Liam und ich bestellten uns dann auch Pizza und händigten einen Plan aus,wegen ihm und Zayn.
,,Okay Liam,wir machen das so.
Du rufst Zayn an und sagst das ihr euch morgen nach der Schule treffen wollt und dann sagst du ihm was Sache ist."Liam starrte auf den Boden und dann aus sein Handy.
Er nehmte es in die Hand und hielte den Kontakt Zayn gedrückt.,,Du schaffst das Bro" versuchte ich ihn auszumuntern.
,,Okay" sagte Liam und atmete einem tief ein und aus.
Dann hörte man es klingeln,Liam hatte auf laut und dann ging Zayn ran.
,,Liam?"
,,hey Zayn,ehmm also ich wollte fragen ob du ehm-"
,,Sprichs aus Liam"
,,Können wir und nach der Schule morgen treffen,ich würde gerne mit Dir reden.
Über das was vorgefallen ist"Es herrschte Stille,man hörte Zayn kurz aus und einatmen.
,,Okay,aber dann sprich auch mit mir.
Wo und wann?",,Gleich nach der Schule bei mir"
,,Ja okay,wir sehen uns Liam"
,,Warte Zayn-"
,,Ja Liam?"
,,Danke dir"
,,Wir sehen und morgen,Tschau"
Damit wurde das Telefonat beendet und ich klopfte Liam auf die Schulter:,,Siehst du Lima war gar nicht so schwer"
Liam schaute mich an und lächelte.
,,Für einen Moment dachte ich du machst dir in die Hosen hahah"
,,Halt die Klappe Louis" sagte Liam und schlägt mir gegen die Schulter.
Liam blieb noch eine Weile und bedankte sich mehrmals für meine Zeit.
Am Ende umarmten wir uns und ich fallte direkt ins Bett.
Ich stelle mein Wecker als eine Nachricht auftauchteHazza:
Hey ich bins,ich hoffe Liam geht es gut und dir natürlich auch :)
Gute Nacht Lou,schlaf gut.Ich:
Hey,Danke der Nachfrage.
Liam geht es gut und wir haben sein Problem behoben ;)Hazza:
Das freut mich und dir,geht es dir gut?Ich:
Ja alles in Ordnung bei dir?Hazza:
Alles Bestens :)
Jetzt geh schlafen,wir haben morgen Schule.Louis:
Erinnere mich doch nicht dran..Hazza:
Hab ich gerne gemacht,gute Nacht Lou :)Louis
Gute Nacht Hazza :)Damit legte ich mein Handy auf den Nachttisch und ging schlafen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen,kam Liam zu mir und wir gingen zusammen in die Schule.
Seine Nervösität war jetzt schon auf 100 geladen.Es ist irgendwie schön zu sehen,dass Liam Zayn so gern hat.
Wir beide gingen in den Klassensaal und der erste Blick von mir ging direkt zu Harry,welcher mich ebenso anschaute.
Sein Mund macht diese 'hey' bewegung und ich erwiderte es.Der Unterricht zog sich und ich war froh das endlich Pause war.
,,Hey Harry,komm rüber" rufte Liam.
Harry nickte und stellte sich neben mich.
Mein Herz fing an zu pochen als ich ausversehen sein Hand streifte und er lächeln musste.
Wir unterhielten uns über jeden Scheiß,hauptsache wir bringten Liam auf andere Gedanken.So damit seine Nervösität herunter fahrt.,,Er sieht glücklich aus" flüsterte mir Harry zu,ich sah ihn an und nickte:,,Ja,dass hat er wohl mir zu verdanken" sagte ich und lächelte.
,,Ich wusste du bist nicht so kalt,wie du als vorgibst" flüsterte er weiter.
Verwundert sah ich ihn an:,,Was meinst du damit Harry?"
,,Och Lou,du versuchst deine Gefühle zu verstecken,aber ich hab dich schon längst durch schaut."
Harry legte sein Hand auf mein Brust,genau dort wo mein Herz liegt.,,Denn hier drin Lou,ist es ganz warm"
Ich sah ihn mit großen Augen an,als er das sagte.
Irgendwie berührten mich seine Worte und das extrem.Harry wante sein Blick ab und ich blieb wie angenagelt stehen,sein Wörter gingen mir durch den Kopf.Wie in Dauerschleife,als würde diese Szene immer und immer wieder passieren.
,,Louis" rufte mich Liam und ich unterbrach meine Gedanken.
,,Komm mal kurz" sagte Liam und winkte mich ein Stück weg von unsere Gruppe.
,,Was gibts Lima?" Fragte ich ihn.
,,Harry.."
,,Was ist mit ihm?" Fragte ich ihn weiter.
,,Ich glaube er mag dich,also mehr als nur freundschaftlich." Sagte Liam einfach raus.
,,Ehm wie kommst du darauf?" Irgendwie wurde meine Herz wieder schneller.
,,Er schaute dich mit so einem Blick an,im Unterticht habe ich mich als rumgedreht und er schaute dich fast immer an.Keine Ahnung wie ich darauf komm,aber attraktiv ist er ja."Ich musste ein wenig schmunzeln
,,Ja das stimmt" sagte ich gerade so heraus,ohne darüber nach zu denken.
,,Warte was Louis?" Liam schaute mich mit großen Augen an.,,Was? Kann ich einen Jungen nicht attraktiv finden,ohne direkt auf ihn zu stehen."
,,Nein alles gut,ich dachte irgendwie nur,weil du halt hetero bist.Oder nicht?"
Ich sah zu ihm und vielleicht war meine Antwort zu schnell:
,,Ich bin hetero."Liam hat diesen "Ist klar" Blick drauf und zusammen gingen wir zurück zu den anderen.
Was wäre wenn ich wirklich nicht hetero wäre,aber irgendwie finde nur ich ihn attraktive.
Sonst keinen.Das fühlt sich so komisch an,wenn er mich berührt oder nur ansieht.Wie eine kleine Explosion in meinen Magen.Was wäre wenn ich nicht Hetero wäre?
--------------------------------------------------------------
Ich melde mich mal ganz kurz,unzwar das nächste Kapitel wird sich um Liam und Zayn drehen.
Also werde ich Liam in der Ich-Form schreiben,nur damit keiner verwirrt ist.Wie gefällt euch bis jetzt die Geschichte?
Lasst gerne ein Feedback da🤍
DU LIEST GERADE
One More Touch
RomanceDer Schultag fing schon stressig an,aber wie kann eine Berührung und ein kleiner Moment mit einem Lockenkopf alles verändern.