Pov. Yoongi
Jeongguk tappste glücklich den ganzen Weg über bis zurück zum Auto neben mir her, was wirklich niedlich aussah. Aber auch ich war ziemlich glücklich, auch wenn ich mich noch etwas daran gewöhnen musste, solche Art von Gefühlen zu spüren, gefielen sie mir. Ich würde zwar noch nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin, aber da ist auf jeden Fall mehr als rein freundschaftliche Gefühle, das hat mir der Kuss mehr als deutlich gemacht.Zuhause machte ich ein paar Snacks auf und setzte mich mit ihm nach draußen, wo wir uns erstmal eine Zigarette anmachten. Ich drehte seinen Kopf etwas zu mir, zog an meiner Zigarette und verwickelte ihn in einen Kuss, wobei ich den Rauch ausatmete. Wir vertieften uns komplett in den Kuss und legte meine Hand an seine Wange, er seine Hände in meinen Nacken. Irgendwann löste er den Kuss und zog an seiner Zigarette, was ich ihm grinsend gleich tat.
"Jeongguk? Würdest du etwas für mich vorsingen?" Fragte ich ihn, nachdem wir aufgeraucht haben. Er wurde rot "Wie kommst du jetzt darauf? Also... wenn du unbedingt möchtest, dann ja, aber ich kann höchstens durchschnittlich singen..."
Ich gab ihm mein Handy, auf welchem Spotify geöffnet ist, in die Hand "Egal, hier such dir Musik raus, falls du Musik im Hintergrund brauchst." Er suchte ein Lied raus und fing anfangs noch ziemlich unsicher an zu singen, aber wurde mit der Zeit ein wenig sicherer.
Seine Stimme war wunderschön, wenn man ihr zuhört, blendet man alles um sich herum aus, nur sein Gesang war da. Ich starrte ihn wahrscheinlich viel zu sehr an, was vermutlich auch der Grund war, weshalb er wieder unsicherer wurde und auch frühzeitig aufhörte. Er sah unsicher auf seine Hände und man erkannte einen leichten roten Schimmer auf seinen Wangen.
"Als durchschnittlich war das nicht gerade" sagte ich in einem etwas ersten Ton, um ihm ein wenig Angst einzujagen, was auch klappte. "Das war wundervoll, du hast eine so schöne Stimme, mit der du auch umzugehen weißt!" Er sah mich mit großen Augen an und der rote Schimmer auf seinen Wangen, hatte mittlerweile Konkurrenz mit einer Tomate. "Danke..." murmelte er noch schüchtern.
Ich küsste ihn, um ihm vielleicht etwas die Schüchternheit zu nehmen, auch wenn diese verdammt süß ist, war sie für ihn bestimmt ziemlich unangenehm. Er erwiderte den Kuss und ich löste mich, als ich merkte, dass er wieder etwas entspannter war. "Du kannst wirklich gut singen, du brauchst nicht so schüchtern oder unsicher sein..." lächelte ich noch, was den anderen auch zum lächeln brachte.
---
Pov. Jeongguk
Yoongi machte leise Musik über einen Lautsprecher an und wir kuschelten die halbe Nacht lang draußen. Er küsste mich immer wieder und zog mich auch sogar irgendwann auf seinen Schoß. Ich wurde irgendwann müde und merkte nicht, wie ich einfach einschlief.Ungefähr zwei Stunden später wurde ich wieder wach, weil Yoongi mich gerade die Treppe hoch trug und dann in sein Bett legte. "Hab ich dich geweckt?" Fragte er mich flüsternd. Ich nickte "Ja, ist aber nicht so schlimm..."
Ich beobachtete ihn vom Bett aus, wie er sein Shirt und Hose auszog und nur in Boxershorts zu mir ins Bett kam. "Wenn du schon wach bist, willst du dir nicht auch die unbequeme Jeans ausziehen? Oder soll ich das etwa machen?" Auf seinen Lippen bildete sich ein breites Grinsen, welches mich etwas irritiert.
"I-ich mach das schon." Ich spang schnell auf um mir die Hose und auch das unbequeme Hemd auszuziehen. Ich suchte mir noch schnell ein Tshirt zum schlafen und legte mich schüchtern neben Yoongi. Es war mir irgendwie etwas unangenehm mit so wenig Kleidung hier zu liegen. Sonst hatte ich wenigstens eine Hose an.
Ich kuschelte mich nah an seinen Nacken Oberkörper und merkte, dass ich dadurch, dass ich gerade ungefähr 2 Stunden geschlafen hatte jetzt wieder ziemlich wach bin. Ich fuhr mit meinen Fingern seine Tattos auf seinem Oberkörper nach und sah zu ihm hoch. Wir sahen uns tief in die Augen und nach wenigen Sekunden zog mich Yoongi etwas hoch, um mich in einen Kuss zu verwickeln.
DU LIEST GERADE
ꜱᴇx, ᴅʀᴜɢꜱ, ᴀʟᴄᴏʜᴏʟ || ʸᴼᴼᴺᴷᴼᴼᴷ/ˢᵁᴳᴬᴷᴼᴼᴷᴵᴱ
FanfictionSex, Drogen und Alkohol. Diese 3 Wörter beschreiben Yoongis Leben ziemlich gut als beliebtester und reichster Schüler der Schule. Von seiner Gruppe, welche aus ihm, Namjoon, Hoseok, Jimin und dem neusten Mitglied Taehyung bestand konnte man entweder...