Harry sah mich wie erstart an,als ich ihm erklärt das ich mich in ihn verliebt habe.
Wow super Tomlinson,ganz große Klasse.
Harry saß zwar immer noch auf meinem Schoß aber er hatt ein wenig Abstand zwischen unsere beiden Gesichter gebracht.
Mein Herz pochte wie wild und die Angst stieg auf 180.
Mein Blick wurde trauriger,als er immernoch nicht reagiert.
Ich schaute schnell weg umd fluchte mit mir selbst.,,Was hast du gesagt?" Fragte mich Harry und nahm mein Gesicht in seine Hände,so damit ich ihn ansehen muss.
,,Nichts" antworte ich nur und schaute ins Nichts.
,,Bitte wiederhol es,ich möchte es nochmal hören"
Hatte er es jetzt nicht gehört oder doch?
,,Ich hab mich in dich verliebt,Harry"
wiederholte ich mich und schaute ihn jetzt in seine grünen Augen.Irgendwie kam mir der Gedanke ein Funkeln gesehen zu haben,aber das kann auch nur eine Vorstellung gewesen sein.Dann aber lächelte Harry ganz warm und drückte mich gegen seine Brust.
Er saß zwar auf meinem Schoß,aber war dennoch größer,sodass mein Kopf auf seiner Brust lag und er seinen Kopf auf meinen ablegte.Ich atmete tief ein und aus.
Harry drückte mich ein wenig weg und legte dann seine Stirn auf meine.
,,Ich hab mich auch in Dich verliebt,Louis Tomlinson"Mein Kopf schoss hoch und es waren nur noch wenige Zentimeter zwischen uns.
Mein Lächeln wurde breiter und gerade als ich ihn fest in den Arm nehmen wollte,vereinte er unsere Lippen.Der Kuss löste eine komplette Explosion in meinem Körper aus.Er war nicht verlangend,sondern leidenschaftlich und mit vollem Gefühl.
Seinen Lippen bewegten sich passend zu meinen und irgendwann musste ich seufzen,da dieses Gefühl einfach unbeschreiblich war.
Seine Zunge leckte leicht auf meiner Unterlippe und ich öffnete meinen Mund ein wenig.Er dringte mit seiner Zunge ein und spielte mit meiner.
Meine Hände glitten zu seiner Hüfte und über seinen Po.
Als ich ein wenig druck auf seinen Po abließ,stöhnte er leicht auf.Ich lächelte in den Kuss hinein,was auch er erwiderte.
Ich weiß nicht wie lange wir dort saßen und und küssten,aber ich wünschte die Zeit wäre nie vorbei gegangen.
Aber Harry löste sich dann augenblicklich von mir und legte seine Stirn an meine.Wir holten beide kurz Luft,da uns der Sauerstoff beim küssen ein wenig fehlte.
Ich sah zu ihm,seine Augen war geschlossen,seine pinken Lippen geschwollen und er lächelte ein wenig vor dich hin.
,,Was lächelst du so?"
fragte ich ihn amüsant.,,Keine Ahnung,das hier ist gerade einfach wundervoll." Gab er zu,aber wirkte ein wenig schüchtern.
Ich legte meine Hand auf seine Wange und er schaute mir genau in die Augen.
,,Ja,du hast Recht.Es ist wirklich wundervoll" und so eben er antworten konnte,küsste ich ihn liebevoll auf die Lippen.
Kurz darauf löste ich mich vom ihm und strich ihm seine Locken ein wenig weg.
,,Kann ich heute da bleiben?" Fragte er ein wenig unsicher.
Ich lächelte ihn an:,,Natürlich kannst du das".
Harry erwiderte mein Lächeln und ruschte anschließend von meinem Schoß herunter.
Ich sah auf die Uhr und merkte augenblicklich wie spät es doch geworden ist.
Harry verschwand im Bad und ich ziehte mich im Zimmer um,legte mich nur mit Boxershorts ins Bett und wartete auf Harry.
Der kurz darauf auch kam,er schaute mich aber irritiert an.,,Warte ich gib dir was" sagte ich nur und stand auf.
Ich suchte ein größeres Shirt,als ich Harrys Blick auf mir spürte und anfing zu schmunzeln:
,,Du starrst" sagte ich nur und hab ihm ein T-shirt hin.Lief ins Bett und schaute Harry amüsant an.
Er öffnete sein Hemd und ich musst mir einfach einen kurzen Blick über sein Oberkörper erlauben.
Er war zwar noch jung,aber hatte erstaunlich viele Tattoos auf der Brust.Dann zog er sein Hose aus und auch da nahm ich mir einen kurzen Blivk auf seinen Po.
Harry sah das und sah mich dann ebenfalls amüsant an:
,,Jetzt starrst du" erwiderte er und kam auf mich zu.Ich rückte ein Stück und er legte sich genau neben mich.Er wande sich zu mir und schaute mir direkt in die Augen.
Seine Augen haben so eine schöne Farbe und irgendwie könnte ich mich direkt darin verlieren.
,,So du mir so ich dir" gab ich nur zu und schaute ihn schmunzelnd an.
Es herrschte eine ruhis Stille,eine Stille in der wir uns nur ansahen und gegenseitig betrachten.
,,Danke" unterbrach Harry die Stille.
,,Wofür?" fragte ich.
,,Das ich hier bleiben kann"
,,Du kannst immer hier bleiben,so lange du möchtest" antwortete ich nur und strich ihm eine Locke vom Gesicht.
Er lächelte dankbar und rückte näher.
Sein Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt.Er rückte dann aber ein Stück hoch und ehe ich darüber nachdenken konnte,gab er mir einen Stirnkuss.
Mein Herz pochte wie wild und ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen.
Ich legte dann meinen Kopf auf seine Brust, er schlang seine Arme um mich und drückte mich fester an ihn.
Zufrieden seufzte ich.Seine Nähe lässt mich so wohl und sicher fühlen.Sein Duft steigt immer so intensive in meine Nase,dass ich sofort in Wolken fallen könnte.
Ich legte meine Hand auf seine Brust und streichelte seinen Bauch.
,,Das Shirt stört" sagte ich nur,ich hatte schließlich auch keins an.
Harry lachte ein wenig auf,ehe er sich kurz von mir löste und das Shirt über den Kopf zog.
Dabei schaute ich ihn weiterhin an.
Er legte sich wieder zu mir und ich meinen Kopf auf seine Brust.Er war warm,sein Körper war angenehm warm.
Mein Hand fuhr über seine Bauch und seine Brust,dabei zeichnete ich wirre Muster auf seinen Körper.
Als ich mein Kopf zu ihm wande,grinste er nur und hatte die Augen geschlossen.
,,Gute Nacht Harry" sagte ich und kuschelte mich näher an ihn.
,,Gute Nacht Lou" antwortete er und drückte mir einen Kuss auf die Haare,ehe wir beide einschliefen.
DU LIEST GERADE
One More Touch
RomanceDer Schultag fing schon stressig an,aber wie kann eine Berührung und ein kleiner Moment mit einem Lockenkopf alles verändern.