Achtzehn

2.2K 85 22
                                    

Ich ging trotzdem zu ihr. Ihr geht es schlecht. Ich kann sie nicht einfach so hängen lassen!

Ich ging in ihr Zimmer und sah sie endlich wieder. Sie liegt dort so unschuldig und schläft.

Ich legte mich neben ihr hin und schaute mir ihr Gesicht an. Sie ist so wunderschön. Wieso hab ich es nicht vorher erkannt?

Ich blieb eine Weile neben ihr liegen. Ich dachte nach was ich ihr sage, wenn sie aufsteht.

Du: „K-kuroo...nein..tut-mir.leid"

Ich schaute zu ihr. Sie schläft noch. Huh? Weint sie? Oh nein.nein! Bitte nicht. Nicht weinen!

Kuroo: „K-Kätzchen?"
Du: *weint* „meine...schuld.nein"

Ich versuchte sie zu wecken. Ich wollte sie nicht quälen lassen.

Sie öffnete ihre schönen (af) Augen. Sie schaute zu mir und versuchte zu realisieren, was gerade passiert.

Du: „Kuroo?"
Kuroo: „Hey~"
Du: „Aber..."
Kuroo: „Das war ein Traum. Ich verlasse dich nicht. Ich bleibe immer bei dir"

Ich wisch ihre Tränen weg und sie umarmte mich feste. Genau das habe ich vermisst.

Du: „Es tut mir leid Kuroo"
Kuroo: „Was soll dir leid tun?"
Du: „Du hast es nicht gesehen?"
Kuroo: „Was meinst du?"

Sie schluckte schwer und löste sich aus der Umarmung. Sie zog ihren Pulli aus. Eh was wird das? Kuroo denk jetzt nicht schon wieder falsch man!

Sie schmiss ihn weg und war nur in Unterhemd vor mir. Erst jetzt erkennte ich die Knutschflecken überall. Welcher bastard war das?!

Sie war nervös und hatte Angst auf meine Reaktion. Meine Hand wollte automatisch es anfassen. Ich legte meine Hand vorsichtig drauf. Sie zuckte leicht zusammen, aber fing sich wieder. Dieser dreckige Bastard!

Kuroo: „Alles wird gut, ich werde dich nie wieder aus den Augen lassen. Ich verspreche es!"

Ich zog sie in eine Umarmung, die sie erwiderte. Ich spürte ihre Tränen auf meiner Schulter und zog sie sofort weg von mir.

Kuroo: „Wein nicht, ich will das nicht sehen. Du sollst wieder mich beleidigen wie früher"

Sie versuchte zu lächeln und wisch sich die Tränen weg. Sie umarmte mich wieder und wir verweilten längere Zeit so.

Kuroo: „Versuch jetzt zu schlafen okay? Ich bin bei dir und beschütze dich"
Du: „Danke"

Sie gab mir einen leichten Kuss und legte sich direkt schlafen. Ich musste schmunzeln und legte mich auch hin. Ich zog sie dann näher zu mir, damit sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust schlafen kann.

Am nächsten Morgen

Ich war früh wach und kochte was für sie. Ich vermisse es echt für sie zu kochen.

Als das essen fertig war, deckte ich den Tisch und ging dann rüber in ihr Schlafzimmer. Am liebsten würde ich sie nicht aufstehen und würde ihr schönes Gesicht mir anschauen.

Kuroo: „Kätzchen...steh auf"
Du: „Huh?"
Kuroo: „Ich hab essen gemacht, komm"

Ich half ihr auf und danach half ich ihr ins Bad. Ab da konnte sie es einigermaßen alleine.

Kuroo: „Schließ nicht ab, wenn was ist muss ich doch reinkommen"

(Hab die Eingangstür vergessen lol, die ist ja kaputt wegen Akaashi haha okay mir fällt schon was ein hahaha)

Sie nickte und verschwand im Bad. Ich wartete vor der Badezimmer Tür bis sie wieder rauskommt. Nach paar Minuten kam sie auch schon raus und ich half ihr dann zum Esszimmer. Sie setzte sich vorsichtig auf den Stuhl und wartete bis ich mich auch hinsetze.

Wir aßen nun gemeinsam etwas.

??: „Hallo?"
..
Kuroo: „Ich gehe schon, iss bitte weiter"

Ich bin aufgestanden und ging zur Tür. Was will dieser dreckige Bastard hier?

Kuroo: „Nenn mir ein Grund dich nicht umzubringen!"
Typ: „Ich eh nein! Ich wollte mich entschuldigen. Ich hab Blumen mitgebracht"
Kuroo: *knurrt*
Du: „Lass ihn Kater, er will sich nur entschuldigen"
Kuroo: „Wenn er wüsste, was er angestellt hat!"
Typ: „Es tut mir ja leid, wirklich! Nimm das bitte an! Ich hab Angst von deinem anderen Freund!!!"
Du: „Huh?"
Kuroo: „Welchen anderen Freund?"
Typ: „Sie weiß es...der von letzte Woche"
...

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt