Kapitel 7

439 32 0
                                    

Und da saßen wir,in einem geschlossenen Badezimmer,in einer Badewanne und Stirn an Stirn aneinander.
,,Eigentlich dürfen wir uns nicht berühren" flüsterte Harry leise zu mir und grinste.
,,Oh scheiße stimmt" gerade wollte ich meine Stirn weg ziehen,doch da hielt er mein Kopf in seinen Händen fest und zog mich näher heran.
,,Bleib,bitte.." flüsterte Harry leise und lasste seine Hände an meinen Kopf.

Ich löste meine Stirn von seiner und nahm seine Hände in meine:,,Harry,ich bleib,egal was kommt" ich drückte dabei seine Hände ein wenig und er fing an zu lächeln.

Wir schauten uns gegenseitig in die Augen,ich verlor mal wieder den Verstand,ich werde unruhig und meine Atmung wird schneller.

Harry schaute mich ebenso an und verschränkte und Finger miteinander.
Bei dem Bluck auf unsere Finger errötete ich und schaute schnell weg.
Aber Harry ließ meine eine Hand los,um mein Kinn in seine Finger zu nehmen.

,,Schau mich an Lou" flüsterte er in mein Ohr.

Hat er mich gerade Lou gennant,
Oh mein gott...

Langsam dreht er mit ein wenig Druck meine Kinn zu sich.Seine Lippen waren gerade mal Millimeter von mir entfernt,ich spüre sein warmer Atem an mir und bekomme Gänsehaut. Er fährt mein Jawline nach und schaute mir dabei in die Augen.
Mein kompletter Körper fangt an zu kribbeln und mein Atem wir schneller und schneller.

Und da plötzlich landen seine Lippen auf meinen,das Kribbeln wird intensiver und ich kann nicht anders als den Kuss zu erwiedern.

Seine Lippen harmonieren perfekt mit meinen und ich kann nicht anders als ihm nach zu geben.

Ich löste mich dann langsam von ihm uns sah ihm tief in die grünen Augen.
Er lächelte mich an und ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.

Meine Körper spielt verrückt und so presste ich meine Lippen nochmal auf seine.
Ein bisschen erstaunt drückte Harry mich leicht bei Seite und da kam dann schon das schlechte Gewissen.

Scheiße ich hätte ihn nicht nochmal küssen dürfen,was ist nur in mich gefahren

Harry schaute mich an lächelte und schon verging das schlechte Gewissen als er mich wieder küsste.
Diesmal ist es ein leidenschaftlicher Kuss,er leckt mir leicht auf die Unterlippe,weswegen ich mein Mund öffnete und er mit seiner Zunge in meinen Mund fand.

Seine Zunge spielte mit meiner und der Kuss wird intensiver.

Ohne unseren Kuss zu unterbrechen,nimmt Harry mich auf seinen Schoß und lasste seine Hände zu meiner Taillie gleiten.
Meine Arme liegen um seinen Nacken und meine Hände finden den Weg zu seinen Haaren.
Mein kompletter Körper kribbelt wie verrückt und ich kann einfach nicht genug davon haben.

Scheiße warum kann er so gut küssen

Harry drückte mich näher an sich,so damit kein Millimeter zwischen uns ist.
Er seufzte als ich seine Haare ein wenig zog und so machte sich ein Grinsen auf meinen Gesicht breit.

Ich weiß gar nicht wie viel Zeit vergangen ist,aber der Kuss ging eindeutig zu kurz,als es an der Tür klopfte.

Ich drehte mich ruckartig zur Tür,doch Harry flüsterte zu mir:,,Keine Sorge,die Tür ist zu geschlossen" und somit verging meine Panik wieder und ich grinste ihn an.
Er grinste ebenso und zog mich runter zu ihm,gerade als der Kuss intensiver wurde klopfte es nochmal.

,,Tomlinson,scheiße mach die Tür auf oder ich kotz gleich davor" Liam Stimme klang,nicht gerade berauschend.

Harry stöhnte genervt und ich krabbelte von ihm herunter und ging zur Tür,kurz davor schaute ich in den Spiegel,um zu schauen das niemand etwas bemerken würde.

Ich öffnete die Tür und da fällte Liam mir entgegen,Zayn hob ihn gerade noch fest,damit ich nicht umfallte.

Liams Kopf war bei mir und er stinkte mehr als nur nach Alkohol.
Zayn schaute mich besorgt an,aber ich nickte nur und so bringten wir ihm zur Toilette.
Harry war aufgestanden und stand neben dran und öffnete die Toilette.

Liam hängte mit dem Kopf auf dem Klodeckel und lachte wie ein Huhn.

,,Scheiße Liam,ich war 10 Minuten weg und du bist kurz vorm brechen" sagte ich zu Liam,doch der antwortete schon gar nicht mehr.

Zayn sah mich und Harry irritiert an:,,Euch ist klar das ihr 30 Minuten weg wart?
Was habt ihr so lange gemacht?"

30 Minuten es fühlte sich viel kürzer an,scheiße wie lang haben wir uns geküsst?

Harry unterbrach meine Gedanken indem er sagt,,Wir hatten einiges zu sagen und haben wohl die Zeit vergessen." Daraufhin stimmte ich ihm  zu und Zayn nickte als würde er es abkaufen.

Zayn schaute auf die Uhr und machte einen genervten Eindruck.
,,Scheiße ich muss los,ich muss morgen früh im Studio sein" sagt er und stöhnte genervt.
,,Könnte vielleicht jemand bei Liam bleiben und auf ihn aufpassen?"
Ich schaute zu Zayn,der mich besorgt anschaute,weswegen ich nickte und somit bei Liam bleibe.

,,Danke Louis,danke!" sagte er und drückt mich fest an sich.
,,Ah und Harry soll ich dich mit nehmen?" fragte Zayn.
Harry schaute mich kurz an,ich nickte um ihm zu sagen das er gehen kann.
Er lächelte und stimmt zu.

,,Okay aber bevor ihr geht,könnt ihr mir helfen Liam ins Schlafzimmer zu tragen?" erwartungsvoll schaute ich Harry an und er lächelt schließlich und nahm Liam hoch.

,,Okay gut,ich warte unten Harry.
Guten Nacht Louis" sagte Zayn.
,,Gute Nacht Zayn" antwortete ich schließlich,dann beugte sich Zayn zu dem hochgehobenen Liam hoch,drückt ihn ein Kuss auf die Stirn und flüsterte:,,Gute Nacht Babe".
Mit den Satz ging er die Treppen hinunter.Harry tragt Liam ins Schlafzimmer und lasste ihn dort nieder.

Ich nickte ihm zu als er ihn hinlegte und kümmerte mich soweit um Laim.
Harry sah mich kurz an und zog mich dann zu ihm und flüsterte,,Gute Nacht,Louis".
Ich sah ihn an,,Gute Nacht,Harry", er grinste zu frieden,streifte mir über die Arm und ging anschließend die Tür hinaus.

Ich wendete mich zu Liam,der schon eingeschlafen war,zog ihm andere Sachen an und deckte ihn zu.
Schließlich zog ich eine Joggingshose von Liam an, kuschelte mich dann zu ihm ins Bett und schlief ein.

One More TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt