Kapitel 33

645 32 2
                                    

Pov. Jeongguk
Am Nachmittag nach der Schule holte Jimin mich dann bei Yoongi ab und trafen, als wir ankamen schon auf Hobi. Ich war irgendwie etwas aufgeregt, weil es vollkommen neu für mich ist.

Jimin grinste mich leicht an und machte dann auch schon Musik an, wozu wir uns dann aufwärmten. Ich war in meinen Bewegungen weit entfernt von denen von Jimin und Hobi und war selbst beim Aufwärmtraining ziemlich versteift.

"Jungkook, sei nicht so verspannt, du kannst nichts falsch machen und wenn du das Gefühl hast es sieht bescheuert aus, ignorier es einfach, das ist am Anfang normal" sagte mir Jimin nach dem Aufwärmtraining, was mich eigentlich schon ziemlich fertig gemacht hat.

"Bringen wir ihm erstmal eine alte Choreo von uns bei?" fragte Hobi Jimin, welcher nickte und ein Lied leise im Hintergrund anmacht. Sie zeigten mir einen Schritt nach dem anderen, welche ich einzeln auch eigentlich ganz gut hinbekam, aber sie zu verbinden dauerte in meinem Kopf eine halbe Ewigkeit.

Nach einer halben Stunde konnte ich zumindest ein paar Achter halbwegs flüssig tanzen. Die beiden wollten aber noch an einer etwas schwierigeren Choreo weitermachen, weshalb ich mich erstmal an den Rand setzte. War mir auch ganz recht, denn ich bin total fertig.

Ich beobachtete sie, wie sie immer wieder die letzten Schritte ihrer Choreo durchgingen, um irgendwas passendes zu finden. Die beiden ergänzten sich wirklich perfekt, sodass sie ihre Ideen gut kombinieren konnten und am Ende eine perfekte Choreo entstand. Ich war schon ziemlich neidisch darauf, wie gut die beiden tanzen konnten. Ich wünschte ich hätte auch irgendein schönes Talent. Yoongi hat das Klavierspielen und Rappen, die beiden das Tanzen.

Die beiden waren danach auch ziemlich geschafft, also gingen wir nur nochmal das kleine Stück durch, was ich gelernt habe und waren fertig für heute. Beziehungsweise wir setzten uns auf den Boden und redeten noch ein bisschen. Jimin erzählte davon, dass es zwischen ihm und Tae ziemlich gut läuft und jetzt öfter auch mal Annäherungen von Taes Seite kommen.

"Kookie was ist mit dir und Yoongi?" fragte Jimin. "Ähm... ich weiß immer noch nicht so recht was zwischen uns ist... aber... ja, keine Ahnung."  Stammelte ich zusammen. "Was aber? Was wolltest du sagen? Ist irgendwas vorgefallen oder so?" fragte Jimin wieder, dieses Mal aber etwas besorgt. "Nein, nur... ich... also..." ich fing immer wieder Sätze an von denen ich keinen beende. Jeongguk.exe stopped working. Mal eben reden verlernt.

Jimin sah mich erwartend an, also atmete ich tief ein und aus um einen vollständigen Satz auf die Reihe zubekommen. "Ich liebe ihn und ich wünsche mir nichts lieber als das auch von ihm zu hören." ein vollständiger Satz ohne stottern, dafür in Rekordgeschwindigkeit, toll.

"Aber ihr seid doch scheinbar auf dem besten Weg dahin, hab einfach ein bisschen Geduld, der Jungs hats halt nicht so mit offenen Gefühlen und sucht vielleicht nur nach einem passenden Moment" meinte Hobi dann und ich nickte leicht. "Sonst sag du es ihm doch zuerst?" schulg Jimin vor, hatte ich sogar noch gar nicht in Betracht gezogen, werde ich aber sicherlich auch weiterhin nicht. Ich schüttelte den Kopf "Ich hab Angst, dass ich es damit voll versaue, weil es zu früh ist oder er sich nicht bereit fühlt." Jimin zuckte nur mit den Schultern "Wenn du meinst..."

"Hobi, gibt es bei dir irgendetwas neues?" fragte Jimin ihn. "Ja, aber nichts besonderes ich hab nur ein Auge auf jemanden geworfen..." murmelte er verlegen. "Und auf wen wenn man fragen darf?" fragte Jimin wieder. "Bambam..." gab er leise zu und Jimin bekam ein leichtes grinsen "War klar." "Was? Warum war das klar??" fragte Hobi empört. "Du hast ihn öfters mal nicht gerade unauffällig angesehen" sagte Jimin dann und Hobi verschränkte etwas beleidigt die Arme vor seiner Brust. Ich musste nur leicht lachen, da das gerade einfach zu lustig war.

Wir redeten noch über ein paar andere Themen, vor wir dann alle nach Hause gingen, beziehungsweise hat Jimin mich zu Yoongi gebracht. Ich verabschiedete mich von ihm und klingelte bei Yoongi, welcher mir sofort die Tür aufmachte, ich wollte ihn sofort umarmen doch er hielt mich auf Abstand. "Meine Eltern sind zurück..." flüsterte er nur.

War wirklich ein super Zeitpunkt total fertig und noch etwas verschwitzt hier anzukommen. Ich sah ihn etwas hilflos an, da ich nicht wusste wie ich mich verhalten soll. "Ich sprech gleich mit ihnen, ob du hier bleiben darfst, stell dich kurz vor und geh dann schnell duschen..."

Ich folgte Yoongi ins Wohnzimmer wo auch schon seine Eltern saßen. Sie waren formal gekleidet und sahen recht streng aus, auch wenn sie mich anlächelten. "Hallo, ich bin Jeon Jeongguk, freut mich sehr sie mal persönlich kennenzulernen." Ich verbeugte mich einmal und bin wirklich froh nicht gestottert zu haben. Sie stellten sich ebenfalls kurz vor. "Ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich eben duschen gehe" und schon verschwand ich schnell, aber nicht so schnell, dass es irgendwie komisch aussah, nach oben um zu duschen.

Bitte darf ich weiter bei Yoongi sein, ich kann nicht mehr ohne ihn.

------
Ein etwas kürzeres Kapitel, weil ich morgen Chemie Abi schreibe (rip me)
Bis jetzt sieht es so aus, als ob ich dann wohl 'It's hard to be famous' hochlade, ich warte noch bis morgen Mittag, lade es dann nach meiner Klausur hoch (so ca. 15 Uhr ig)

ꜱᴇx, ᴅʀᴜɢꜱ, ᴀʟᴄᴏʜᴏʟ || ʸᴼᴼᴺᴷᴼᴼᴷ/ˢᵁᴳᴬᴷᴼᴼᴷᴵᴱ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt