Kapitel 43

539 29 4
                                    

Pov. Yoongi
Sie redeten wirklich viel, wobei ich ihnen weiter zusah und Namjoon weinte wirklich, man sah es ihm selbst aus der Ferne sofort an. Er schien ein wenig verzweifelt und dachte wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben nicht über das nach, was er gerade tat. Denn...

Während Jin redete, unterbrach ihn Namjoon einfach, in dem er ihn küsste. Das hätte ich nicht erwartet und Jin scheinbar genauso wenig, denn er trat sofort schockt einen Schritt zurück. Er wurde von Namjoon direkt wieder zurückgezogen, jedoch scheint er ihn dieses Mal nicht zu küssen, sondern flüstert ihn scheinbar irgendwas zu.

Ich wüsste gerade zu gern, was er ihm gesagt hat, denn dieses mal war es Jin, welcher Namjoon küsste. Ziemlich lang sogar. Ich musste lächeln, während ich die beiden küssen sah. Scheinbar hat es sich ja doch zum Guten für Namjoon geneigt.

Ich entschied mich, die beiden noch ein paar Minuten für sich zu lassen, während ich mich hinsetzte. Irgendwie verliefen meine Gedanken zu Jeongguk, denn ich würde ihn gerade auch gerne küssen. Hoffentlich kommt er schnell wieder.

Ich rauchte meine Zigarette zu Ende und ging dann langsam runter, wo Namjoon mich bemerkte. Er nickte mir zu, als Zeichen, dass ich wieder zu ihnen kommen konnte. Ich war so neugierig, aber ich wollte Namjoon jetzt nicht vor Jin fragen, was genau sie gesagt haben.

"Jin bleibst du noch etwas hier?" wollte ich von ihm wissen, weshalb er fragend zu Namjoon sah, welcher nur kurz mit den Schultern zuckte. "Uhm... ja, warum nicht." Namjoon lächelte glücklich und wir setzten uns alle wieder hin. Namjoon war im Gegensatz zu unserem Gespräch zuvor wie ausgewechselt. Vorher total niedergeschlagen und verzweifelt und jetzt überglücklich.

"Wo ist eigentlich Jeongguk? Ihr klebt doch sonst quasi aneinander" fragte Namjoon mich, weshalb wir beide leicht lachen müssen. "Der ist bei Jimin und Taehyung, keine Ahnung wann er wieder kommt. Ich hoffe bald..." mein zweiter Satz war sehr leise, aber Namjoon konnte es scheinbar trotzdem verstehen, so wie er grinste.

"Du hättest früher nie soetwas zugegeben... es ist wirklich schön zu sehen, wie stark eure Liebe ist, was für ein Einfluss sie auf dich hat. Er ist das, was dir immer gefehlt hat, um wirklich glücklich zu sein. Man kann euch nur beneiden..." Ich sag doch. Namjoon hat immer die perfekten Worte.

Jeongguk ist wirklich perfekt, so wie er ist und genau das fehlte mir im Leben. Mir fehlte genau diese eine Person, welche es schafft, solche Emotionen zu empfinden, dass ich sie sogar nach außen hin zeige. Die mich liebt und akzeptiert wie ich bin, mir niemals von der Seite weicht. Ich liebe ihn einfach so sehr.

Namjoon legte einen Arm um Jin, wodurch die beiden ein wenig schmunzeln mussten. Namjoon verdient jemanden wie Jeongguk für mich ist. Der ihn auch so glücklich macht. Seine zweite Hälfte. Wahre Liebe.

Mein Handy vibrierte. Ich hatte erwartet, dass es Jeongguk ist, weshalb ich lächelte, doch es war Jimin. Seine Nachricht ließ mein Lächeln allerdings sofort wieder verschwinden.

Jimin: Seid ihr fertig mit reden? Ist Kookie schon bei euch? Er hatte nur noch ein Prozent Akku, er hatte vergessen es hier zu laden. Er ist vor 10 Minuten hier losgegangen, weil er schon müde war.

Dann müsste er eigentlich jetzt hier sein. Ich fing sofort an mir Sorgen zu machen. Hoffentlich geht er einfach nur langsam und ist deshalb noch nicht hier, ihm gehts bestimmt gut. Ich sollte mir nicht zu viele Gedanken machen.

"Yoongi ist alles gut?" fragte Namjoon mich etwas besorgt. Ich nickte leicht. "Nur... Jeongguk ist vor 10 Minuten bei Jimin losgegangen, also müsste er eigentlich jetzt hier sein." Ich biss mir etwas angespannt auf die Lippe.

Was ist wenn sein Vater die Lektion, die wir ihm eigentlich mehr als deutlich gemacht haben, doch nicht verstanden hat? Oder ihm irgendwas anderes zugestoßen ist? Wenn er irgendwelchen komischen Leuten begegnet ist? Oder er belästigt wurde auf dem Weg?

"Willst du vielleicht zu Tür gehen? Er müsste ja wirklich jeden Moment hier sein, dann müsste man ihn ja zumindest auf der Straße schon sehen." schlug Namjoon mir vor. Es war eine gute Idee, weshalb ich direkt aufstand und zur Haustür gehe.

Als ich sie aufmachte viel mir ein Stein vom Herzen. Jeongguk war nur wenige Schritte entfernt. Sofort zog ich ihn in meine Arme und drückte ihn fest an mich. "Ich hab mir Sorgen gemacht..." Er schien etwas verwirrt über meine Aussage, doch erwiderte die Umarmung fest.

"Bist du langsam gegangen?" Er überlegte kurz, immer noch etwas verwirrt. "Naja schnell bin ich zumindest nicht gegangen." Ich löste much ein Stück und zog ihn erstmal in das Haus rein.

"Jimin hatte geschrieben, dass du vor 10 Minuten losgegangen bist und man braucht ziemlich genau 10 Minuten, also habe ich mir Sorgen gemacht..." erklärte ich ihm, wobei sich sein verwirrter Gesichtsausdruck in ein Lächeln verwandelte.

"Keine Sorge mir gehts gut... dann brauch ich wohl eine Minute länger als ihr." Lächelte er und küsste mich liebevoll. Ich hab mir wirklich wegen ein oder zwei Minuten Sorgen gemacht... aber ich will eben sichergehen, dass niemand ihm auch nur ein Haar krümmt.

Während des Kusses zog ich ihn an der Hüfte etwas näher zu mir. Ich hab ihn einfach so sehr vermisst. Seine Lippen. Seine Nähe. Alles an ihm. Auch wenn er nicht mal lange weg war. Er verdreht mir wirklich den Kopf.

Ich löste mich wieder ein Stück und lehnte meine Stirn gegen seine. "Ich liebe dich so sehr Jeongguk..." flüsterte ich gegen seine Lippen, welche immer noch ein wunderschönes breites Lächeln zierte."Ich dich auch." flüsterte er, bevor wir zurück zu Namjoon und Jin ging.

Ich räusperte mich einmal kurz, da wir die beiden beim Küssen erwischten, wo sie wohl komplett in ihre eigene Welt eingetaucht sind. Als auch sie das bemerkten lösten sie sich schnell, wobei Jin sofort etwas rot wurde. Ich schmunzelte leicht.

"Jin willst du eigentlich irgendwas trinken?" Er nickte leicht. "Gerne, ich würde auch ein Bier nehmen." Ich wendete mich zu Kookie und sah auch ihn fragend an. "Ich auch." Ich holte für jeden von uns ein Bier, da Namjoon und ich unseres auch leer hatten.

Als ich mich wieder setzte kuschelte sich Jeongguk sofort ein wenig an mich und hatte sich bereits eine Decke genommen. Er sah wirklich etwas müde aus und wahrscheinlich einschlafen, bevor er sein Bier leer haben wird, weshalb ich mich seitlich auf die Sofabank setzte, sodass mein eines Bein auf dieser lag und ich Jeongguk zwischen meine Beine ziehen konnte. So hat er es zumindest etwas bequemer, wenn er einschläft.

Meine Vermutung hatte sich bestätigt. Als er fast sein Bier leer hatte, schlief er wirklich ein. Während ich mich noch ein wenig mit Namjoon und Jin unterhielt, strich ich ihm durch die Haare und sah immer wieder prüfend zu ihm runter. Er ist so süß, wenn er schläft, mein Jeonggukkie.

Nach einem weiteren Bier verabschiedeten sich Namjoon und Jin dann auch. Ich muss wohl noch ein bisschen warten, bis Namjoon mir erzählt, was genau sie gesagt haben. Ich glaub nicht, dass Jin noch Auto fahren wird, also wird er sicherlich mit zu Namjoon gehen. Bin gespannt, ob da was laufen wird. Aber wahrscheinlich ist es noch zu früh.

Ich saß noch ein paar Minuten mit Jeongguk draußen, während ich ihm beim schlafen zu sah, bevor ich ihn dann hoch ins Bett trug. Ich ging noch schnell ins Bad, zog mich aus und zog Jeongguk auch noch die unbequemen Sachen aus, ehe ich mich dann auch zu ihm ins Bett legte, um mit dem wundervollsten Menschen auf dieser Welt in meinen Armen einzuschlafen.

ꜱᴇx, ᴅʀᴜɢꜱ, ᴀʟᴄᴏʜᴏʟ || ʸᴼᴼᴺᴷᴼᴼᴷ/ˢᵁᴳᴬᴷᴼᴼᴷᴵᴱ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt