Zwei

3.3K 100 76
                                    

Nach der Schule

Bevor wir beide zur Pause liefen, ging ich an Kenmas Tasche und legte dort einen Brief hinein. Ich hoffe er ließt ihn! Er muss meine Gefühle endlich verstehen!
...

Du: „Fuck Tonija frag mal Kenma in welchen Club er geht oder diesen Riesen Muskelprotz"
Tonija: „Klaro, mach ich"
Du: „Egal wohin die gehen, wir gehen da auch hin!"

Sie ging zu den beiden hin und ich ihr hinterher. Frag doch endlich!!!

Tonija: „Hey Jungs, in welchen Club wollt ihr gehen?"
Kuroo: „I-in d-den eh also"
Kenma: „Volleyball club"
Tonija: „Eeecht...(dn) wollte auch dahin"
Kenma: „Wir haben aber doch kein Mädchen Volleyballclub"
Kuroo: „Wir suchen aber Managerinnen!"
Du: „Wuuaa"
Tonija: „Meint ihr es gibt noch Platz für zwei?"
Kuroo: „Ja!"
Tonija: „Cool, wie sollen wir uns da anmelden?"
Kenma: „Kuroo hat bestimmt Anmelde Formulare"
Kuroo: „Ja!"

Dieser „Kuroo" stand da wie angewurzelt. Er bewegte sich nicht und starrte Tonija die ganze Zeit an. Erde an Kurooooo?!

Du: „Muskelpaket! Wir brauchen die scheiß Zettel!"

Ups! Fuck jetzt denkt Kenma bestimmt ich bin so ein schreihals!

Kuroo: „Ah ja! Hier"

Er holte endlich die Papiere raus und gab sie uns.

Kenma: „tonija hilfst du mir wieder bei diesem Level?"
Tonija: „Ja klar mach ich, komm mit"

Die beiden gingen einfach schon wieder. Tonija sei froh, dass Kenma da ist, sonst würde ich dich gerade zu Hackfleisch zubereiten!

Kuroo und du: „nein~"

Wir schauten uns beide grimmig an. Ich rollte anschließend meine Augen und zog ihn an der Krawatte mir hinterher.

Kuroo: „Was wird das?"
Du: „Du füllst mein Zettel gleich aus"
Kuroo: „Was wieso ich?"
Du: „Weil ich was anderes machen muss"

Er seufzte und wir setzten uns zu den beiden auf die Bank. Die Schule ist zwar schon längst aus, aber auf micv wartet sowieso niemand zuhause, also ist das egal wann ich nachhause gehe.

Wir setzten uns zu den beiden. Ich neben diesen Kuroo und natürlich musste Tonija neben Kenma sitzen.

Du: „Füll aus"
Kuroo: „Ich brauch ein Stift"
Du: „Als hättest du keinen"
Kuroo: „Meine Tasche ist in der Klasse"

Ich nahm ein Stift aus meiner Tasche und gab es ihm. Ich beobachtete Kenma in der Zeit.

Kuroo füllte den Zettel aus und stellte mir dauernd Fragen wie: „Wie heißt du?" „wann hast du Geburtstag" und so einen Kram. Als er fertig war gab er mir den Zettel.

Du: „Den kannst du direkt behalten"
Kuroo: „Dann gehe ich eben meine Tasche holen, Kenma ist deine oben? Soll ich sie mitnehmen?"
Kenma: „Nein ich hab meine doch die ganze Zeit bei mir"
Kuroo: „Gut, dann gehe ich meine eben schnell holen"

Kuroo ging los und ich verarbeitete das Gespräch gerade mal. Warte...Kuroos Tasche ist oben und Kenma hatte seine die ganze Zeit bei sich? Was?! Fuck fuck fuck fuck!! Dann ließ ja Kuroo meinen Brief, der für Kenma war!

Tonija: „Was ist los?"
Du: „Alarmstufe Rot!"

Ich lief los und hörte nur wie sie meinen Namen noch hinterher rief. Ich ignorierte sie und lief in die Klasse. Fuck alter!

Ich kam an und sah, wie er seine Tasche gerade holte. Wieso liegt die auf Kenmas Platz?!!!

Du: „Gib mir die Tasche!"
Kuroo: „Was nein"
Du: „Gib.mir.die.Tasche!"
Kuroo: „Bist du bescheuert?"

Ich lief auf ihn zu wie ein Löwe der gerade seine Beute jagt. Mir war da egal, ob ich die Tische und Stühle durcheinander bringe.

Kuroo: „Geh weg du verrückte!"
Du: „Ich brauche diese Tasche!!!"

Kuroo lief raus und kam mir gerade so noch davon. Den erwische ich noch!

Ich lief nach draußen und sah wie er entspannt nachhause lief. Tze, der wird heute Abend sein blaues wunder erleben!

Ich lief ihm hinterher bis er zuhause war. Erst jetzt realisierte ich, dass mein Zimmer Fenster fast an seinem Haus klebte. Perfekt um mein Plan in die Tat umzusetzen hehe.

Ich ging nachhause und stellte mein Zeug ab. Ich duschte mich gründlich ab und zog mir mein Pyjama an. Zum Schluss stalkte ich sein Fenster bis er es aufmachte. Hm...ich denke ich nehme diesen Stock mit, um ihn damit zu Schlagen.

Ich wartete gefühlt mehrere Stunden.
...
Endlich machte er das Fenster auf, nun wird es Zeit für meine Rache. Ich hoffe nur für ihn, dass er diesen Brief nicht geöffnet hat. Ach was ER HAT IHN GEÖFFNET! 100%! Er wird sehen was er davon hat!

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt