Kapitel 20

383 28 0
                                    

Jetzt schreibe ich wieder in Louis Perspektive.

--------------------------------------------------------------
Es war relative spät Abends als Liam mich anrufte und voller Freude verkündete das er und Zayn sich vertragen haben.
Er wollte mir mehr Detaills zu seiner Bettgeschichte nennen,aber das stritt ich ab.

Ich war unglaublich stolz auf ihn,dass er es doch wieder auf die Reihe gebrungen hat und ich freue mich rießig für die Beiden.

Naja vielleicht sollte ich Liam mal ein wenig aufklären über Harry,ich meine er bemerkt es als,was für Blicke wir austauschen und irgendwie ist es ja nur Fair ihm gegenüber.

Ich sitze gerade im Bett und habe mir gerade neue Tatoos angeschaut,die ich vielleicht machen möchte.
Dann aber war ich auf Whatsapp und schrieb Harry ohne darüber nach zu denken..

Louis:
Hey,wie geht's dir?

Hazza:
Hey,gut soweit und Dir? :)

Louis:
Freut mich,auch danke.

Hazza:
Freut mich ebenso und was machst du schönes?

Louis:
Habe mir gerade Tattoos angeschaut,welche ich vielleicht machen möchte.

Hazza:
Oha wie cool,ich liebe Tattoos.
(Hab selbst welche),nimm mich mit wenn du hingehst. ;)

(Bei der Nachricht musste ich ein wenig schmunzeln)

Louis:
Wieso nicht,ich mache für diese Woche noch ein Termin aus,willst du auch einen?

Hazza:
Ja gerne,muss das nich mit meiner Mum abklären.

Louis:
Ach stimmt,du bist ja noch nicht alt genug ;)

Hazza:
Sei still Louis

Louis:
Hab dich auch lieb
;)

Hazza:
Idiot :)

Ich musste einfach lächeln,ein wenig Angst hatte ich aber vor den Termin.
Harry ist jetzt dann dabei und keine Ahnung ich werde dabei ein wenig nervöse.

Aufjedenfall ging ich dann schlafen und legte mein Handy zur Seite.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Kleiner Zeitsprung,am Tattoo Studio)

So gesagt,so getan.Harry und ich hatten noch diese Woch ein Termin beim Tatto Laden,er hat die Einwilligung seiner Mum bekommen und nun steh ich vor dem Laden und warte auf ihn.

,,Hey Lou" sagte Harry und kam auf mich zu.

,,Na,aufgeregt?" fragte ich ihn.

,,Eventuell"

Ich sah Harry ein wenig verwundert an,er ist so selbstbewusst und das macht ihn nervös.

,,Hey,ich bin auch aufgeregt und ich hab eindeutig mehr Tattoos als du.
Mach dir kein Kopf,komm wir gehen rein."

Harry lächelte wieder und ging in den Laden,ich hinterher.

,,Hey Jungs,kommt her." Sagte Jonas zu uns und winkte uns her.

,,Kennst du ihn?" fragte mich Harry woraufhin ich nickte.

,,Ja,ich hab die ganzen Tattoos bei ihm machen gelassen und er ist richtig nett".

Wir gingen zu Jonas der mich herzlich umarmte und dann Harry die Hand gab.

,,Du bist neu oder? Bist du alt genug?"
Fragte Jonas Harry.

,,Ja bin ich und nein,aber hier ist die Einwilligung meiner Mum."

Jonas nickte und forderte uns auf in den Tattooraum zu gehen.

,,Okay wer will anfangen und soll jemand rausgehen?" Fragte Jonas und setzte sich auf den Stuhl.

,,Willst du anfangen Harry?"

,,Ehm ja,okay" man merkte ihm die Nervösität an.

,,Okay ich warte dann draußen" sagte ich und wollte gerade gehen,da nahm er meine Hand uns sagte:,,Nein,bleib bei mir".

Ich war erst verwundert nickt dann und setzte mich auf den anderen Stuhl.

Als Harry das sagte erinnere ich mich sofort an die Party,als wir zusammen in der Badewanne saßen.
Stirn an Stirn,obwohl wir uns nicht berühren sollten.
Dort meine er auch "bleib,bitte".

Bei den Gedanken fing ich an zu grinsen und bemerkte gar nicht das Harry das Motive schon Jonas gab.

Es ist ein Anker,den er von seiner Seite auf die linke Hand bzw. Handgelenk möchte.
Der Anker war schön und ich war irgendwie auf die Erklärung gespannt,wieso er dieses Motive nahm.

Harry rückte näher zu mir uns setzte sich auf die Liege,mein Stuhl war genau neben der Liege und Harry schaute mich nervöse an.

,,Hey alles wird gut Hazza,Jonas macht das gut und ich bin da" sagte ich und legte meine Hand auf seine rechte Hand.
,,Danke Lou" antwortete er und drückt mein Hand in seine.

,,Okay bereit?" Fragte Jonas und war kurz davor die Nadel anzusetzen.

Harry schaute zu mir und ich nickte ihn mit einem lächel zu.

,,Klar" antwortete er mit seiner festem Stimme.Das ist die Stimme für sein Selbstbewusstsein.

Jonas setzte die Nadel an und Harry kneifte kurz die Augen zu.
Dann entspannte er sich,aber seine Augen bleiben geschlossen.

Ich drückte seine Hand fest zu und er erwiderte den Druck.

Die ganze Zeit über ließ er meine Hand nicht los und er machte erst die Augen wieder auf,als Jonas fertig war.

,,So Junge,du hast es geschafft" sagte jonas und harry öffnete langsam die Augen und drehte sich zu seinem tätowiertem Handgelenk.

,,Omg,wie wunderschön ist das denn.
Vielen lieben Dank" harry stand auf und umarmte Jonas von ganzer Freude.
Jonas nahm die Umarmung entgegen und machte ihm anschließend ein Pflaster und eine Salbe drauf.

Jetzt war ich dran,ich entschied mich für einen kleinen Papierflieger auf meinen rechten Unterarm,dort waren schon ein paar Tattoos,aber der passte perfekt hinein.

Jonas nickte und ich machte meinen Arm frei.

,,Harry sah sich sein Tattoo noch eine Weile an und schaute dann zu mir.

,,Wieso der Papierflieger?"
Fragte mich Harry und ich musst schmunzeln.

,,Er steht für meine Freiheit,die Freiheit die jeder Mensch irgendwann bekommt und verdient.
Die Freiheit zu leben,genießen und fühlen"

Sagte ich ehrlich heraus,dass Tattoo war mir wichtig,so wie meine anderen auch.

,,Oh wow,Louis.Das ist echt schön"

Ich grinste ihn an und fragte ihn,was es mit dem Anker auf sich hat.

,,Der Anker steht für meine Hoffnung und meine Heimat,man kann ihn auch als Rettungsanker sehen.
Meine Heimat und meine Hoffnung retten mich vor den schlimmen Sachen auf der Welt und der Anker lässt mich somit nicht los.Er ist immer bei mir und hält mich im hier und jetzt fest."

Sagte er und es verschlagte mir die Sprache,die Bedeutung ist mehr als nur wundervoll und es ist so schön zu sehen,wie Harry so viel Hoffnung besitzt.

,,Wow Hazza das ist so schön,die Bedeutung dahinter ist wundervoll"

Harry grinste zu frieden und schaute Jonas bei meinem Tattoo zu.

Das Tattoo ging schnell,da es nicht so groß war und anschließend bekam ich die Salbe und ein Pflaster drauf.

Wir bezahlten und Jonas schließte uns in eine herzliche Umarmung.
Dann gingen wir aus dem Studio raus.

,,Kann ich vielleicht bei dir bleiben,also wenn das in Ordnung ist?"

Ich sah Harry an und nickte.
,,Danke das du mir geholfen hast,weil ich doch so nervös war." Sagte er dann ein wenig leise.

,,Hey kein Problem,danke das du mit gegangen bist" sagte ich und lächelte ihn an.

Zusammen gingen wir zu mir.

One More TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt