Pov. Jungkook
Yoongi und ich stiegen aus dem Auto. Wir trafen uns bei Taehyung mit den anderen, denn mittlerweile war keiner von uns mehr single, also haben wir einen Abend geplant, den wir zusammen verbringen. Ein großer Pärchen-Abend quasi."Seh ich gut aus?" fragte ich ihn nochmal kurz, um mich zum tausendstenmal zu versichern. Ich weiß es war nur ein Abend mit Freunden, aber ich wollte trotzdem gut aussehen. Yoongi sah mich schmunzelnd an "Ja Baby, ich sagte doch schon, du siehst perfekt aus, ganz davon abgesehen, dass du immer schön aussiehst, egal was du trägst. Du wirst für mich immer die schönste Person auf der ganzen Welt bleiben, ob du einen Anzug trägst und perfekt gestylt bist oder eine Jogginghose und gerade komplett verschlafen aufgestanden bist."
Ich lächelte glücklich und verwickelte ihn in einen kurzen, dennoch innigen Kuss. Er ist so süß...
Yoongi gab mir dann noch einen schnellen Kuss auf die Stirn, bevor er klingelte. Kurz danach ging die Tür auf, wo Tae uns auch schon ins Haus zog und uns umarmte. "Ihr habt euch ja ganz schön Zeit gelassen" grinste er und wir gingen weiter ins Wohnzimmer, wo wir feststellten, dass wir die letzten sind, was auch Taehyungs Kommentar erklärte, also begrüßten wir direkt Jimin und die anderen zwei Paare.
Heute ist das erste Mal, wo Bambam bei unserer großen Runde dabei ist, weshalb er ein wenig nervös schien, aber trotzdem freuten wir uns alle, dass auch Hoseok und er endlich zueinander gefunden haben, das war nämlich gar nicht so einfach. Trotzdem ist es schon lustig, wie das alles fast zeitgleich passiert ist... alles innerhalb ein paar Monaten.
Es war draußen am Abend mittlerweile etwas kühler, doch da wir jetzt alle vollständig waren, gingen wir natürlich trotzdem raus, um erstmal eine zu rauchen. Ich war sehr überrascht, dass auch Jin zu einer Zigarette griff, denn bis jetzt schien er auf mich wie jemand, der eher auf sowas verzichtete. Allerdings habe ich auch nicht geraucht, bevor ich Yoongi kannte. Ganz schon schlechter Einfluss... ich schmunzelte kurz durch meine eigenen Gedanken, bevor ich einen weiteren Zug von meiner Zigarette nahm.
Danach gingen wir wieder rein und setzten uns auf die riesige Sofa Garnitur, wo wir dennoch zwei Stühle dazustellen mussten, damit wir alle einen Platz haben. Es stand einiges an Alkohol auf dem Tisch, was wohl heißt, dass es heute ein langer, aber lustiger Abend wird. Wir waren auch nüchtern meist schon sehr viel am lachen und mit Alkohol nur umso mehr.
Yoongi zog mich auf seinen Schoß und wir tranken mit verschränkten Armen unseren Shot, was uns die anderen Pärchen gleich taten. Danach bestellten wir noch Pizza, da wir alle vorher nicht gegessen hatten. Ja, sehr schlau, dann direkt mit Shots anzufangen, aber solang wir es nicht übertreiben, ist alles in Ordnung. Mittlerweile konnte ich Alkohol auch etwas besser vertragen.
Kurz bevor die Pizza da war mussten wir diskutieren, wer am nüchternsten ist, der musste die Pizza dann nämlich entgegen nehmen. Jimin trinkt zwar oft sehr viel, aber das heißt nicht das er viel verträgt, er war also von anfang an raus, genau wie ich. Jin trank nicht sehr oft, weshalb auch er recht wenig vertrag. Am Ende lief es auf Yoongi und Namjoon hinaus, welche dann Kai Bai Bo spielten, um zu entscheiden, was ziemlich lustig mit anzusehen war, wie sie sich die ganze Zeit darum stritten, denn beide hatten kein Bock.
Yoongi hatte verloren, weshalb ich ihn ein wenig auslachte, doch das bekam ich direkt zurück, indem Yoongi anfing mich zu kitzeln, dass ich so sehr lachen musste, dass ich fast vom Sofa fiel. Er hörte erst auf, als die Pizza da war, war zum Glück nur ungefähr zwei Minuten später der Fall war.
Wir aßen alle sofort unsere Pizza, wobei gefräßige Stille herrschte. Ich liebe Pizza, ich könnte jeden Tag Pizza essen. Irgendwann fing Jimin aus dem Nichts an zulachen und verschluckte sich dabei fast an seiner Pizza, was uns alle ebenfalls laut loslachen ließ. So ein Idiot. Als er dann auch noch vom Stuhl fiel, konnt ich nicht mehr aufhören zu lachen und hab mich ebenfalls an meiner Pizza verschluckt.
Yoongi schlug mir lachend auf den Rücken, um mir zu helfen. "Yoongi! Nicht so doll das tat weh!" Ich wollte ihn schmollend ansehen, aber konnte nicht aufhören zulachen, erst recht nicht wenn er lacht. Sein lachen ist so wunderschön, es ist einfach nur schön ihn glücklich zu sehen.
Nach der Pizza folgten dann auch direkt die nächsten Shots. Wir redeten über die dämlichsten und unnötigsten Sachen, aber bei ihnen war es scheiß egal über was man redete, es machte immer Spaß, selbst wenn die Dinge noch so belanglos waren.
Ich sah mich einmal in der Runde um und konnte nur ein weiteres Mal feststellen, wie glücklich ich mit all diesen Menschen bin. Ich hab den besten festen Freund, den man haben kann, dazu den besten Freundeskreis mit den loyalsten, liebsten Menschen, die es gibt.
Ich hätte niemals geahnt, dass sich mein Leben mal so sehr zum guten wenden wird. Vor ein paar Monaten war ich jeden Tag kurz vorm zusammenbrechen, wegen meinem Vater, aber Yoongi hat mich darausgeholt. Er ist wirklich das beste was mir hätte passieren können. Ich liebe ihn so sehr wie nichts anderes auf dieser Welt.
Wenn ich ihn nur ansehe, könnte ich alles um uns rum vergessen und ich will, das sich das niemals ändert. Ich will mit ihm mein ganzes Leben verbringen, ihn irgendwann heiraten und zusammen glücklich sein. In 50 Jahren mit ihm und unseren besten Freunden irgendwo sitzen und an Tage wie diesen heute zurück denken.
Ich zog in einfach in einen Kuss, da ich sowieso keine Ahnung hatte, was gerade Thema war, ich war viel zu sehr auf Yoongi konzentriert und versank nun komplett in unseren Kuss, in welchem ich versuchte, ihm all meine Gefühle zu ihm zu zeigen. Er drückte mich nah an sich und erwiderte es sehr sanft, wobei ich merkte, dass auch er all seine Gefühle in diesen sehr plötzlich, aber innigen Kuss steckte.
Ich liebe ihn und er liebt mich. Es ist das schönste, was ich jemals spüren durfte.
----
Well guys... it's the end
Ich hab mich tbh wirklich schwer damit getan but yeah... that's it. Es war wie gesagt meine erste FF und ich bin kinda proud of myself, auch wenn sie nicht so gut ist, wie vielleicht viele andere Geschichten. Trotzdem danke an alle, die bis hier hin gelesen haben und gevoted haben, ich hätte nie gedacht, dass doch so viele Menschen das lesen.Thank you sm❤🥺
DU LIEST GERADE
ꜱᴇx, ᴅʀᴜɢꜱ, ᴀʟᴄᴏʜᴏʟ || ʸᴼᴼᴺᴷᴼᴼᴷ/ˢᵁᴳᴬᴷᴼᴼᴷᴵᴱ
FanficSex, Drogen und Alkohol. Diese 3 Wörter beschreiben Yoongis Leben ziemlich gut als beliebtester und reichster Schüler der Schule. Von seiner Gruppe, welche aus ihm, Namjoon, Hoseok, Jimin und dem neusten Mitglied Taehyung bestand konnte man entweder...