"Du bist verliebt in Harry"
Ich schaute Liam irritiert an:,,Was bin ich?"
Liam lächelte mir leicht zu,,Du bist verliebt,omg das ich das noch miterleben kann."
Liams Grinsen wurde immer breiter und ich stand da wie angewurzelt.Bin ich wirklich in einen Jungen verliebt?
In Harry?Liam kam eim Stück näher
,,Louis,hör auf darüber nachzudenken,okay?
Ja du bist verliebt.
Die Gefühle die du gerade bestätigt hast,sind genau die Gefühle die ich bei Zayn verspüre."Ich wollte gerade einfach nur weg rennen,Liam sah das aber und packt mich am Arm,um mich in eine noch festere Umarmung zu ziehen.
Irgendwie überholten mich gerade meine Gefühle und mir lief Tränen über die Wangen.
Liam bemerkte das und drückte mich noch fester an ihn.,,Lou,hey..Wir bekommen das hin okay?
Glaub mir,ich hätte es nicht gleich angesprochen,wenn ich nicht wüsste wie Harry dich ansieht."Ich drückte mich ein wenig weg:
,,Wie meinst du das?"
,,Ach Louis,bist du so doof.
Der Typ steht voll auf Dich und Du auf ihn."Ich sah Liam weiterhin irritiert an.
,,Woher willst du wissen das Harrry auf mich steht?"
Liam fing an zu lächeln.
,,Louis,er schaut dich immer an im Unterricht.Oder vorhin kurz bevor du in den Klassensaal kamst,hat er gestrahlt wie eine Sonne und als du dann kamst,konnte er nicht mehr aufhören.",,Wir hatten vor dem Unterricht geredet"
Sagte ich gerade so heraus.,,Merkst du was?"
Liam schaute mich erwartungsvoll an.
Ich blickte zu ihm und nickte.
Wir redeten noch eine ganze Weile darüber,bis die Freistunde zu Ende war.
Im Unterricht konnte ich mich nicht so konzentrieren,mein Kopf war voller Gedanken.Kann es sein das Harry auch mich mehr mag?
Und was hat er wohl für den Refrain bei meinem Song?Ab und zu trafen sich unsere Blicke,aber nur kurz udn ich war mehr als nur froh,dass es endlich klingelte.
Ich war gerade auf den Weg Nachhauae zu gehen als mich jemand am Ärmel zurückhielte.
Harry schaute mich grinsend an:,,Komm doch gleich mit zu mir Louis,dann sparst du dir den Weg"
Ein wenig überrascht sah ich ihn an,aber nickte dann anschließend.
Zusammen gingen wir zur Bushaltestelle und unterhalteten uns über Mathe.Der Bus kam und ich setzte mich hinten ans Fenster auf den 2er Platz.
Harry setzte sich ein wenig nahe an mich,was mir aber nicht großartig was ausmachte.,,Ist es okay wenn ich Musik höre,sonst gehen mir die Kinder auf den Sack" fragte ich ihn,er schaute mich lächelnd an und nickte.
Gerade wollte ich mir meinen 2 Kopfhörer rein stecken,als Harry ihn mir aus der Hand nahm und bei sich ins Ohr tat.
,,Ich darf doch bestimmt mithören oder?" Fragte er und es scheinte als müsste er schmunzeln.
,,Klar doch Haz" sagte ich und suchte ein Song.
,,Ich liebe es wenn du das sagst"
,,Was sage?" Fragte ich ihn
,,Haz oder Hazza,ich liebe das"
Ich lächelte ihn an.
,,Ist notiert,Haz" ich hatte extra die Betonung auf Haz gelegt,weswegen auch ich schmunzeln musste.Zusammen lauschten wir der Musik,schauten uns als an und schalteten alles ab.
Ich weiß nicht was ich mir indem Moment gedacht habe,aber ich wollte wissen,wie er reagieren würde wenn ich mich ihm weiter nähere.Also legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.Harry scheint ein wenig überrascht zu seim aber legte dann schließlich einen Arm um meine Taillie und seinen Kopf auf meinen.
Mein Haut kribbelte wieder,wie verrückt und ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.
Wir fuhren noch ca. 10 Minuten,als wir bei ihm an der Haltestelle ausstiegen.
Zusammen lauften wir zu seiner Wohnung,wo mich Gemma freundlich begrüßte.,,Ach hey Louis,schön dich wiederzusehen.Ich hab dich schon vermisst", dabei zwinkerte sie Harry zu,der verdrehte aber nur die Augen.
,,Möchtest du etwas trinken oder essen?" Fragte mich Harry,aber ich lehnte dankend ab und zusammen gingen wir in sein Schlafzimmer
,,Also ich hab mir ein wenig Gedanken über dein Refraim gemacht und was wäre,wenn du so weiter machst" Harry nahm die Gitarre und suchte die Melodie die ich ihm vorgespielt hatte.
Und sang den Refrain:
If you're pretending from the start
Like this with a tight grip
Then my kiss can mend your broken heart
I might miss everything you said to me
And I can lend you broken parts
That might fit like this
And I will give you all my heart
So we can start it all over again.Dabei sah ich ihn die ganze Zeit an und hörte ihm zu,seine Stimme ist der Hammer und er singt unglaublich gut.
Als er die letzte Zeile des Refrain sang,schaute er mich ein wenig unsicher an.
Aber ich war komplett von den Socken gehauen.,,Ich weiß es ist vielleicht nicht das Beste,aber ich hoffe dir hat es gefallen und vielleicht nimmst du ja den Teil und-" Harry wollte gerade weiter etwas sagen,aber da unterbrach ich ihn.
,,Verdammt Harry,scheiß mal auf meinen Song,deine Stimme ist der Wahnsinn!
Du hast eine unglaublich gute Stimme und du singst extrem schön.
Außerdem ist die Lyrics so gut,ich werde sie aufjedenfall nehmen."Harry sah mich bei jedem Satz mehr und mehr begeistert an und umarmte mich schließlich vor Freude.
Ich nahm die Umarmung,schnell entgegen und drückte mich fest an ihn.
,,Harry,dass ist perfekt.Der Song ist jetzt sogar vollständig,dass waren die Zeilen die mir gefehlt haben und jetzt ist es endlich fertig.Also vielen Dank!"
Flüsterte ich ihm ins Ohr,während ich seinen schönen Duft einatmete.Er riecht extrem gut
Harry kam ein wenig näher an mein Ohr und flüsterte dann:
,,Du,Louis Tomlinson bis perfekt".
DU LIEST GERADE
One More Touch
RomanceDer Schultag fing schon stressig an,aber wie kann eine Berührung und ein kleiner Moment mit einem Lockenkopf alles verändern.