Kurze Infos
(Dn) - Dein Name
(Nn) - Nachname
(Af) - Augenfarbe
(Hf) - HaarfarbeKurzes Dankeschön an Antonija2507 fürs entscheiden welches Bild ich für das Cover nehmen soll uuund Entscheidung was in dieser Story passieren wird:)))
Inspiriert von einem Film, hab den Namen vergessen🥲🥲🥲🥲🥲🥲
Lets go Bros!
Heute ist ein neues Jahr auf der Schule, endlich bin ich in die dritte Klasse und nächstes Jahr raus aus dieser Blöden Schule.
Ich gehe auf die Nekoma High in die Klasse 3-6. Heute beeilte ich mich aber etwas, da ich wissen wollte in welcher Klasse Kenma ist. Bitte lass ihn in meiner sein!
Ich lief zur Pinnwand und suchte den Zettel. Als ich drauf schaute sichte ich seinen Namen. FUCK YEA! ER IST IN MEINER KLASSE HEHE!!!
Soo...meine Freundin zum Glück auch (ist ein Oc Also erfundender Charakter)
Ich schaute in welchem Raum ich gehen muss und lief sofort dahin.
Da ist er!Ich ging rein und meine Augen suchten ihn. DAAAAA!!!!!
Ich lief in die Klasse und zitterte wie ein Hühnchen. Ich ging an seinem Tisch vorbei.
Du: „h-hi ken-kenma"
*er schaut hoch*
Kenma: „Hi"(Meine berühmten Zeichnungen)
(Blau-Kuroo, Rot-Du, Gelb-Kenma und Pink-deine Freundin, grün sind die anderen aus der Klasse)
Ich setzte mich hinter Kenma, da jemand schon hinter Tonija saß. Blöder Baka, aber Glück gehabt, weil ich dann hinter Kenma sitzen kann.
Du: „Oi, Tonija"
Tonija: „Oi, ich hab dich nicht gesehen. Wie geht es dir?"
Du: „Gut dir?"
Tonija: „Auch gut dankee!"Vergessen zu erwähnen, manchmal ist Tonija echt verrückt. Ich bin eher die normale von uns beiden. (Ich bin auch immer die verrückte haha juckt keinen aber egal)
Der Lehrer kam und fing mit den Unterricht an. Urgh mir egal was der da Labbert. Ich will lieber wissen, was Kenma da gerade macht.
In der Pause
Ich zog Tonija mir hinterher und lief aus der Klasse. Ich wartete bis Kenma rausläuft um ihn zu stalken. Er kam raus mit diesen komischen Typen der sich hinter Tonija setzte.
Ich bemerkte seine Blicke auf uns aber konnte nicht erkennen ob er mich anstarrte oder Tonija. Ich denke aber eher Tonija.
Die beiden Jungs gingen raus und wir hinterher. Okay...ich habe Tonija gezwungen. Aber mir egal, da wo ich durch muss, muss sie auch durch.
Als ich Kenma aus den Aucen verlor verzweifelte ich langsam. Fuck wo ist er?!
Du: „Wo ist er Tonija?!"
Tonija: „keine Ahnung, vielleicht hat er ja Angst bekommen" *kichert*
Kuroo: „Was gibt es da zu kichern Ladys"
Du: „Huh?"Der Typ der in der Klasse neben mir sitzt. Was will der? Oi da ist Kenma!
Tonija: „Uhm nichts, (dn) hat mir eben nur was lustiges erzählt"
Kuroo: „u-und das wäre?"
Tonija: „Ach nichts besonderes"
Kuroo: „Ich würde es aber gerne wissen"Ich kenne Tonija zu gut! Sie wird mich jetzt dem Löwen zum fraß schmeißen und abhauen.
Tonija: „(dn) erklärt es dir! Kenma komm mal mit!"
Sie zog Kenma mit sich mit und schmiss mich davor gegen diesen Typen. Ich knallte volle Kanne gegen seinen echt harten Oberkörper.
Du: „Au!"
Kuroo: „Oi"
Du: *knurrt* „scheiße jetzt ist er weg"
Kuroo: „Wer ist weg?"
Du: „geht dich nichts an du Muskelpaket"
Kuroo: *lacht* „Tonija ist deine Freundin oder?"
Du: „Ja, warum sollte ich sonst mit ihr abhängen?"
Kuroo: „Tut mir leid das ich frage"
Du: „Wieso fragst du?"
Kuroo: „G-geht dich nichts an!"
Du: „Aha okay? Ich gehe lieber jetzt, meine Freundin hat dein Freund entführt"Ich lief sofort los und suchte die beiden. Die wird sehen! Sie weiß, dass ich auf ihn stehe und hat ihn mir dennoch weggenommen!
Ich suchte überall doch es klingelte sofort. Mit einem Seufzer ging ich zurück in die Klasse, weil Kenma da sowieso aufkreuzen wird.
Als ich die beiden da antraf, wollte ich eigentlich eine Konversation mit ihm führen, aber hatte dann doch nicht die Eier dazu.
Ich lief still in die Klasse und überlegte Tonija später anzuschreien, weil Kenma gerade da ist.
Dieser komische Junge kam schon wieder und versuchte mit Tonija zu reden. Er stotterte so komisch und verhielt sich etwas nervös.
Was hat der denn für Störungen? Kann er nicht normal mit ihr reden oder wieso redet er so als hätte er ein Stock im Arsch? Urgh mir egal, ich muss jetzt einfach herausfinden in welchem Club Kenma geht um danach auch dahin zu gehen hehhehehe.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...