Pov. Jeongguk
Yoongi und ich duschten zusammen, hatten aber leider nicht viel Zeit, da wir ja zur Schule mussten. Trotzdem hab ich die Minuten genossen.Bei der Schule angekommen, trafen wir bereits auf Jimin und Taehyung. Wir warteten noch bis alle da waren und rauchten dann eine. Ich freute mich schon voll darauf heute mit Jimin und Hobi heute tanzen zu gehen.
Während der ersten Stunde hielt Yoongi fast dauerhaft meine Hand was irgendwie süß war. Ich musste wieder an letzten Abend denken, wo er sagte, dass er mich lieb hat. Es tat mir schon etwas Leid, dass ich so gezögert hatte. Ich hatte so eine Unsicherheit in seinen Augen gesehen. Ich war nur so überrascht, glücklich und doch irgendwie traurig zugleich.
Nicht traurig, weil er mich lieb hat oder so, sondern weil ich mir wünschte ein 'Ich liebe dich' zuhören. Erst im Nachhinein habe ich verstanden, dass es vielleicht einfach noch zu früh dafür ist und ich meine Hoffnungen etwas hoch ansetzte. Außerdem ist ein 'hab dich lieb' trotzdem etwas, was man von Yoongi wahrscheinlich sehr selten gesagt bekommt.
Ich bekam ein wenig Schuldgefühle und überlegte, was ich tun konnte. Ich drehte mein Blatt um und griff zu einem Stift.
'Hab dich lieb, ich hoffe du zweifelst daran nicht wegen gestern ♡'
Ich schob den Zettel zu ihm rüber und er fing augenblicklich an zu lächeln.
'Ich dich auch'
Schrieb er nun drauf.Nun da meine Schuldgefühle beseitigt waren, konnte ich mich auch wieder auf den Unterricht konzentrieren. Viel hat es allerdings nicht gebracht, da es keine 5 Minuten später auch schon wiedee zur Pause klingelte. Ich wollte in die mittlerweile schon gewohnte Richtung zum Parkplatz, doch Yoongi zog mich zu einer versteckten Ecke hinter der Schule.
Ich sah ihn verwirrt an, doch er drückte mich nur gegen die Wand und küsste mich. Ich war kurz etwas geschockt, doch erwiderte dann sofort. Er ließ den Kuss immer leidenschaftlicher werden, weshalb ich mich irgendwann leicht in sein Oberteil krallte. Nach einer Weile löste er sich und sah mich grinsend an. "Was hast du vor?" fragte ich und atmete etwas schneller als normal.
"Ach, nichts nichts" er kniff mir kurz in den Arsch, weshalb ich mir kurz fest auf die Lippe biss, um keinen Ton von mir zu geben. Er nahm wieder meine Hand und wir gingen zu den anderen. Ich war noch etwas verwirrt und hielt mich nah bei Yoongi.
Jimin sah Yoongi fragend an, welcher nur nickte, was mich nur noch mehr verwirrte. Yoongi und ich rauchten keine, da es schon zu spät war und wir schon wieder in den Unterricht mussten. Die nächsten Stunden vergingen halbwegs schnell und während der Mittagspause sind wir wieder zu Burger King gefahren, allerdings ohne Hobi. Was er macht durfte ich warum auch immer nicht erfahren, weshalb ich die ersten paar Minuten auf der Fahrt schmollte.
Yoongi fragte wieder nach unseren Bestellungen, außer nach meiner. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er mich heute ärgern will oder sowas. Als wir das Essen hatten, sind wir zu dem üblichen Platz gefahren und Yoongi gab jedem seine Bestellung, nur ich bekam nichts.
"Du hast nicht bestellt, also gibts auch nichts" grinste er. Ich wollte gerade protestieren, da hielt er mir die Tüte hin, in der noch was drin war. "Du bist gemein." schmollte ich und sah dann in die Tüte, in welcher ein Chicken Nuggets und Pommes war. "Danke..." murmelte ich noch leise und fing an zu essen.
Yoongi legte einen Arm um mich und küsste meine Wange, als er mit essen fertig war, was mich etwas rot werden ließ. Ich sah zu Jimin und Taehyung. Tae hatte seinen Kopf auf Jimins Schulter ruhen und drohte fast einzuschlafen, was Jimin nicht gerade besser machte, indem er ihm sanft durchs Haar strich. "Ihr scheint einen anstrengenden Abend hinter euch zu haben" schmunzelte ich und Jimin nickte.
Was die wohl gemacht haben? Vor allem warum musste Yoongi dabei sein? Ich hoffe Yoongi zeigt es mir auch sehr bald. Dieser riss mich auf einmal aus meinen Gedanken, denn wir mussten zurück zur Schule.
"Bis später Kookie, tschüss Yoongi, tschüss Joonie" Jimin winkte und bog mit Tae in Richtung seines Klassenraumes ab, während Yoongi, Nammjon und ich zu unserem gingen. Als wir uns setzten legte Yoongi seine Hand auf meinen Oberschenkel, aber ich probierte sie zu ignorieren, da der Lehrer reinkam.
Es viel mir von Sekunde zu Sekunde schwieriger zuzuhören, denn Yoongi fing an, über meinen Oberschenkel zu streichen, wobei er immer höher ging und mein Körper sagte mir, dass ich mich dem hingeben sollte, während mein Kopf sagt, ich solle zuhören.
Irgendwann gab ich auf zuzuhören, denn Yoongi war mit seiner Hand mittlerweile bei meinem Schritt und strich nun über diesen, statt über meinen Oberschenkel. Ich merkte wie etwas in meiner Hose immer weiter wächst und biss mir leicht in meine Hand. Yoongi merkte man nichts an, dieser sah nämlich einfach aufmerksam nach vorne. Der will mich heute echt verrückt machen, oder?
Er massierte meine Mitte kurz, wodurch ich mich stark bemühen musste, mir nichts anmerken zu lassen und dann nahm er seine Hand weg. Ja toll, jetzt sitz ich in der Klasse und hab ein ziemlich großes Problem in der Hose. Ich sah Yoongi hilfesuchend an, doch er sah weiter nach vorne als wäre nichts gewesen.
Ich blieb einfach sitzen und hoffte, dass es nach einer Zeit von selbst verschwand, auch wenn es schon ein bisschen wehtat. Als der Unterricht vorbei war, hatte sich zum Glück alles gelegt, aber ich war trotzdem ein bisschen sauer auf Yoongi, der das ziemlich lustig fand. Idiot. Das kriegt er irgendwann noch zurück, darauf kann er wetten!
~~~~
Es tut mir echt Leid, dass dieses Kapitel auch recht spät jetzt kam :(
Aber vielleicht ist es ja eine kleine Entschädigung, dass ich eine weitere Story hochlade :3 ich schreibe noch 3 weitere nebenbei, will jetzt aber nicht alle hochladen, weil dann wahrscheinlich wenig Updates kommen würden, deshalb wollte ich euch fragen, welche ich hochladen soll.Mafia Boy - Taekook (JK Top)
Bis jetzt 13 KapitelIt's hard to be famous - Yoonkook
Bis jetzt 4 KapitelFanboy - Yoonminkook
Bis jetzt 6 KapitelKommentiert einfach irgendwas bei dem, was ich hochladen soll, je nachdem welche es wird würde ich an der natürlich auch mehr schreiben :) (lasst mich bitte nicht im Stich und sagt mir welche ich veröffentlichen soll, ich bin so lost hilfe)
Und ein riesiges Dankeschön, ich hätte nie gedacht, mit dieser Story über 1k reads und fast 100 Stimmen zu haben🥺💖💖💖
DU LIEST GERADE
ꜱᴇx, ᴅʀᴜɢꜱ, ᴀʟᴄᴏʜᴏʟ || ʸᴼᴼᴺᴷᴼᴼᴷ/ˢᵁᴳᴬᴷᴼᴼᴷᴵᴱ
أدب الهواةSex, Drogen und Alkohol. Diese 3 Wörter beschreiben Yoongis Leben ziemlich gut als beliebtester und reichster Schüler der Schule. Von seiner Gruppe, welche aus ihm, Namjoon, Hoseok, Jimin und dem neusten Mitglied Taehyung bestand konnte man entweder...