Zwölf

2.2K 81 30
                                    

Er kam mir näher und wollte meinen Hals küssen....

Kuroo: „Lass meine Freundin du Bastard"

Kuroo verpasste dem Spasten eine. Er fiel auf den Boden und hielt sich seine Wange fest. Kuroo zog mich am Arm hinter sich. Der Typ ist aufgestanden und wollte auf Kuroo los. Er schaffte es Kuroo ins Gesicht zu schlagen. Kuroo war nun endgültig wütend und drückte diesen Bastard gegen die wand. Er würgte ihn und dachte auch nicht nach locker zu lassen.

Du: „Lass ihn los Kuroo, komm wir gehen"
Kuroo: „Nein"
Du: „Urgh"

Kuroo schlug ihn noch einmal, dass der Typ auf den Boden fiel und Blut spuckte. Ich nahm ein Tuch und schmiss es diesem Typen zu.

Du: „Hier und hör auf zu heulen"

Ich nahm Kuroos Handgelenk und zog ihn da raus. Ich setzte ihn auf ein Stuhl und schaute mir sein Gesicht an. Fuck seine Lippe blutet.

Du: „Ich hole schnell ein Tuch"
Kuroo: „Nein, ist egal. Sonst macht er noch was"
Du: „Dann komm mit"

Wir gingen zusammen zum Mädchenklo, aber Kuroo wartete vor der Tür. Ich holte Tücher und wir gingen danach zurück zu den Stuhl. Er setzte sich dahin und wollte mir das Tuch aus der Hand nehmen. Ich wisch aus und tupfte leicht auf seiner Lippe.
Alles meine Schuld.

Kuroo: „Ich kann das selber"
Du: „Mir egal"

Du: „Wir brauchen Desinfektionsmittel, sonst ist das nicht gut. In das Chlor Wasser würde ich auch nicht reingehen, sonst brennt das" (brennt das überhaupt haha?)

Wir gingen zusammen zu den Umkleiden zu meiner Tasche. Ich holte die Flasche raus und er setzte sich wieder hin. Ich tupfte etwas auf ein frisches Tuch.

Du: „Das brennt jetzt kurz"

Ich tupfte es auf seiner Lippe und er blieb ruhig. Junge mach nicht auf stark! Ich weiß genau wie das brennt!

Ich schmiss die Tücher weg. Die kleine Blutung stoppte auch schon.

Du: „Wir sollten gehen"
Kuroo: „Ja besser"

Wir gingen zu den Duschen um uns etwas abzuduschen und trennten uns dann bei den Umkleiden. Ich zog mich um und schrieb Tonija eine Nachricht, dass ich und Kuroo schon gegangen sind. Als ich fertig war ging ich meine Haare föhnen.

Kuroo kam auch dazu und föhnte seine Haare auch, natürlich bräuchte er nicht so lange wie ich.

Wir gingen danach zusammen aus dem Schwimmbad. Irgendwie fühlt es sich anders an mit Kuroo. Anstatt das wir den anderen näher kommen, kommen wir uns näher.

Du: „Eh...danke"
Kuroo: „Wofür?"
Du: „Wegen eben..."
Kuroo: „Alles gut"
Du: „Uuund sorry"
Kuroo: „Wofür das?"
Du: „Weil deine Lippe aufgeplatzt ist und eh w-wegen eh also der R-rutsche"
Kuroo: „Oh eh also wegen der Lippe ist es echt kein Thema und das bei der Rutsche eh also w-war ja auch irgendwie meine Schuld"
Du: „hm..."

Wir liefen still nebeneinander.
Zuhause bei ihm angekommen, machte er schon das essen.

Als es fertig war, hatte er mehr gemacht also sonst. Kommt noch jemand?

Du: „Eh K-kuroo? Kommt noch jemand?"
Kuroo: „Eh ja meine Mutter"
Du: „Oh okay"

Gerade wo wir von ihr sprachen, kam sie auch schon die Tür herrein.

Mum: „Tetsurou~ ich bin wieder da"
Kuroo: „Oi Mum"
Mum: „Oi wer ist denn das?"
Kuroo: „Das ist (dn) (nn)"
Mum: „Hey, du bist aber ein schönes Mädchen"
Du: „Uhm danke"
Mum: „Wow wie schön, du hast ja schon essen gemacht"
Kuroo: „Ja habe ich"

Wir setzten uns zusammen und aßen etwas. Seine Mum fragte mich von a bis z aus, wer ich bin, woher ich komme und bla bla bla. Seine Mum ist wirklich nett.

Es ist schon spät geworden. Ich habe beim abräumen geholfen und wollte gerade gehen.

Mum: „Tetsurou, willst du sie nicht begleiten?"
Du: „Das ist nicht nötig. Ich wohne direkt nebenan"
Mum: „Oi das ist ja schön, dann sag ihr wenigstens anständig Tschüss"

Seine Mum umarmte mich ganz feste und ging dann ins Wohnzimmer.
Kuroo brachte mich zur Tür, wo ich meine Schuhe angezogen habe.
So was jetzt?

Kuroo: „Eh..."
Du: „Also nochmals danke und tut mir leid, wirklich sorry"
Kuroo: „Man hör auf dich zu entschuldigen und verhalt dich wie vorher, so hast du mir besser gefallen"
Du: „Na dann halt die Fresse, okay?"
Kuroo: „Viel besser" *lacht*

Er umarmte mich einfach und öffnete dann seine Tür. Ich ging mit rotem Gesicht aus seinem Haus, rüber in meins.

Fuck was war das gerade?

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt