Kapitel 6

449 32 1
                                    

Nach guten 15 Minuten war ich auch endlich an Liams Haus angelangt,von weitem hörte man schon die Musik und Geschreie.

Leute standen im Garten,vor der Tür und begrüßten mich.Viele von denen waren schon leicht angetrunken und lachten laut.
Ich öffnete die Tür und schlagte den Weg zur Küch ein.
Dort stand Bier und alles möglich.

Ich nahm mir ein Bier und schaute dann ob ich Liam irgendwo finden könnte.

Da saß er auf der Couch und erzählte mit einem schwarzhaarigen jungen Mann.
Er grinste ihn an und Liam tat das gleich.Ich ging auf die Beiden zu uns sofort schließte Liam mich in eine innige Umarmung.
,,Hey Mann da bist du ja,dass hier ist Zayn" sagte Liam und zeigte auf den Schwarzhaarigen.
,,Louis" sagte ich nur und begrüßte Zayn mit einer Umarmung.
Danach setzte ich mich hin und hörte Zayn zu wie er über sich sprach.

Zayn hatte vor einen Jahr den Abschluss gemacht und arbeitet jetzt in einem Fotostudio als Pratikant,um zu schauen ob ihm das Fotografieren gefällt.

Komplett in die Konversation von Zayn,Liam und mir vertieft,merkte ich erst später als sich ein Lockenkopf neben mir nieder ließ,schaute ich auf.

Harry musterte mich von oben nach unten an,dass tat ich auch und grinste dabei wie ein Oller.

Er trägt eine schwarze Skinny Jeans,Boots und ein pinkes Hemd,welches bis zur Mitte auf geknöpft ist.
Ich richtete mein Blick wieder zu seinem Gesicht und somt trafen sich unsere Augen.

,,Du fragst nie ob du dich setzte darfst,oder?" fragte ich ihn grinsend und selbstbewusst.
Das Selbstbewusstsein verschwand aber als er sagt:,,Tja Louis,ich nimm mir das was ich will und setz mich auch zu wem ich will" dabei schaute er mich mit diesem verführerischen Blick an und grinste in sich hinein.

Meine Blicke kleideten zu seiner Brust und ich blieb an seinen Tattoos hängen.
,,Gefällt dir,was du siehst?" fragte er mit rauer Stimme,dabei schaute ich auf und beißte mir auf die Lippen.

Einen kurzen Moment hielten wir wieder diesen innigen Augenkontakt,bis Zayn uns unterbrich und aufforderte wir sollen doch mit Wahrheit oder Pflicht spielen.

Harry und ich stimmten zu und wanden uns zu den anderen.

Ich fing an:,,Also Zayn Wahrheit oder Pflicht?"

,,Wahrheit" antwortete er schnell.

,,Also gut,ehm...Mit wem hier aus der Runde würdest du heute gerne die Nacht verbringen" fragte ich ihn.

Zayn lächelte nur leicht und sein Blick schwangte rüber zu Liam,dabei lächelte er ihn an und zwinkerte ihm zu.

Warte mal flirtet er gerade mit Liam

Irgendwie musste ich bei dem Gedanken anfangen zu schmunzeln.

,,okay okay also Harry,Wahrheit oder Pflicht?" Somit wechselte Zayn das Thema.

,,Pflicht"antwortete er stolz.

,,Okay" Zayn blickte zu mir dann zu Liam,welcher anschließend nickte.

Was geht den jetzt ab?

,,Okay Harry,ich möchte das du und Louis für 10 Minuten in einen geschlossen Raum gehen,ohne das ihr euch gegenseitig berührt."
Sagte Zayn stolz und zwinkerze mir zu.

Verwirrt schaute ich zu Liam,aber der zuckte mit den Schultern.Dann kleidete mein Blick zu Harry,welcher mir anzeigte mit ihm zu gehen.
Ich stehe auf und verlasste das Wohnzimmer.

Wir liefen durchs Gebäude und endeten anschließend im Bad.

Ich tritt ein und danach Harry,er schließte ab und ich lasste mich in die Badewanne plumsen.
Harry zeigte mir an,das ich rutschen soll,was ich tat und somit saßen wir gegenüber in einer Badewanne.

Es herrschte stille,ich unterbrach sie,mit einer nicht so geschickten Frage.

,,Harry kann ich was fragen",Harry sieht auf und nickte.
,,Also ehm,wieso ist das Thema Rauchen bei dir so emotional"fragte ich ein wenig leiser als eigentlich.

Er sieht auf und in dem Moment vergeht sein Grinsen.

,,Du musst nicht antwo-" wollte ich sagen,doch er unterbrach mich.

,,Ist schon gut Louis"antwortete er und atmete einmal tief durch.
,,Naja also mein damaliger bester Freund,war ein Kettenraucher.
Ich sagte ihm mehrmals,dass er aufhören solle,dass es ihm mehr als Schaden wird.Abet er hörte nicht auf."

Er atmete nochmal ein und aus,man merkte ihm wie schwer es ihm fallt darüber zu sprechen.

,,Naja aufjedenfall,lag er eines Tages im Krankenhaus und die Ärzte teilten mir mit,dass sich in seiner Lunge viel zu viel Schadstoffe befinden und somit diagnostizierten sie ihn mit Lungenkrebs".

Mir stockte der Atem als er das sagte.

,,Naja er war im Krankenhaus und rauchte trotzdem heimlich auf der Terasse und nichtmal 4 Wochen später,fand man ihm bewusstlos in seinem Bett auf.."

Am Ende des Satzes wurde sein Stimme leise uns traurig,ich überlegte nicht lange und nahm ihn nochmals in den Arm.

,,Danke das du mir das anvertraust,dass bedeutet mir viel",flüstere ich ihm ins Ohr.

,,Du solltest das wissen,es tut gut mit jemanden darüber zu reden" flüsterte er ebenso.

Er drückte mich sanft weg und so waren wir wieder in der selben Position wie am ersten Schultag.
Stirn an Stirn und nur ein paar Zentimeter dazwischen.

One More TouchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt