Kapitel 30

349 23 1
                                    

Der erste Schultag seitdem ich mit Harry zusammen bin beginnt.

Harry hatte die Nacht bei sich geschlafen und ich wurde gerade aus meinem Schlaf gerissen.
6:25 Uhr,der Wecker klingelt.
Geschlafen?
Pfff gerade mal 2 Stunden,ich bin seit gestern Abend unglaublich Nervös wegen meinen Outing.

Klar Liam ist mein bester Freund und er weiß das ich in ihn verliebt bin,aber jetzt zu sagen "ja,ich bin mit einem Jungen zusammen",fällt mir um einiges schwerer.
Dann die ganzen Blicke die auf und liegen werden,ich meine so normal ist das ja nicht oder?

Ich ging schnell unter die Dusche zog mir einen Sweatshirt und eine blaue Jeans an.
Liam läuft holt mich heute ab und zusammen laufen wir zur Schule,so hab ich eine gute Möglichkeit ihm das mit zu teilen.

Ca. 1 Stunde später stand Liam vor meiner Haustür,während ich sie zu schließte.Mein Herz pochte jetzt schon wie wild und die Nervösität stieg schon fast an ihr Limit.

,,Na alles klar,kleiner?"
Liam nannte mich gerne mal so,da ich nicht gerade der größte bin.Mich stört das allerdings nicht.

,,J-ja alles g-gut" stotterte ich schon vor Aufregung.

Zusammen liefen wir eine Weile,Stille herrschte,unangnehme Stille.

,,Okay Stop" sagte Liam und hielt an.

,,Was ist los Louis?",Liam sah mich auffordernd an.

,,Ich- also I-ich" ich brach keinen Satz raus und mir stieg langsam die Tränen einfach ins Gesicht.
Ohne Grund.

,,Hey Lou,was ist los?".
Kam Liam zu mir und drückte mich fest in seine Arme.

,,Ich I-ch muss dir was sagen" gab ich zu und drückte ihn dann leicht weg von mir.

,,Okay,was denn?",fragte er uns lächelte sanft.

,,Harry und u-nd ich,ähh also" fing ich an und suchte die richtigen Worte.

,,Was ist mit euch?",fragte Liam und hob eine Augenbraue an.

,,Zusammen" brach ich wieder nur heraus.

Liam schaute mich erst irritiert an:,,Louis kannst du nicht-" dann stoppte er und riss die Augen auf.

Jetzt scheint er es verstanden zu haben.

,,Warte,IHR SEID ZUSAMMEN?",schrie er fast schon,ich nickte leicht und schaute auf den Boden.

,,OMG,Louis! Das ist so toll,ich freue mich so für euch.AHHHH wie geil" kam er und drückte mich fest in seine Arme.

Erleichtert atmete ich aus.
,,Danke",brach ich schluchzen heraus.

,,Wofür? Du hast jemanden ganz wunderbares gefunden.Ich freue mich so für Dich!", sagte Liam.

,,Aber ich bin ein Schwu-"
,,Wag es gar nicht erst auszusprechen!
Du bist in einen Mann verliebt,ja und?
Ich auch und trotzdem behandelt wir dich genauso wie die anderen.Louis,du bist mein bester Freund,ich werde dich dich nicht anders behandeln nur weil du in Harry verliebt bist",Liam drückte mich noch einmal fest und sah mich sanft an.

,,Aber was ist wenn andere etwas sagen?",fragte ich und sah zu ihm.

,,Dann lass sie reden,wenn dich jemand dumm anmacht,bekommt er es mit mir zu tun.",entgegnete mir Liam.

,,Und jetzt komm,sonst kommen wir zu spät.Außerdem erzählst du mir bitte wie ea dazu kam",sagte Liam und lief weiter.

Auf den Weg zur Schule erklärte ich ihm alles und es hatte sich immer besser angefühlt,mit jemanden darüber zu reden.

Zusammen am Klassensaal angekommen blieb ich vor der Tür stehen.
,,Was soll ich jetzt machen?
Ihn umarmen,küssen?",ich merkte wie überfordert ich war.

,,Wenn er da ist,lächle ihn süß an und dann setzt du dich.Er weiß das du noch nie eine richtige Beziehung hattest und er wird das auch ganz sicher verstehen.
Außerdem werd ich eh mit ihm noch reden.",grinste Liam und schaute mich auffordernd an einzutreten.

Ich atmete tief ein und aus und ging in den Klassensaal.
Harry saß schon dort,mit dem Kopf gesenkt auf seinen Platz und widmete sich seinem Handy.
Als wir begrüßt wurden sah er auf und mir genau in die Augen.

Ich hätte mich jetzt schon in seine Augen verlieren können.

Harry lächelte mich sanft an und sprach ein leises 'Hallo' raus.
Ich entgegnete ihm mit einen ebenso sanften lächeln und brach ein leises 'hey' heraus,bevor ich mich auf meinen Platz setzte.

Liam kam zu mir und klopfte mir auf die Schultern,,Siehst du,war gar nicht so schwer",sagte er lächelnd und blickte nach hinten zu Harry.

Der sah auf und lächelte freundlich Liam zu,bevor er sich nochmal zu mir wante und zwinkert.

Ich musste einfach mehr grinsten,als er das tat bevir ich mich zu Liam drehte.

,,Was willst du eigentlich mit ihm besprechen?",fragte ich neugierig.

,,Lass das mal mein Problem sein,konzentrier du dich auf den Unterricht",grinste er frech und holte seinen Block heraus.

,,Ey Liam,sag aber nichts dummes und übertreib es ja nicht",schieb ich ein und hob eine Augenbraue.

,,Was denkst du nur von mir Tomlinson",engegnete er dramtisch und überspielt.

Ich musste kurz lachen und Liam ebenso.

,,Und Liam?",fragte ich nochmals.

,,Ja kleiner?",fragte er.

,,Danke nochmals,dass du mich akzeptierst und naja das du mein bester Freund bist",meine Stimme wurde leiser und ich sah schnell weg.

Liam rückte ein Stück näher und nahm mich in den Arm,,Louis,ich hab dich so lieb egal welche Sexualität du jetzt hast oder wie du deine Haare trägst,dass ist mir scheiß egal.
Du bist und bleibst mein bester Freund.Glaub mir,so schnell wirst du mich nicht los",sagte Liam und drückte sich wieder weg von mir.

Ich nickte dankend und sah das Harry uns ansah und fragend die Augenbraue hob.

Ich winkte nur ab und bildete mit meinem Mund ein 'ich erzähle dir ea später', Harry lächelte und nickte.

Kurz hielten wir Augenkontakt,bis der Lehrer hinein trat und uns unterbrach.Total schlecht gelaunt,schmeißte die Sachen auf den Tisch und schaute uns alle
finster an.

,,Sachen weg,wir schreiben ein Test!",sagte der Lehrer, alle stöhnten genervt und fingen an sich aufzuregen.

One More TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt