Kapitel 5

492 34 0
                                    

Der Tag verlaufte dann doch noch gut,ich bleib bei Harry und stellte ihm auch Liam vor.

Harry fing auch wieder an zu lächeln und das ließ mein Harz schmelzen.
Aber trotzdem ging mir der Gedanke nicht aus dem Kopf,wieso er so emotional auf das Thema reagiert.
Was wohl der Grund dafür sei oder was ihm eventuell wiederfahren ist.
Ich überlegte auch ihn darauf anzusprechen,aber da er jetzt wieder so lächelt,will ich ihn nicht nochmal traurig machen.

Heute hatten wir nur 6 Stunden,da ich aber die 6.Stunde Biologie hatte und er Chemie sah ich ihn erstmal nicht.
Ich dachte mir nichts dabei und lief dann auch nach der 6. Nachhause.
Ich setzte Kopfhörer rein und genießte die frische Luft.
Auf einmal tippte mich jemand an,weswegen ich mich ein wenig erschrocken hatte.

,,Oh tut mir leid,ich wollte dich nicht erschrecken.Eigentlich wollte ich mich nur nochmal bedanken.
Ich bin echt nicht der Emotionale Typ,aber ja..ach keine Ahnung was los war.Aufjedenfall danke Louis"

Ich lächelte harry an und er lächelte zurück:,,Auch wenn du nicht der Emotional Typ bist,du kannst gerne zu mir kommen.
Bin vielleicht nicht gerade die größte Hilfe,aber ich kann dich nicht leiden sehenn..Also ja."

Er sah mich daraufhin an und nickte zufrieden,dann schließte er mich plötzlich in die Arme und drückte mich fest an ihn.
Das kam zwar unerwartet aber ich atmete einmal tief seinen Geruch ein und fing an wie ein Irrer zu grinsen.

Harry löste sich von mir aber so dass er und ich fast Stirn an Stirn aneinander standen.Es waren nur noch Zentimeter zwischen uns und ich spürte seinen warmen Atem.

Ich errötete ein wenig und mir wurde plötzlich warm.Dann atmete ich noch einmal tief durch und legt meine Stirn dann doch an seine.
Seine Stirn ist warm und seine Augen trafen Augenblicklich meine.Dieses Grün,macht mich verrückt,doch dann bemerkte ich das wir ja draußen auf der Straße sind und jeder Zeit jemand schauen kann.
Also löste ich mich in dem Augenblick,sah ihn nochmal ein letztes mal in die Augen und lief dann weiter Nachhause.

Auf dem Heimweg verging mir das Grinsen nicht und ich sah bestimmt aus wie ein Komischer der High ist oder so.

Als ich daheim war legte ich mich dann aufs Bett und denkte über den Tag nach,über alles,besonders über das von gerade eben.

Ich meine wie kann mich jemand so verrückt machen und dann ist der jemande halt auch noch ein er....

So,ich bin hetero,dass war ich schon immer und ich spürte nie so einen Drang zu Männern.
Ja ab und zu fand ich jemanden hübsch aber das heißt ja nicht das ich ihn gleich flachlegen würde oder so.

Bei Harry ist das auch so komisch,ich finde ihn atttaktive und im gleichen Moment könnte ich ihn einfach küssen.
Der Junge bringt mich durcheinander,ich kenne ihn kaum,aber er lässt mich auch irgendwie wohl fühlen.

Keine Ahnung...

Ich meine die Tattoos auf seinen Arm sind mir erst heute richtig aufgefallen,ob er auch mehrer hat?

Oder seine Grübchen,wenn er anfingt zu lachen.

Das krasse ist das er es schafft von,liebevoll und süß auf heiß und sexy  in inerhalb einer Sekunde umspringen kann.
Meine Gedanken hört nicht auf,ehe ich mich Abends ins Bett legte und einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die restliche Schulwoche lief normal ab,Liam gab bekannt das er am Freitag eine kleine Party schmeißte,aber sonst stand nichts an.

Harry und ich unterhalteten uns fast immer,aber über die Situation an seinem ersten Schultag fiehl kein Wort.
Irgendwie war ich froh,aber gleichzeitig wüsste ich gerne,was er wohl in dem Moment dachte oder sogar fühlte.

Okay Louis,was erhoffst du dir nur?
Er ist hetero und du auch also weg mit diesen Gedanken.

Aufjedenfall war die Woche doch dann ganz chillig und so stand ich Freitags Abends vor dem Spiegel und überlegte was ich nun wohl anziehen kann.

Schließlich entschied ich mich für eine schwarze Skinny jeans,ein weißes Shirt und weiße Vans.
Ist zwar schlicht,aber das geht zum feiern.

Da mich niemand abholen kann,da Liam ja der Gastgeber ist.Laufe ich zu ihm,dauerte zwar 15 Minuten aber das geht fit für mich.

Also nahm ich mein Handy und meine Haustürschlüssel und ging los.

One More TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt