Pov. Yoongi
Nachdem Jeongguk schonmal zur Klasse ging, traf ich mich mit Namjoon und Hoseok am Eingang, denn wir mussten uns noch was holen. Geld. Unser Geld, was jemand uns schuldet und wer es nicht zurück gibt muss halt Konsequenzen spüren."Wo ist er?" Fragte ich die beiden. "Vorhin auf die Toilette gegangen, Jimin hält ihn dort auf." Ich nickte und wir gingen dort hin, wo der Junge von Jimin bereits festgehalten wird. "Hast du das Geld?" Ich zog ihn fest an den Haaren, sodass er mich ansehen muss und sah ihn emotionslos an.
Er sah mich etwas panisch an "Nein, aber ich komm daran, gebt mir bitte noch etwas Zeit" bettelte er, doch wir haben ihm schon einmal mehr Zeit gegeben, weshalb er das vergessen kann. Wir haben keine Gnade mit solchen Leuten wie ihn, so kam es auch, dass wir ihn ziemlich übel zurichteten.
"Ich will das Geld morgen sehen, sonst erfährt deine süße, unschuldige Freundin dein kleines Geheimnis." Mit diesen Worten ließen wir ihn auf dem Boden der Toiletten liegen.Ich verspürte kein Mitleid, eher das Gegenteil war der Fall, es tat mir eher gut. Jeongguk konnte vielleicht Gefühle in mir hervorrufen, aber ob er meine Aggressionsprobleme jemals beseitigen kann weiß ich nicht und solange diese andere abbekommen, bei denen es mir schlicht weg egal war, leider er nicht darunter. Er weiß das ich eine schlimme Person bin, auch wenn er nicht weiß wie schlimm... nur verdrängt er da wahrscheinlich. Er wird nicht mehr drum herum kommen in mein Leben hineingezogen zu werden, denn jede Sekunde die er bei mir war stieg mein Verlangen ihn für immer bei mir zu haben.
Wir beschlossen alle noch eine zu rauchen bevor wir in den Unterricht gingen, also hielt ich allen meine Schachtel hin. "Jimin wo ist Taetae?" Fragte Hoseok ihn. "Er ist schon zum Unterricht gegangen, noch will ich ihm das alles nicht zutrauen... alles nach und nach, genau so wie es Yoongi damals bei mir machte" der jüngere schenkte mir ein sanftes Lächeln, weshalb ich ihm nur durch die Haare wuschelte. Ich hatte Jimin damals in die Gruppe geholt und ihm alles nach und nach gezeigt, aber auf eine andere Art und Weise wie ich es Jeongguk zeigen werde. Denn während Jimin eher wie ein kleiner Bruder für mich war, war Jeongguk irgendwie mehr... und vor allem anders... er war sehr viel zerbrechlicher als Jimin.
"Und Yoongi wie läufts mit deinem Keks?" Warf Namjoon auf und erntete kurz einen verwirrten Blick, bis ich verstand. "Ich denke ganz gut... dein Vertrauen wächst, aber ich muss echt vorsichtig bei ihm sein" erklärte ich und er nickte nur verstehend.
Wir rauchten alle auf und gingen in den Unterricht, eine halbe Stunde zu spät. Als wir rein kamen lag Jeongguks Blick sofort auf mir, dich die restliche Stunde beachtete er mich eher wenig, was mir ganz und gar nicht gefiel, aber auch verstehen konnte, da er es wahrscheinlich für seine Note tut.
In der Pause packte ich mir ihn und nahm ihn mit zu uns hinter den Parkplatz. Er ist der erste, der hier mit uns stand ohne offiziell zur Gruppe zu gehören, doch alle von uns akzeptieren es. Wahrscheinlich haben sie schon viel eher geahnt was zwischen uns ist, als ich zu diesem Zeitpunkt.
Wie in jeder Pause rauchten wir alle wieder eine und auch Jeongguk nahm unsicher eine an. Auch für ihn wird es bald eine Gewohnheit sein, Tae war bis vor kurzem auch noch unsicher, aber er wusste, im Gegensatz zu Jeongguk, was wirklich alles in unserer Gruppe los war.
Ich legte einen Arm um Jeongguk und behielt ihn auch dort für die restliche Pause, wodurch er einerseits weniger unsicher, gleichzeitig aber auch etwas angespannter wirkte. Die anderen diskutierten darüber was wir heute Abend machen können, aber so richtig zu einem Ergebnis hat das Gespräch nicht geführt.
In den folgenden zwei Doppelstunden verhielt sich Jeongguk ähnlich wie in der ersten und auch die zweite Pause verlief ähnlich wie die erste. Nach der 6. Stunde war dann Mittagspause angesagt, für uns 5 typisch mit meinem Auto zum nächsten Fast-food Restaurant zu fahren und essen zu holen.
Jeongguk wollte scheinbar gerade Richtung Kunstabteilung verschwinden, doch ich hielt ihn fest, weshalb er mich mit großen Augen ansah. "Willst du nicht mit uns was Essen? Wir fahren wahrscheinlich irgendwie du BK oder so." Er sah auf den Boden und biss sich kurz auf die Lippe. "Ich... hab kein Geld dabei... oder generell dafür übrig" gab er kleinlaut von sich und wurde zum Ende hin nochmal viel leise.
Ich zog ihn nah an mich und beugte mich zu seinem Ohr. "Und wer hat gesagt, dass nicht ich für dich zahle?" Hauchte ich in dieses und küsste kurz eine Stelle darunter. Er wurde rot und man sah ihn deutlich an, was es für eine Wirkung für ihn hatte. Ich hob sein Kinn etwas an "Ich weiß doch, was deine Umstände sind, du brauchst dich nicht schlecht fühlen oder so, wenn ich dir etwas ausgebe, ich tue das doch gerne... für dich zumindest" ich sah ihm die ganze Zeit über in der ich sprach tief in die Augen, was ihn einfach nur nicken ließ. Widerworte hätte ich auch nicht akzeptiert.
Erst als wir am Auto ankamen bemerkte ich, dass wir ja jetzt 6 Leute waren und mein Auto auf nur 5 ausgelegt war. "Okay, entweder einer von euch will in den Kofferraum oder Taehyung sitzt die Fahrt über auf Jimins Schoß" grinste ich und warf Jimin einen perversen Blick zu. Dafür erntete einen Schlag auf meinen Oberarm von Jimin "Hyung! Du bist manchmal echt unmöglich!" Alle musste leicht lachen. "Ich brauch trotzdem eine Antwort." Sagte ich wieder etwas ernster.
Tae ergriff als erster von allen das Wort "Ich setz mich auf Jimins Schoß..." man sah eine leichte Rötung auf seinen Wangen. Ich hätte eine Wette abschließen sollen, dass zwischen den beiden was läuft.
DU LIEST GERADE
ꜱᴇx, ᴅʀᴜɢꜱ, ᴀʟᴄᴏʜᴏʟ || ʸᴼᴼᴺᴷᴼᴼᴷ/ˢᵁᴳᴬᴷᴼᴼᴷᴵᴱ
أدب الهواةSex, Drogen und Alkohol. Diese 3 Wörter beschreiben Yoongis Leben ziemlich gut als beliebtester und reichster Schüler der Schule. Von seiner Gruppe, welche aus ihm, Namjoon, Hoseok, Jimin und dem neusten Mitglied Taehyung bestand konnte man entweder...