wie du dich normal auch verhalten würdest. Töte niemanden! Foltere niemanden und verwende allgemein keine Verbotenen Zauber. Wenn Flaris dir etwas befehlt, gehorche ihm oder komm, wenn es verboten ist, zu mir. Er darf aber auf keinen Fall etwas davon mitbekommen"

Mina saß nur noch schweigend da.

Leyla: ,,Also, wie waren deine Ferien?"

Mina: ,,Echt spannend! Ich war mit meinen alten Muggelfreunden im Kino und schwimmen"

Leyla: ,,Was habe ich in den Ferien gemacht?"

Mina: ,,Du warst bei den Scamanders. Was hast du dort eigentlich so gemacht?"

Leyla: ,,Wir haben viel Quidditsch gespielt. Was hast du ihm über mich erzählt?"

Mina schwieg.

Leyla: ,,Okay, dann halt nicht. Obliviate"

Die Ravenclaw ließ ihre Cousine vergessen, dass sie hier war und apperierte anschließend in die Winkelgasse um dort weiter nach Lysander, Lorcan und Henry zu suchen.

Erbin Ravenclaws (Harry Potter Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt