~Vic PoV
Rauschen.
Klingt wie das Rauschen von einem Auto.
Ein fahrendes Auto.
Langsam öffnet sich ein kleiner Spalt von meinen Augen.
Licht.
Kurz musste ich mich daran gewöhnen, bis sie sich ganz öffneten. Sofort sprang mir eine Stimme entgegen. ''Wie geht's dir?'', im noch Halbschlaf war es nicht ganz so leicht vorher zu überlegen was ich sage, also ließ ich meinen Mund einfach selber übernehmen. ''Fragst du mich das gerade ernsthaft nachdem du meinen Schädel gegen die Scheibe gehauen hast?'', oh kacke, meine große Klappe. Vielleicht lasse ich meinen Mund doch nicht mehr selber sprechen.
Ein Knurren kam von seiner Seite. ''Entschuldigung'', gab ich sofort zurück, um mir nicht noch mehr Ärger einzufangen. ''Wow, wir haben gelernt hm?'', den Triumph in seiner Stimme hätte er auch stecken lassen können, schließlich macht ich das nur am leben zu bleiben. ''Ich frage nochmal, wie geht's dir?'' ''Naja, den Umständen entsprechend.'', um genau zu sein, ging es mir beschissen. Kopfschmerzen plagten mich, Angst, Schweiß und was weiß ich noch alles. ''Schau mal nach hinten, da liegt was. Ich hoffe das reicht für dich.'' Das brauchte er mir nicht zweimal sagen, denn ich hatte das schon so eine Ahnung. Auf den Rücksitzen lag ein normaler Plastikbeutel mit verschiedenstem Zeug drin. Vorsichtig öffnete ich ihn und sah was eigentlich sich darin befand. Essen, Tabletten und Messer, was hätte ich anderes erwarten können. ''Wow, danke.'', ein schwachen Nicken kam von ihm zurück. Genüsslich biss ich in den Burger und schluckte anschließend mit einem Schluck Wasser die Tabletten gegen Kopfschmerzen. Void beobachtete mich die ganze Zeit während er den Jeep fuhr. ''Wie kann man so einen Mist in sich reinfressen?'' ''Wie kann man den Schmerz von Leuten essen?'', sagte ich darauf provozierend. Keine gute Idee, denn seine Miene verfinsterte sich schon wieder.
Nach peinlichem Schweigen, die ganze Fahrt lang, legte er eine Vollbremse ein. Gerade als ich in aus meinen Gedanken gerissen wurde und sah weswegen er dies tat, blieb mir der Mund offen stehen. Scott, Isaac und zwei komische Zwillinge, die ich nicht kannte, standen in Mitten der Straße und versperrten ihm den Weg. ''So eine Scheisse. Das warst du richtig?!'', voller Wut sah er sich nach hinten um, aber da standen schon Lydia, Kira und Allison. ''DAS WARST DU, NICHT WAR?!'' ''Nein!'', eigentlich war ich es schon ein bisschen, denn ich verriet ihnen das wir in Mexiko waren. ''Dafür wirst du büßen!'' Vor lauter Angst, weinte ich einfach los aber es nützte mir nicht viel. ''Du hast alles ruiniert! Meinen kompletten Plan! Oh meine Liebe, das war ein RIESEN Fehler.'', diese Rachsüchtigkeit in seiner Stimme ließ mich aufstutzen. Was hat er nur vor mit mir?! Wütend zerrte er mich aus dem Wagen, drückte mich an sich heran und schnürte mir die Luft ab. Ich musste vor Schmerz aufstöhnen und ächzte nach Luft. ''Wenn ihr mich nicht gehen lasst ist sie tot.'', die ganzen Tränen in meinen Augen nahmen mir die klar Sicht. Das einzige was ich mitbekam war wie die anderen ein paar Schritte nach vorne gingen. ''Stiles, das bist nicht du.'', meinte Scott in einem ruhigen Tonfall während er langsam auf uns zu ging und seine Hand nach vorne zeigte. ''Hör doch auf mit deinem dummen Gelaber, Scott. Wir wissen beide das ich nicht wie euer ach so toller Stiles bin.'', langsam ging Scott weiter nach vorne. ''Stehen bleiben hab ich gesagt!'', so viel Zweifel in seiner Stimme, so hatte ich ihn noch nie erlebt. ''Lass sie gehen!'', schrie Allison mit einem Pfeil und Bogen auf ihn gerichtet. ''Och Kleine, geh lieber Indianer mit deinen lächerlichen Freunden spielen.'', was ein Arsch. ''Hey Void! Kennst du unsere Werwolf Schwäche?'', schrie Isaac plötzlich. ''Natürlich, Wolfswurz mein Lieber.'', Void war sichtlich verwirrt, genau wie die anderen. Ich dagegen war kurz davor zu ersticken, denn sein Griff um meinem Hals war nicht gerade der angenehmste. Ein Grinsen spitzte sich auf Isaacs Lippen, ''Weißt du auch was deine Schwäche ist?'' Ein schwachen ''Was?'', verließ seine Lippen. ''Flechte'', beantwortete ein glatzköpfiger Mann, der von Hinten kam und Void eine Spritze in den Hals steckte.
DU LIEST GERADE
his game | Void Stiles
Fanfiction𝐇𝐈𝐒 𝐆𝐀𝐌𝐄 | Sᴘɪᴇʟ ᴇɪɴ Sᴘɪᴇʟ ᴍɪᴛ ᴍɪʀ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ ⋯ Victoria McCall ist ein ganz normales Mädchen. Zumindest denkt sie. Zuerst lebte sie bei ihrem Vater, aber sie fühlte sich nicht wohl und beschloss, zu ihrer Mutter Melissa...