,,Du,Louis Tomlinson bis perfekt".
Mein Atem stockte.
Hat er das gerade gesagt?Ich löste mich ein wenig von ihm und schaute ihm in seine wundervollen grünen Augen.Sie funkelten richtig als ich sie ansah.
,,Was hast du gerade gesagt?"
Ich musste nochmal nachfragen.,,Du,Louis Tomlinson bist perfekt"
Er wiederholte es genauso,wie davor.Ich musst anfangen zu lächeln,mein Harz hat gerade ein riesen Sprung gemacht und ich bemerkte erst jetzt das ich irgendwas antworten muss,aber was?
Harry sah mich immer noch mit einem funkeln im Auge an und wartete auf eine Antwort.
Ich bekam kein Wort raus,also legte ich meine beiden Hände auf seine Wange und drückte ihn näher zu mir.
Harry's grinsen wurde breiter,also lehnte ich mich zu ihm vor und küsste ihm sanft.
Der Kuss sollte zeigen das ich ihn echt gern habe,also versuchte ich meine Gefühl dort hinein zu stecken.Ich löste mich augenblicklich von ihm und legte meine Stirn wieder an seine.
,,Also bedeutet dass das du mich auch magst?" Fragte Harry ein wenig unsicher.
Ich sah auf und lächelte:,,Ja Harry Styles ich mag dich auch" ich versuchte so selbstbewusst wie möglich zu klingen.
Harry sah mich mir großen Augen an und küsste mich nochmals.
Der Kuss ist unbeschreiblich,unsere Lippen passen sich perfekt aneinander an und im Augeblick vergess ich all meine Sorgen.Harry drückt mich näher an sich dran,sodass ich schon halb auf ihm saß.
Irgendwann zog er mich dann auf seinen Beine,so damit ich auf ihn sitze.Seine Hände fanden den Weg zu meiner Taillie und meine Hände sind in seinen Locken gefangen.
Ich spiele ein wenig mit seinen Haare und lächelte leicht in den Kuss hinein,auch Harry lächelte ein wenig.Danach löste er sich und schaute mir tief in die Augen:,,Bitte verlass mich nicht".
Geschockt sah ich ihn an,hatte er das gerade wirklich gesagt?,,Wieso sollte ich Dich verlassen?"
Meine Stimme wurde leiser zum Ende hin.,,Du bist mir wichtig und ich halte es nicht aus noch eine wichtige Person zu verlieren"
Eine Träne läufte über seine Wangen,jetzt wurde mir klar was er meinte.Harry wollte nie allein sein,im Badezimmer auf der Party,im Tattoostudio und jetzt.
Sein Stiefvater ist verstorben und jetzt fühlt er sich verlassen.
Wieso hab ich das nie gesehen?
Er sieht immer so glücklich aus und diese Seite kennt man so gar nicht von ihm.,,Harry..hey ich verlasse dich nicht"
Dabei nahm ich meine Hände an seine Wangen und streichelte sie sanft.,,Danke.." man hörte es nur leise,aber dennoch verständlich.
Ich wusste er braucht jetzt einfach nähe,also legte ich meine Arme um seinen Hals umd drückte ihm fest an mich.Er schlingte seine Arme ebenso fester an mich und ich spürte wie mehr Tränen über seine Wangem rollten.Mein Herz zerbrach indem Moment komplett.Es tut weh ihn so zu sehen und ich wünschte ich könnte etwas dagegen unternehmen.
Nach einer Weile löste er sich von mir:,,Können wir zusammen singen?"
Ein wenig irritiert über seine Frage ear ich schon,so plötzlich und aus dem nichts,aber ich stimmte zu.Ich holte seine Gitarre umd spielte mich ein.
Als erstes sang ich die erste Strophe und dabei schaute Harry mich an.Zusammen singten wir den Refrain und er dann die 2.Strophe alleine.
Dabei hörte ich ihm zu,seine Stimme ist einfach der Wahnsinn!Den Rest sangen wir zusammen und klingten auch am Ende zusammen aus.
Ich schlagte ein letztes mal auf die Saiten der Gitarre und schaute ihn danach lächelnd an.
Harry schaute mich ebenso an und eine schöne Stille herrschte.Bis die Tür aufeinmal anfing zu quietschen,Gemma stand an der Tür mit Tränen in den Augen.
,,Gemma! Was machst du hier?
Seit wann stehst du da?"
Harry war ein wenig aufgebracht,aber ich beruhigte ihn mit einem sanften streicheln an Arm.,,Tut mir leid Harry,aber eure beiden Stimmen harmonieren so gut miteinander und der Song ist so wundervoll.Hast du den geschrieben Harry?"
Harry schüttelte den Kopf und sah zu mir;,Louis hat ihn geschrieben" sagte er stolz und sah wieder zu Gemma.
,,Oh wow Louis,der Song ist wundervoll und deine Stimme übrigens auch.
Vielleicht singt ihr beide mal zusammen irgendwo,ihr würdet bestimmt gut Geld verdienen"
Gemma sah uns beide lächelnd an bevor sie die Tür wieder schließte.,,Tut mir leid,sie ist so neugierig" sagte Harry dann,als er sich zu mir wante.
,,Kein Problem,ist lieb von ihr" entgegnete ich ihm.Harry sah mich lächelnd an bevor er die Gitarre wegstellte und auf mich zu kam.
Dort legte er sich neben mich und ich schließte mich dem an.,,Soll ich da bleiben?" Fragte ich ihn dann ohne darüber nachzudenken.
,,Du musst nicht" antwortete er und sah mich an.
,,Das ist keine Antwort,ja oder nein?" Provozierte ich ihn.
Harry lachte ein wenig auf und lag dann kurze Zeit später knapp über mir,an den Seiten abgestützt.
,,Bleib" antworte er nur und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Meine Schmetterlinge im Bauch wurden nicht weniger.,,Wie soll ich da Nein sagen?" Lächelte ich provokant und drückte ein weiters mal meine Lippen auf seine.
Jetzt lagen wir dort,zusammen gekuschelt,nah bei einander.
Ich auf seiner Brust und er seine Arme um mich geschlungen.Das war seit langen wieder ein so angenehmer Moment und das Gefühl endlich glücklich zu sein wurde immer größer.
Naja bis sich die Gedanken wieder in mein Kopf schlichen.
Sind wir jetzt zusammen?
Wie verhalten wir uns jetzt in der Schule oder auf der Straße?
Und bin ich jetzt Schwul,jeder denkt ich seie Hetero,also was jetzt?
DU LIEST GERADE
One More Touch
RomanceDer Schultag fing schon stressig an,aber wie kann eine Berührung und ein kleiner Moment mit einem Lockenkopf alles verändern.