...
Als ich fertig war, zog er mich wieder hoch und küsste mich.Kuroo: „Braves Kätzchen~...jetzt bist du dran~"
Warum hört es sich so geil an, wenn er so redet? Er riss mir das Handtuch weg und küsste mich auf der anderen Seite meines Halses. Er verpasste mir endlich Knutschflecken hin die ich auch haben möchte.
Kuroo: „So jetzt gehörst du endgültig mir hehe~"
Seine Stimme war tiefer als sonst, ich feierte es übertrieben. Er hob mich hoch und drückte mich weiter gegen die Wand und grinste mich dreckig an.
Ich spürte mittlerweile sein Glied an meiner Frau, doch er machte nichts. Was? Man...Kuroo!!
Du: „Worauf wartest du?"
Kuroo: „Bettel mich an"
Du: „Waaas?"
Kuroo: „Bettel mich an hab ich gesagt!"
Du: „Wow so also, was? Na los fang schon an"
Kuroo: „So bettelt man nicht"
Du: „Mir egal, steck rein bevor ich es mache"
Kuroo: „w-was? Eh..."
Du: „War Spaß...komm bitte Tetsurou mach es...bitteeee"
Kuroo: „hehehe klar doch mein Kätzchen"Er steckte ihn sofort in mich rein. Ich stöhnte auf vor schmerzen, weil er.groß
.ist.eh...wow.....Kuroo wartete einen Augenblick und wartete auf mein Zeichen. Ich hab ihn das Zeichen und er bewegte sich in mir. Mein Kopf legte ich an seiner Schulter und stöhnte vor mich hin. Kuroo stöhnte auch ab und zu mal. Ich wusste nicht, dass es sich so schön anhört, wenn er stöhnt.
Kuroo wurde etwas schneller als vorher, was mich noch lauter stöhnen ließ.
Kuroo: „Du bist so geil Kätzchen!~"
Er wurde tiefer und schneller. Ich merkte schon wie er härter wurde und ich enger.
Kuroo: „I-ich komme! Aber ich will nicht! Nicht jetzt!"
Was jetzt?
Er hörte auf und ging zum Bett.Kuroo: „Nicht so schnell hehe~"
Er machte weiter und verschnellerte sein Tempo. Ich war ein stöhnendes Wrack. Es zu unterdrücken wäre unmöglich!
Wir kamen beide dem Ende nahe. Er traf öfter Mals gegen meinen bestimmten Punkt. Ich bin das zweite mal fast dabei zu kommen. Ich hoffte wirklich, dass er mich diesmal kommen lässt, sonst wird er es bereuen!
Er stieß tiefer in mich, aber wurde unregelmäßiger. Ich merkte selbst, dass er auch bald so weit ist.
Kuroo: „Ah fuck~, du bist verdammt geil mein Kätzchen"
Ich stöhnte auf einmal lauter und wart mir klar, dass ich jetzt gekommen bin. Ich bemerkte dabei fast nicht, dass Kuroo gleichzeitig mit mir kam.
Er entzog sich und wir blieben eingekuschelt auf dem Bett.
Du: „Jetzt kann ich wieder Duschen"
Kuroo: „Wir können ja zusammen gehen"Ich lachte nur und wir gingen zusammen wirklich Duschen.
Er schäumte meinen ganzen Körper ein und ich tat das gleiche. Wir hatten voll Spaß in der Dusche und lachten eine Menge.
Wir gingen raus und zogen uns wieder an. Naja Kuroo musste ich Klamotten von nebenan holen.
Als er sich auch anzog überlegte ich Akaashi anzurufen. Ich muss mich noch bei ihm bedanken.
Du: „Kann ich dein Handy bitte haben?"
Kuroo: „Ja, aber wieso?"
*gibt dir sein Handy*
Du: „Ich muss mich doch noch bei Akaashi bedanken"
Kuroo: „Ach so ja klar mach das, sag ihm auch danke von mir"
Du: „Mach ich"Kuroo ging ins Wohnzimmer und schaute einen Film.
Telefonat
A: „Ja Kuroo?"
D: „Ich bin es...(dn)"
A: „Ah hey, wie geht es dir?"
D: „Mir geht es dank dir gut, ich wollte mich bedanken und Kuroo auch"
A: „Ach das war doch garnichts"
D: *lacht* „Der ist wegen dir nochmal bei mir aufgekreuzt und hat mir Blumen gebracht"
A: *lacht* „Ja, ich hab ihn auf dem Heimweg nochmal gesehen und hab ihn etwas angst gemacht"
D: „Das hättest du nicht brauchen müssen. Hatte schon gereicht, dass du und Kuroo ihn geschlagen habt"
A: „Kuroo hat ihn auch geschlagen?"
D: „Ja aber das war davor"
A: „Ah verstehe"
D: „Na schön Akaashi, ich will dich nicht länger aufhalten. Wir wollten uns ja nur bedanken"
A: „Braucht ihr nicht"
D: „Doch! Wir sehen uns bestimmt bald wieder, bye"
A: „Ja, bye"Ich legte auf und ging dann zu Kuroo. Ich gab ihm sein Handy wieder und kuschelte dann mit ihm.
Kuroo: „Eh Kätzchen?"
Du: „Hm? Jaa?"
Kuroo: „ ...."
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Romance🍋 Nur die vierte Story die ich geschrieben habe über dich und Kuroo:P - Charakter gehören nicht mir - der Anfang der Geschichte gehört auch nicht ganz mir, es wurden nur mehrere dinge verändert (Film wird am ende der Geschichte genannt, sonst geht...