Kapitel 1

1K 51 5
                                    

Ich wache von dem nevigen Klingeln meines Handys auf.Erst ging ich nicht ran,aber es gab keine Ruhe,weswegen ich schließlich doch abhebte.
,,Scheiße Louis,wo bist du?!!"
Ich musste nur kurz überlegen zu wem die Stimme passt,aber da fiehl es mir ein.
Liam,mein bester Freund.
,,Was ist los?" fragte ich irritiert.
,,Was los ist?!! Junge du bis 20 Minuten zu spät.Beeil dich und komm sofort zur Schule!" Sagte Liam anschließend und legt auf.
Schnell schaute ich auf mein Handy und bemerkte,dass heute ja Montag ist und ich mal wieder viel zu spät bin.

Fuck,wieso passiert das mir immer,oh man..

Nachdem ich mich erstmal selbst runtermachte,zog ich mich schnell an,packte ein Block und ein Stift ein, nahm den Haustürschlüssel mit und rannte aus dem Haus.

Ich rannte gut 5 Minuten zur Schule.
Als ich ankam klingelte es zur 2 Stunden.

Scheiße wo muss ich hin!

Ich überlegt kurz bis mich jemand von hinten anrempelte,Liam.
,,Da bist du ja" sagte er erleichtert,
,,Sorry hatte mein Wecker nicht gestellt,was haben wir jetzt?" fragte ich Liam,mit leichter Müdigkeit.

Er schaute mich nur lachend an, ,,Was?" fragte ich ihn etwas verwirrt.
,,Luis wir haben seit gefühlt 3 Jahren den selben Stundenplan und du weißt immer noch nicht,welche Stunde wir haben." Er schaute mich grinsend an.
,,Bio?" Schlagte ich vor aber er schüttelte nur den Kopf.
,,Fast,Mathe" grinsend sieht er zu mir.

Boar echt jetzt?
Ich hasse Mathe,es ist einfach nicht mein Fach und der Lehrer geht mir auf die Nerven.

Bevor ich weiter in Selbstmitleid versinke,zerrt mich Liam ins Klassenzimmer und ließ sie auf seinen Platz nieder.

Nach einer Ewigkeit endete die Stunde und ich hatte echt Glück,dass der Lehrer mich nicht dran genommen hat.
Dafür hatte Liam nicht ganz so viel Glück,er wurde mindestens 3 mal oder so aufgerufen.Schlimm war das aber nicht,denn er wusste fast immer die Antwort.

Nach langweiligen 8 Stunden Schule,entschied ich mich noch schnell in die Stadt zu gehen.
Ich wohne mit der Schule ziemlich abseits von der Stadt,weswegen ich gute 20 Minuten Bus fahren muss.

Es ist an sich nicht schlimm,aber das rum Geschrei und die nervigen Kinder gehen einem echt auf die Nerven.

Ich stand gerade einmal 2 Minuten an der Haltestelle bis der Bus kam.
Ich stieg ein und merkte wie voll und stickig es ist,ich fand trotzdem hinten im Bus einen 2er Platz und ließ mich nieder.

Setzte Kopfhörer auf,drehte die Musik laut und versank in meinen Gedanken...

Obwohl die Musik ziemlich laut war,hörte man das Geschreie der Kinder durch,irgendwann starrte ich nur aus dem Fenster und beobachte die Gebäude an denen wir vorbei fahrten.

Ich merkte erst gar nicht das wir angehalten hatten,bis sich ein hübscher Junge neben mir plötzlich nieder ließ.Ohne zu fragen,einfach hingesetzt.

One More TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt