Kenma: „Sag mal...was läuft da zwischen dir und Kuroo?"
Du: „W-was n-nein da läuft nichts"
Kenma: „Sicher? Wieso stotterst du dann und wirst rot?"
Du: „Wa-weil i-ich eh"
Kenma: „Siehst doch selbst, dass es kein Sinn ergibt"
Du: *murmelt* „fuck..."
Kenma: „Also anders kann ich mir nicht erklären, wieso ihr beiden zusammen nachhause läuft und das selbe essen seit gestern oder so habt"
*macht eine kurze Pause beim reden*
Kenma: „Er ist endlich wieder so glücklich, wenn ihr da seid...das habe ich lange nicht mehr bei ihm gesehen"
Du: „Ehm"
Kenma: „Naja auch egal, viel Glück euch beiden"Er ging weg und ließ mich alleine an den Automaten stehen. Fuck alter! Er denkt, dass ich und dieser Muskelpaket was am laufen haben! Scheiße!
Ich ging zurück zu den anderen...eher zu Kuroo, weil die beiden wieder weg waren. Kuroo schien auch genervt zu sein. Ich schmiss mich neben ihn auf die Bank und seufzte.
Kuroo: „Kenma denkt wohl auch, dass wir zusammen sind"
Du: „Tonija denkt das etwa auch?"
Kuroo: „Ja..."
Du: „Fuck was jetzt?"
Kuroo: „Keine Ahnung"Es klingelte und wir gingen zurück in den Unterricht.
Nach dem Training
Ich lief mit Kuroo nachhause. Wir sahen noch den beiden zu wie sie Spaß haben und sich über Videospiele unterhalten. Wir seufzen beide und liefen nachhause. ICH HABS!
Du: „Frag Kenma ob er morgen Schlittschuh laufen will!"
Kuroo: „Omg gute Idee! Aber Stopp, ich kann das nicht"
Du: „Was kannst du nicht?"
Kuroo: „Schl-itt-schuh-."
Du: *lachst*
Kuroo: „Als ob du das kannst"
Du: „Nein, aber bei so einem Muskelpaket wie dir, der noch Sportlich ist, erwartet man das nicht"
Kuroo: „Sehr Lust Ha Ha"
Du: „Ist es auch, jetzt klappe. Eben war es so schön ruhig"
Kuroo: „Jaja"Wir liefen nachhause und ich ging sofort schlafen, da ich wirklich kein Hunger gerade habe.
In der Schlittschuhhalle
Wir liefen zu viert in die Halle. Kenma und Tonija waren natürlich beide wieder an seiner Konsole und redeten über nichts anderes. Langsam habe ich das Gefühl, dass die beiden sich viel mehr verstehen, als ich mich mit Tonija verstehe. Kotzt mich an!
Wir nahmen unsere Schlittschuhe und zogen sie uns an. Kenma und Tonija waren bereits auf dem Eis und anscheinend können die beiden das. War ja klar, aber besser für uns hehe.
Du: „Die beiden können es"
Kuroo: „Ich sehs"
Du: „Also wenn die beiden hier vorbeifahren, dann fragen wir nach Hilfe"
Kuroo: „Gute Idee"Wir warteten wirklich lange und die beiden fuhren einfach nicht an uns vorbei. Ich hatte die Schnauze voll und tastete mich langsam auf das Eis. Ich hielt mich am Rand fest und Kuroo tat es mir gleich.
Du: „Die werden was erleben!"
Kuroo: „Kannst du laut sagen!"
Du: „Kuroo hilf mir"
Kuroo: „Man ich kann das dich selber nicht!"Ich flog fast hin doch der Muskelprotz fing mich auf.
Kuroo: „Eine falsche Bewegung und wir fliegen dick auf die Fresse"
Du: „Ich weiß das"Ich versuchte mich an seiner Jacke festzuhalten, um mich hochzuziehen. Als ich endlich auf meinen Beinen stand merkte ich, dass Kuroos Hände auf meiner Hüfte lagen und schreckte zusammen. Wir flogen zusammen hin. Natürlich ich auf ihn.
Ich seufzte und hatte jetzt auch keine Lust mehr aufzustehen. Egal was wir versuchen, es klappt nicht. Ich brauche einen neuen Plan.
Ich hob meinen Kopf und schaute Kuroo an der gelangweilt mich anschaute.
Du: „Egal was du gerade denkst, dass ist alles deine Schuld"
Kuroo: „Jaja wessen sonst"
Du: „Ich hab kein Bock mehr"
Kuroo: „Ich auch nicht"
Du: „Bleiben wir jetzt so liegen?"
Kuroo: „Ich schätze schon"
Du: „Na komm steh auf, die denken sonst falsch. Ich hab grad keine Kraft mehr, selbst um nachzudenken"
Kuroo: „Merkt man"Ich versuchte von ihm runter zu krabbeln und saß auf den Eis. Er richtete sich auch auf.
Wir kabbelten aus der Halle, weil der Eingang sowieso direkt neben uns war.
Wir überlegten ob wir es gleich nochmal versuchen, weil wir gerade.. naja es war schon unangenehm. Ich lag auf den drauf man! Wie kann man da nicht rot werden?!
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...