Kapitel 35

661 30 5
                                    

Pov. Jeongguk
Yoongi hielt es für besser, dass wir mit dem Essen einfach nach oben gehen und dort essen, bevor wir von seinen Eltern irgendwie gestört werden. Wir haben uns wieder auf die Palettensofas auf der Dachterrasse gesetzt und aßen dort, während der Himmel langsam anfing zu dämmern.

"Hoffentlich ist der Himmel heute Nacht genauso schön wie gestern Nacht, aber nochmal hier auf einer Stufe schlafen werde ich definitiv nicht, selbst der Boden wäre bequemer gewesen." Ich musste etwas lachen, als mir das Bild von heute Morgen in den Kopf kam, wo er Rückenschmerzen hatte. "Keine Sorge, davon halt ich dich ab"

"Achja? Und wie?" Yoongis schmunzeln nach zu urteilen, hatte er gerade irgendwelche nicht jungendfreie Hintergedanken bei der Frage bekommen, weshalb ich etwas rot wurde. "Weiß ich noch nicht..." murmelte ich nur und sah verlegen auf mein Essen.

"Du schläfst bestimmt wieder vor mir ein" grinste er. "Nur weil du wahrscheinlich geschlafen hast während ich weg war." schmollte ich. "Meine Eltern haben mich nach einer halben Stunde geweckt, aber das wird bestimmt auch noch einen anderen Grund haben." ich verschluckte mich fast an meinem Essen und sah zu ihm. "W-was?" fragte ich nach, um sicherzugehen, dass ich mich nicht verhört habe. "Ach nichts" sagte er und grinste immer noch breit, was mir bestätigte, dass ich mich nicht verhört hatte.

Ich war irgendwie etwas nervös deshalb, aber versuchte meine Gedanken erstmal zur Seite zu schieben und konzentrierte mich darauf zu essen. Yoongi war bereits fertig mit essen und holte eine kleine Musikbox aus seinem Zimmer, über welche er leise Musik anmachte.

Als ich auch fertig mit essen war stellte ich meinen Teller auf den von Yoongi, wonach ich sofort von diesem in den Arm genommen wurde. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter ab und schloss lächelnd meine Augen. "Ich liebe dich." sagte ich leise, wodurch mein Herz auf einmal viel schneller schlug. "Ich dich auch Kookie." Ich konnte in seiner Stimme hören, dass er auch lächelte.

Ich bin so glücklich endlich diese drei Wörter sagen zu können. Das Yoongi bei unser ersten Begegnung irgendwas von drei Wörtern gesagt hatte, habe ich mittlerweile schon komplett verdrängt, da dieser Yoongi für mich eigentlich nicht mehr existiert. Ich kenne nur den liebevollen, warmherzigen Yoongi, in welchen ich mich verliebt habe. Hätte mir jemand vor ein paar Wochen erzählt, dass ich hier kuschelnd in Min Yoongis Armen liege und unsere Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, dass Jimin jetzt mein bester Freund ist und mein Leben in Ordnung ist, hätte ich ihn wahrscheinlich in die nächste Psychiatrie eingewiesen.

Als ich nach wenigen Liedern wieder meine Augen öffnete war es schon deutlich dunkler, als vorher und es würde nicht mehr lange dauern, bis man einen klaren Sternenhimmel sieht. Yoongi gab mir immer wieder kurze Küsse, welche mich jedes mal zum Lächeln brachten. Irgendwann hielt ich ihn am Nacken bei mir und küsste ihn länger. Jedes Mal bekam ich ein starkes Kribbeln in meinem Bauch, sobald wir uns richtig küssten.

Er löste sich nach einer Weile lächelnd und ich schloss wieder meine Augen. "Heute soll man viele Sternschnuppen sehen..." flüsterte er mir leise zu. "Dann werden wir wohl eine Weile hier sitzen" flüsterte ich lächelnd zurück und sah in den immer dunkler werdenden Himmel. Nichts konnte diesen Tag noch schöner machen.

Er zog mich auf seinen Schoß, sodass er seine Arme besser um mich legen konnte. Er kraulte etwas meinen Nacken, wodurch ich mich anstrengen musste, nicht müde zu werden. "Yoongi, ich will nicht schon einschlafen, bevor ich eine Sternschnuppe gesehen habe" sagte ich und er hörte grinsend auf. "Tut mir Leid, mein Süßer" irgendwie machte mich der Spitzname glücklicher als sonst, weshalb ich auch noch breiter lächelte.

"Hättest du wirklich dein Zuhause und deine Eltern aufgegeben, wenn sie es nicht erlaubt hätten, dass ich hier bleibe?" fragte ich wieder etwas ernster. "Ohne zu zögern." sagte er nur fest überzeugt. Ich wusste nicht wirklich wie ich darauf reagieren sollte, da es so unglaublich war. "Danke..." ich nahm seine Hand und drückte sie leicht.

"Jeongguk, ich liebe dich, ich würde alles für dich tun, egal was es ist. Du bist das einzige was ich auf dieser Welt brauche." Ich richtete mich auf um ihm lächelnd in die Augen zu sehen. "Geht mir genauso." flüsterte ich gegen seine Lippen und küsste ihn dann liebevoll. Er erwiderte sofort und drückte mich eng an sich.

Wir küssten uns so lange, dass wir uns wegen Luftmangel lösen mussten. Wir sahen nach oben und man erkannte schon einige Sterne. Ich kuschelte mich wieder in eine bequeme Position an ihn und beobachtete die Sterne. "Der Himmer ist wirklich schön, ich kann verstehen warum du gestern hier eingeschlafen bist." lächelte ich und er nickte leicht.

Nach einiger Zeit sah ich die erste Sternschnuppe. "Ich hab eine gesehen!" freute ich mich, da ich zuletzt als kleines Kind eine gesehen habe. "Na dann wünsch dir was" flüsterte Yoongi in mein Ohr. Ich überlegte kurz, bis mir einer einfiel. Ich wünsche mir, dass Yoongi für immer bei mir bleibt.

Bei jeder weiteren Sternschnuppe, die ich sah wünschte ich mir das gleiche oder etwas ähnliches, da dies das einzige war, was ich mir in meinem Leben noch wünschte. Mit Yoongi glücklich mein restliches Leben verbringen. Das ist das einige was ich wollte.

--------
Kann hier irgendjemand gut Covers erstellen und hätte Lust eins für eine Taekook FF zu machen? Nein? Sad. Wenn ja, bitte schreibt mir, ich bin absolut unfägig darin. Die Cover für meine jetzigen Storys haben schon meine komplette Kreativität aufgebraucht lol.

ꜱᴇx, ᴅʀᴜɢꜱ, ᴀʟᴄᴏʜᴏʟ || ʸᴼᴼᴺᴷᴼᴼᴷ/ˢᵁᴳᴬᴷᴼᴼᴷᴵᴱ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt