Reader pov
Ich und Kuroo liefen schon längst nachhause und ließen die beiden in der Halle. Man alter was ist das für eine Scheiße? Aber ich gebe nicht auf!
Kuroo: „Hast du noch irgendwelche grandiosen Plänen?"
Du: „Man, lass dir doch auch was einfallen!"
Kuroo: „Was denn?"
Du: „Keine Ahnung vielleicht mal ein Riesenrad gehen!...oh ja, ich war noch nie drauf, wäre doch cool"
Kuroo: „Nicht das du Angst bekommst am Ende"
Du: „Nein! Vielleicht aber Tonija die dann sich irgendwo festhalten möchte"
Kuroo: „Ja! Gute Idee"
Du: „Ich weiß! Wann wollen wir dorthin?"
Kuroo: „Wie wäre es mit Samstag?"
Du: „Ja okay, zwei Tage halt ich aus"Wir liefen nachhause und gingen wieder bei ihm essen, danach ging ich nachhause ins Bett und schlief ein. Mir ging aber der ganze Tag mit Kuroo nicht aus den Kopf. Irgendwie war es schon komisch für mich.
Samstag beim Riesenrad
Heheh endlich! Wir liefen zusammen zum Riesenrad. Wieder die beiden vor uns und wir hinter den beiden. Der Mann öffnete den Strick und natürlich jaja natürlich setzten die beiden sich nebeneinander. Fickt euch!
Ich schaute Kuroo an der mich auch komisch anschaute. Wir dachten einfach das selbe.
Wir setzten uns gezwungen nebeneinander und schon fing die fahrt an. Man wie langweilig ist das bitte.
Wir gingen immer höher und die Angst in mir stieg genauso hoch. Fuck alter ich dachte das wäre nicht so schlimm.
Ich rutschte heimlich zu Kuroo rüber. Ich schloss meine Augen und klammerte mich an den Seiten fest. Ich atmete leise ein und aus, damit ich mich etwas beruhige.
Kuroo: „Alles gut?"
Du: „j-ja, sieht man doch"
Kuroo: „Das sieht anders aus"
Du: „Nein! Alles gut!"
Kuroo: „Hast du Angst?"
Du: „n-nein?!"
Kuroo: „Komm her, *flüstert jz* ich wollte zwar das sie das macht, aber ich kann dich doch nicht einfach so links liegen lassen"Mit den Worten hat er sich den Tot unterschrieben. Ich klammerte mich sofort an ihn und er legte seinen Arm um mich. Die Linke Hand von ihm ging zu meine Wange, die versuchte mich zu beruhigen.
Nach wenigen Sekunden ist meine Angst weggegangen...zufällig.
Ich öffnete meine Augen und schaute runter. Fuck wie hoch! Wir kamen bereits ganz oben an und es war die Hölle! Ich krallte mich wortwörtlich an Kuroo. Ich hörte ihn leise kichern, doch verschob das Ausrasten für später.
Kuroo: „Alles gut Kätzchen, wir gehen schon wieder runter"
Du: *knurrst*Er vergrub seine Hand in meine Haare und wir blieben die ganze fahrt über so. Als wir unten angekommen sind, waren meine Augen immer noch zu.
Kuroo hielt mich immer noch fest. Ich spürte ein heftigeres Ruckeln. Ich vergrub mein Hals gegen seiner Brust und hielt ihn weiter fest.
Kuroo: „Kätzchen wir sind da"
Du: „Nein!"
Kuroo: „Doch, mach die Augen auf. Wir müssen aussteigen"
Du: „Nein!"Ich spürte zwei Hände um mich, die wahrscheinlich von Kuroo sind. Er setzte mich auf sein Schoß und ist dann aufgestanden. Ich krallte mich weiter an ihn. Ich spürte sein Atem an meinem Hals und es verpasste mir eine Gänsehaut.
Kuroo: „Ist dir kalt?"
Du: „n-nein!"
Kuroo: „Soll ich dich jetzt bis nachhause tragen
Du: „Ja!"Er trug mich wirklich bis nachhause. Meine Augen öffnete ich bis dahin nicht und ließ meinen Kopf locker auf seiner Schulter und lehnte ihn an seinen Kopf.
Ich bemerkte nicht wie ich langsam einschlief.
Kuroo pov
Ich lief weiter nachhause, in meinen Armen hielt ich sie weiter fest. Ich verabschiedete mich von den beiden und lief weiter nachhause.
Kuroo: „Hast du Hunger?"
...
Ich bekam keine Antwort.Kuroo: „Hallo? Kätzchen?"
...
Kuroo: „Schläfst du?"
...Ich ließ sie schlafen und kam bei ihr zuhause an. Fuck jetzt muss ich noch ihren Schlüssel suchen.
Ich wollte sie eigentlich ungern begrapschen, aber es musste sein. Ich suchte nach ihren Schlüssel, aber fand ihn nicht. Wieso nimmt sie nicht wie jeder normale, eine Tasche mit?
Ich spürte plötzlich den Schlüssel...aber eh der war...in ihrem... du weiß schon...bh
Soll ich jetzt den rausholen oder eher nicht? Ich entschied mich für ....
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...